ich bin gespannt wie sie aussehen wird
soo die email an prof eins ist raus, den zweiten muss ich anrufen ich hasse sowas wie die Pest
ich bin gespannt wie sie aussehen wird
soo die email an prof eins ist raus, den zweiten muss ich anrufen ich hasse sowas wie die Pest
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Guten morgen
Fränzi, so ne Umfärbeaktion kann seeeehr lange dauern :leiderja:
Hallo Sanya,
echt? also wenn ich mich umfärben lasse, ging das eigenltich recht schnell.. also nicht länger als 3 Stunden..
naja vielleicht brauchte sie eine längere beratung oder so....
hui, franzi, du glückliche, bei mir 5 stunden
vllt war meine auch ne lahme ente
Außerdem muss sie ja noch aus bonn () zurückfahren
Aber ich bin auch schon ganz schön gespannt
Ich glaube sie ist sich sehr sicher, wie es werden soll, also glaube ich braucht sie keine große Beratung
wer weiß, vielleicht muss sie auch ihr neues Ich zu Schau stellen und wird von Männern umgarnt..
das kann natürlich sein
ach mensch, mir ist langweilig..erzählt mir was tollen..
ich kann dir erzählen dass meine Lush Haarseife ENDLICH alle ist
Ich kann euch erzählen, dass ich gerade hier sitze und inhaliere.
ui ui ui viel Erfolg dabei. So meine Haare sind endlich trocken ich wage mich jetzt mal nach draußen bringe die Post für meinen Freund weg fahre dann in die verschiedenen Bibliotheken um die vorbestellten Bücher abzuholen und dann hmja mal sehen vielleicht nehme ich das beautycase mit
Viel Spaß Princessa
viel Spaß..
und ihr anderen, was habt ihr denn so vor?
ich lerne jetzt noch ungefähr bis 15 uhr und dann fang ich an zu kochen, um 4 kommt mein freund aus der arbeit
Und du?
nix weiter..ich sitze noch auf Arbeit und fahr gegen halb 5 heim und dann mach ich nichts mehr, außer schlafen, auf toilette gehen, essen und noch mehr schlafen..
Hab mal ne dumme Frage... Wie/wo kann man sich denn so Ticker für die Signatur machen?
tickerfactory.com/
guck mal hier.
oder such im BJ mal nach banner. da kommst du da hin..
Hallo Misiu
Klingt ja toll, dein Friseurbesuch. Nur schade, dass es keine Fotos gibt. Aber nächste Woche, ja?
Die neuen Farben in deinem TB sind auch super. Sehen besser aus und man kann sie gut lesen.
ui, misiu ist da
ich geh gleich mal lesen
Huhu Misiu,
von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser Entscheidung und zu deiner neuen Haarfarbe Willkommen im Kreis der Aschblonden. Vielleicht sieht man sich ja um Rauszüchterthread wieder als RZP
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Nor, ich hab auch schon gelunst..
ich sehe keine fotos will auch die neue Misiu sehen
es gibt auch keine fotos princessa
achso ich dachte ich hab mal wieder was verpasst liegt an der Hitze das ich so verpeilt bin.
Ich hab jetzt endlich mein Beautycase und es ist erstaunlich gut verarbeitet und total chic war das letzte die Bücher sind abgeholt, während des hinlaufens hat sich jedoch die Sohle meiner linken Sandale verabschiedet aber was solls die Schuhe sind eh etwas älter
jetzt gleich noch den Prof anrufen dann hab ich alles erledigt. Wenn ich mich nur nicht davor drücken würde
Wieso musst du deinen prof denn anrufen?
So ein Beautycase hätte ich auch gerne. Noch dazu wo ich das klassische schwarz so liebe
Was ist denn das für ein Beautycase?
meins ist schwarz
Ich brauche nen Betreuer für meine Diplomarbeit und bei ihm auf der Seite steht, dass man bei ihm anrufen soll wenn man in die Sprechstunde kommen will. Uaahh ich mag sowas nicht
ein beautycase von meiner Apotheke die haben so ne Treueaktion mit Treuetalern und für 15 Taler konnte ich mir das mitnehmen
kann ich mir vorstellen, princessa..mach ich auch nicht gerne. mann ich hab irgendwie hunger, aber auch irgendwie nicht
mach mal ein Pic davon Princessa. Von haus aus neugierig..
Was studierst du denn Princessa? Wenn ich fragen darf Ich weiß, dass deins schwarz ist deshalb bin ich ja so neidisch
Diplom Sozialwissenschaften mit Nebenfach Psychologie. bin noch eine von den alten bin ma eben Kamera suchen
Klingt interessant. Ja, Diplom ist noch was wert
Ich studier deshalb einen Staatsexamen-Studiengang ab Oktober. Pharmazie.
Oh ja ein Foto
ne Freundin von mir studiert auch Pharmazie..aber sie ist glaube ich fast fertig..
tadaaa da ist es
Geändert von Princessa (03.10.2009 um 15:58 Uhr)
nich übel Princessa...
und wie gefällt es ihr Fränzi?
hihi danke.