Schade.. aber wenns ja bald von Alverde die Bodybutter gibt mit den Bodylotions von Alverde als leave in bin ich eigentlich nicht so gut zurechtgekommen
Schade.. aber wenns ja bald von Alverde die Bodybutter gibt mit den Bodylotions von Alverde als leave in bin ich eigentlich nicht so gut zurechtgekommen
BL als LI bringt bei mir nichts. Entweder es tut sich nichts oder die Haare werden fettig. Ich nehm meistens Condi, FSBCC, Shea oder eben Kokosöl.
ich schau grad law and order new york oder special vicitms unit. check das nicht so ganz. in den verschiedenen fernsehprogrammen steht unterschiedliches. auf wikipedia steht, dass beides genau das gleiche sein soll nur das "special victims unit" der originaltitel ist. immer ist alles so kimpliziert.
als leave in kann man doch auch hydrolate verwenden und mit special incis mischen.
Mandelbutter wird gleich notiert
Ich hab grad in einem TB gelesen, von dieser Beauty Seite mit Kokos und Olivenöl.. Wie findest du denn diese tollen seiten immer?
Jetzt hab ich grade meine Haare wieder mit Aloe Vera Spray bearbeitet und gaaanz viel Kokosöl drübergemacht, jetzt sehen sie zwar fett aus, dafür sind sie aber weich
ich mag mandelbutter echt gern, meine haare saugen das richtig auf
Die seiten find ich immer im langhaarnetzwerk
dann muss ich mich da auch mal durchstöbern, da gibts ja einiges interessantes
Es IST gut für die Haarstruktur Ich habe zwar immernoch Stroh auf dem Kopf, aber mein Haar hat sich trotzdem seehr gebessert seit der Färbung.
juhu Mädels
boah bin ich kaputt dieses ständige Wetter auf und ab macht mich wahnsinnig, ich hasse es. Hab Kopfschmerzen kann nachts nicht schlafen weil es hier so heiß ist und überhaupt
Gestern in Jever wars ganz nett, wir haben einiges gesehen und erlebt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei mir hat es gestern geregnet und heute scheint wieder die
Was gibt es denn in Jever?
Zum Beispiel die Jever Brauerei, viele schöne kleine Häuser diverse Restaurants. Es ist ne kleine Stadt von daher ist da auch nicht soo viel Action aber schlecht find ich das nicht
Jever...das kleine Städtchen im Norden wo jeder einem erzählt dass es gaaaanz anders ausgesprochen wird als das dazugehörige Bier?
"Wie das Land, so das Jever." Wie soll man das sonst aussprechen? Dschever?
Jevär? Dschevär?
genau. es wird Jefer ausgesprochen, also wie ein f. warum das so ist hab ich auch nicht verstanden, aber die einheimischen pochen sehr darauf ^^
Mit v hört es sich besser an.
finde ich auch ^^
Hallo
Ich bin auch wieder aus London zurück^^
Hallo Bamboo wie war es denn in London? Hast du viel geshoppt?
hallo Bamboo! und natürlich alle anderen
Wie war es denn? wie lange warst du?
hallo deluxe
Hallo
Ich mixe mir gerade eine Sheabutter-Sahne.. bin schon gespannt
Hallo Bamboo und Deluxe!
Mit der Nilotica oder der normalen?
Bamboo wie war es in London?
oh das klingt gut.. ich hab mir grad die sprühkur von yung in die Haare geklatscht und werd die Haare dann später waschen, als Prewash Kur sozusagen. Nur noch einmal, dann ist sie endlich endlich alle
Hallo Koschka
Ich hab die nilotica genommen, die normale mag ich irgendwie nicht, ich konnte sie ein paar mal gar nicht auswaschen die nilotica hingegen find ich toll
Ich glaub in Ö gibts die Sachen von yung gar nicht , ich hab die noch nirgendwo gesehen
Ich finde die Nilotica auch besser. Aber die ist doch so weich, ist die dann als Sahne nicht schon halb-flüssig?
ich hoffe nicht zur zeit ist noch alles recht flüssig, ich warte mal ab
yung ist die eigenmarke von rossmann. Ich brauche das Zeug auch nur auf, weil ich das Geld nicht in den Ausguß schütten will und ich die Flasche benutzen möchte für ein Feuchtigkeitsspray das Zeug an sich ist total schlecht verklebt die Haare massiv wenn man es wie vorgeschrieben anwendet Du verpasst also nichts
na das beruhigt mich
ich überleg gerade, falls die Sheasahne nicht wieder fest werden soll (bitte bitte nicht), dann werd ich noch einen Teil Kakaobutter reingeben, vielleicht wird sie dann wieder härter
Stell es doch mal in den Kühlschrank und schau wie fest es abgekühlt ist.
schon erledigt
Hallo
Ich bin heute vier Jahre bei den BJs
hallo
Wow, vier Jahre schon, das ist echt toll, ein Grund zum Feien
sky das ist ja witzig, ich bin erst seit 2,5 Jahren hier aber fühle mich sehr heimisch.
Und feierst Du dein Bj sein ein bisschen?
Ne hab das grade nur zufällig bemerkt
Ihr seid alle so alt.
Glückwunsch Skyandholly
hihi. Du deluxe ich war grad mal in deinem Haartb und dein Aloe Spray interessiert mich sehr. Was ist denn dieses NMF? vielleicht bastel ich es nach, feuchtigkeit können meine Haare nämlich auch gebrauchen