Ich war grad waschen, DAS ist noch richtig komisch, weil alles sooo schwer ist und das rubbeln auf der Kopfhaut geht natürlich nichtUnd ich brauch Unmengen Condi.
Ich war grad waschen, DAS ist noch richtig komisch, weil alles sooo schwer ist und das rubbeln auf der Kopfhaut geht natürlich nichtUnd ich brauch Unmengen Condi.
Pf, also MEIN Mitleid hast du nicht!![]()
du wirst es sicher überstehen, barbie.
criminal intent kotzt mich irgendwie gerade so an.
Ich guck grad die ersten GZSZ-Folgen auf You Tube...bin schon bei Folge 50
![]()
ist heute der abend der richtig peinlichen geständnisse?![]()
Hey, das is total spannend!
Es gab schon einen Selbstmordversuch, einen Mord, einen Mordversuch, 3-4 gebrochene Herzen, 3 Afairen, Alkoholismus, Intrigen und eine Call-Girl-Agentur![]()
ich sehe mir das österreichische Ländermatch an- ich fürchte es wird wieder peinlich für uns
wir werden schon selbst anfangen müssen zu spielen, um den österreichischen fußball zu retten![]()
sieht so aus![]()
Kamali![]()
Barbiedeine Haare sehen klasse aus
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Guten Morgen, schon wer wach?![]()
guten morgen![]()
Hallo jelly![]()
ich muss jetzt los auf die hießige unibis später
Morgen!
Ich bin aber noch nicht "wach". Hab gestern nen Spülmaschinenreiniger durch die Kaffeemaschine laufen lassen....Naja, aber vergessen ein paar mal Wasser durchzujagen. Jetzt muss ich das jetzt machen, sonst hab ich Blubberbläschen-Kaffee....
Dabei bin ich ohne Kaffee doch nicht ansprechbar![]()
Spülmaschinenreiniger
![]()
Gut, dass dir das rechtzeitig eingefallen ist..![]()
Guten Morgen![]()
Das funktioniert super!Seitdem ich mal in ner Reportage gesehn hab, wie Kaffeemaschinen von Innen aussehn mach ich das 1 x im Monat. Hab keine Lust auf Schimmel-Kaffee
Was da auch immer noch im 2. Durchgang für ein Siff rauskommt
Zum Glück gibts hier wenigstens kaum Kalk.
So, Kaffee is fertig, wollt ihr?![]()
Nee. Ich hab lecker grünen Tee.
Ich nehm auch lieber Tee...
Wow, ich hab mir grade Barbies Haar Fotos angeschaut! Siehtaus
![]()
Monsta, wir haben eher das Problem mit Kaltich nehme Zitronensäurezeugs.. Müsst auch mal wieder entkalken..
Ja, die Photos sind echt toll..die Haare..ich ärger mich, dass ich damals keine Bilder von meinen langen Haaren gemacht hatte..naja, da war ich noch kein Junkie..
allesamt
Ach hör mir auf mit den Haaren, ich hatte es über Nacht verdrängt! Der Neid zerfrisst mich immer noch
Das sieht echt soooo toll aus!Muss gleich mal schnüffeln gehn ob irgendwo steht was das gekostet hat
![]()
400€ meinte sie.
meine Verlängerung hat damals alles zusammen (Farbe, schnitt, entfernen) knapp 600 gekostet und war geschweißt. Aber so schön.. aber halt nur 6 Monate..
400 €....Soooo viel is das gar nicht. Im Moment für mich unbezahlbar, aber definitif was, was ich im Hinterkopf behalte
Guckt mal, was ich ausgegraben hab. Das Mädel unten links mit den langen, braunen Haaren bin ich. War, glaub ich, 7. Klasse. Bis zum Popo hab ich sie noch gezüchtet. Hoch....ich will die wieder haben
![]()
Was für schönes Haar!!!
War das deine NHF? Sieht soo toll aus![]()
Ja, das war meine NHF, damals noch schönes Kastanienbraun. Später isses leider ödes Mausbraun geworden
Ha, ich seh grad! Das waren meine ersten Züchter-Ambitionen, ich war grad am Poni-rauszüchtenWar ein harter Kampf mit meiner Mum. Die hat den immer wieder abgeschnitten, weil das beim Rauswachsen so unordentlich aussah
![]()
naja, 400€ reinmachen glaube ich für 4 Monate oder so..zumindest will sie die Verlängerung alle 4 Monate versetzen lassen..
Und wenn sie das macht, um ihre Haare gesund auf Länge zu bringen, ohne kurze Haare zu haben, dauert das ja lange..also ich schätze 2 Jahre mindestens.. Wenn ich bedenke, 2400 in der Zeit?! Die Idee ist super..aber wenn das nicht so teuer wäre..![]()
Äh...wie schreibt man denn nun...Pony oder Poni? Kann mir nie merken welches davon das Pferd ist![]()
Pony, beides wird gleich geschrieben..
guten Morgen Ladies
Also ich reinige meine Kaffeemaschine immer mit Essig Essenz, gott sei dank haben wir hier sehr weiches Wasser![]()
Wenn Du noch Kaffee hast nehm ich wohl nen Tässchen![]()
Mäh bin ich müdemuss noch nen bisschen saubermachen hier, heute nachmittag bekomme ich Besuch von einer Freundin die von Oldenburg nach Kassel gezogen ist
Oh mann ich bin echt nen totaler Junkieam liebsten würde ich die Yung Asia Kur heute ausprobieren
aber ich hab die Sprühkur noch nicht alle
![]()
SweetMonsta wow hattest Du geile Haare. Und meine Mutter war genauso als ich den Pony hab rauswachsen lassen, die hat voll Stress gemacht " was sollen denn die Nachbarn denken, das wir bei den flodders wohnen " und heute trag ich wieder einenaber zum glück einen schrägen den ich auch sehr cool finde
![]()
Essig Essenz nehm ich auch ab und zu, aber der Geruch
Ich nehm auch ne Tasse, aber nur, wenn die Maschine gut durchgespült ist![]()
Gerne Princessa, bitteschön
Hach, wenn ich das so sehe trauere ich noch mehrBis ich 17/18 war hatte ich Popolange Haare....und dann...tja, dann kam das Motto: Einmal im Leben blond. Vorher hatte ich die Haare jehrelang schwarz gefärbt. Hab glaub ich 6 oder 7 mal blondiert...selbst...innerhalb von einer Woche...die Haare sind mir teilweise am Ansatz weggebrochen...Wie konnt ich nur so doof sein?
Essig hab ich nur zum Entkalken, aber das brauch hier hier bei meinem Freund nicht. Seit 8,5 Monaten is die Maschine im Einsatz, noch kein Kalk in Sicht
Echt jetzt? Ich dachte immer Pony und Poni wär ein Unterschied?
Achso...sorry! Klar Fränzi, bekommst auch ne Tasse![]()
Danke, dachte schon ich wurde vergessen..Hach, ich mag meinen Rotcondi.. bin ja jetzt so zwischen dunkles Aschblond und braunund gegen einen evtlen Grünstich habe ich Rotcondi gekauft. Der macht richtig schöne Rotreflexe..nach dem Waschen am Ansatz schauts zwar leicht Orange aus, aber wenn die Haare trocken sind, sieht man davon nix mehr..
Ich sollte mal vergleichsbilder machen![]()
Rotcondi? Wie, was? Genauer bitte!![]()
Danke Sweetmonsta![]()
Ja FränzI Foootooooos machen![]()
![]()
Hmm ich glaube ich mach mir heute wieder ne Schwarzteespülung dann glänzen die Haare so schön![]()
Aber ar da nich was...dass die Gerbstoffe im Tee nich so gut fürs Haar sind?![]()
bei manchen strapazieren sie das haar und dunkeln sie sogar nen bisschen ab. wenn man zitronensaft dazugibt hebt sich der effekt wieder auf hab ich gehört.
einige haben gesagt, dass die haare dann unmöglich und unkämmbar sind und sie ohne condi nix machen können, bei mir klappts allerdings
sagt mal kann ich diese 2 minuten kur eigentlich auch länger drin lassen? waaahh ich will sie ausprobieren![]()