ach so war das gemeint na dann is ja gut
Ich bin schon 1 Jahr und fast 3 Monate hier und bin total froh darüber
ach so war das gemeint na dann is ja gut
Ich bin schon 1 Jahr und fast 3 Monate hier und bin total froh darüber
ich bin auch froh hier zu sein, jetzt weiß ich das ich nicht als einzige so nen beautyprodukte sammel tick habe und man kriegt hier echt prima Ideen wie man Haare etc wieder fit kriegt oder noch viel schöner
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
stimmt, ich hab so eigentlich niemanden im Bekanntenkreis, der meine Kosmetikleidenschaft mit mir teilt Darum bin ich doppelt froh, dass ich Euch habe
mir auch teilweise kriege ich sogar ziemlich bescheuerte Kommentare deswegen zu hören. Hauptsächlich von einer, die ziemlich trockene Haut und Haare hat und selbst mal anfangen sollte mehr auf sich zu achten jaja der Neid der Besitzlosen
meine beste Freundin hat ein Shampoo und einen Condi, mehr nicht.... ich kann da gar nicht verstehen und sie das auch nicht, dass ich alles 20-fach besitze .... irgendwie komisch
Wenn Schampoo und Condi beide DER HG sind ist das ja ok. Aber sonst...
selbst wenn es der HG wäre hätte ich noch mindestens zehn weitere der Duft wird sonst schnell langweilig
ich find das mit den bescheuerten Kommentaren allerdings total lästig vor allem weil es doch meine Sache ist ob und wie ich mich schminke und ob ich jetzt eine oder zehn Bls im Bad stehen habe, ich bin deswegen doch kein besserer oder schlechterer Mensch?
Der Witz an der Sache ist, das sie mich dann manchmal fragt zb welche Augencreme am besten ist und sie im nächsten Satz immer behauptet sie würde nie irgendwelche Testberichte lesen das wäre total bescheuert weil man ja nie weiß wie man selbst das eine oder andere Produkt verträgt ich antworte darauf schon gar nicht mehr und sage sie sie müsste für sich selbst rausfinden welche Augencreme bei ihr funktioniert und welche nicht
bei uns hats grade wieder zu regnen begonnen
Ich hab gerade meinen Spiegel zerdeppert.
oje, wie ist denn das passiert?
Ich hab gerade 'ne Stunde trainiert, danach kurz abgeduscht und wollte mir die Haare wieder richten. Ich hab so einen großen Spiegel, den ich immer hinten hoch hebe um mir die Rückseite von meiner Frisur anzuschauen. Als ich ihn wieder hinlegen wollte, ist er mir runter gefallen.
oh nein koschka das ist ja doof
hihi inkwas könnte ein kommentar von ihr sein. Und zeitgleich würde sie mir vorwerfen dass ich angeberisch bin und mich so arrogant ausdrücke naja hab ja keinen Kontakt mehr zu ihr von daher
ich war gerade baden und hab mich mit meinem selbstgemischten vanilleöl eingecremt schade das es jetzt alle ist vielleicht mische ich mir mit ner anderen Vanille Bodylotion ein neues, wenn ich eine tolle Vanillelotion entdecken sollte
das ist ja blöd
Was hast du denn trainiert? Ich meine so nach einem Video?
ich weiss nicht was ich an mir nu tun könnte..hätte ja lust, irgendwas an mir zu verschönern..
pediküre&maniküre hab ich gestern erledigt, so wie rasieren..haare hab ich gestern auch gewaschen&gepflegt..augenbrauen sind gezupft..gesichtsmaske hab ich gestern auch gemacht...was könnte ich denn nu machen????
habt ihr ideen? :D
Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg
Bodypeeling Fußpeeling hände dick eincremen in Handschuhe packen und quasi ne Handmaske machen
Ich liebe Vanille. Wie hast du das Öl den gemischt?
Ne, ich mache Krafttraining nach einem Anfänger-zu-Hause-ohne-Geräte-Plan von www.muskelschmiede.de. Da gibt es auch Links zu Seiten, wo die Übungen anhand von Bildern und Videos dargestellt werden.
Ich würde auch gerne in's Fitnessstudio gehen, aber ich will meine Muskulatur erstmal so weit aufbauen, dass ich zumindest 20 normale Liegestütze schaffe. Meine Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur ist so schwach, dass es mir im Studio zu peinlich wäre.
naja sie schmeisst selbst mit solchen Begriffen um sich und weiß ganz genau was inci sind, von daher, das war damals pure Provokation. und ja sie stellt immer wieder die gleichen Fragen :leiderja:
Ich hatte noch ne alte Probegröße von der Vanille und Kamille Body Milk vom Rossmann ( gibts inzwischen leider nicht mehr) die ich von den Flaschenwänden nicht abbekommen hab, da hab ich dann nen bisschen babyöl in die Flasche gegeben geschüttelt und herauskam ein lecker riechendes Vanilleöl
ich hoffe ich finde irgendwann ne gleichwertige bodylotion oder -milk aus der ich dann so ein Öl mischen kann
Die von Lush ist ganz gut.
die ist doch bestimmt ganz furchtbar teuer oder?
Ja schon, so wie alles von Lush. Ich hab noch eine Gesichtscreme von MMU mit Vanilleduft, aber da man die in den USA bestellen muss ist das auch nicht gerade billig.
ich hab mir von Lush den Herbalism gekauft, ich find den in der Anwendung allerdings schrecklich, der gammelt jetzt schon ein paar Monate herum und ich verwend ihn nicht
ach ja und The Blonde Shampoo von Lush hab ichauch, hellt aber leider kaum auf
Ich hab grade die Sheasahne aus dem Kühlschrank genommen, also von der Konsistenz ist es zwar etwas fester geworden, also genau richtig find ich
Ist doch gut. Kannst sie ja generell im Kühlschrank aufbewahren.
ich hatte die karma komba von lush und hab nen freudentanz aufgeführt als ich sie vor zwei tagen aufgebraucht hab
die spülung und das dg die ich als probe bekommen hab fand ich jetzt auch nicht so dolle
hihi
hmm die kenne ich noch gar nicht
Warum ist Lush so teuer?
wie findest du denn die American Cream?
Die riecht so göttlich Sie ist pflegend genug und macht lockiges Haar.
das hab ich nicht gelesen
Hallo
Deluxe, gell die langhaarnetzwerk seite ist toll
(hab grad in deinem TB gelesen )
Ich glaub, ich mach mir demnächst auch mal die sheasahne
stümmt koschka.
huhu sanya
hallo ihr zwei
Aber der American cream hat SLS, oder? Bissl scharf für nen condi
Ne, er hat NLS. (Cetearyl Alkohol (&) Natrium Lauryl Sulfat)
achso
Wenn ich mal in der nähe eines lush shops bin, kommt der mit