Nen Rotcondi halt..gibts doch auch als blond und braun Den Condi nach dem Waschen auf die Haare geben und ausspülen.. wie ein normaler Condi..
Nen Rotcondi halt..gibts doch auch als blond und braun Den Condi nach dem Waschen auf die Haare geben und ausspülen.. wie ein normaler Condi..
Nö ist kein Silikon drin
Oh wenn Frau Yung dann wütend schimpfend vor meiner Tür steht dann lass ich sie lieber 1 Minute und 59 sekunden drin
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
meiner ist von reele..
Princessa, oder die Tür gut absperren
genau ich igel mich dann erstmal ein schieb meinen Kleiderschrank vor die Wohnungstür nagel die Fenster zu und mache dann ne Kur für ne viertelstunde
Ah, achso. Den Condi hab ich auch schonmal probiert, konnte aber keine große Wirkung festellen Naja, dafür sind meine Haare wahrscheinlich zuuuu rot
Ich mach mal Bilder mit Condi und ohne Condi..Ich finde schon, dass er ne Wirkung hat aber bin auch nicht rot getönt oder so..
Ja Princessa, ich hoffe ihr habt keinen Kamin oder so
Ohja, Fotoooos
Durch den Kamin kommt dann Knecht Yunrecht und bespritzt dich mit purem Silikon
Moin Mädels
Oh gott..meine böse versaute Phantasie!!! geht raus aus meinem Kopf ihr bösen Bilder..
Wieso? Stehst du da etwa drauf?
Morgen Slio! Kaffee?
weiß doch jeder das Knecht Yunrecht eine dicke Silikonrute hat und die bei allen bösen Nk Beauties einsetzt
nee nen Kamin hab ich nicht
huhu Sligoangel
Wie gut, dass nicht nur ich heute so albern bin
Hallo Sligoangel, komm erzähl mal was lustiges
SweetMonsta ich hab mir grad mal dein Haartb angeschaut, also ich find Du hast voll die geile Haarfarbe färbst Du mit PHF?
so nen rot hätte ich auch gern wieder aber nur wenn es ne phf dazu gibt, chemisch will ich nicht mehr färben
Nur mit Phf geht das leider nicht
Außerdem benutz ich im Moment Phf mit Picramenten
Aber Tönungen von Manic Panic oder Directions kannst du unbesorgt nehmen, da ist nichts böses drin
oh das klingt toll, wie lang hält denn so ne tönung im schnitt? oder sind das alles färbungen?
Hab grad die sprühkur in die haare geklatscht und krieg ne krise, ich nehm schon immer extra viel aber die wird und wird nicht alle. ich hoffe dass es jetzt nur noch für eine anwendung reicht denn in der sprühkur sind silikone drin und ich will doch mein Gw in die Flasche füllen
Nein, das sind nur Tönungen. Die halten im Schnitt so lange wie "normale" Tönungen. Je nachdem wie oft du wäschst, halten die schon ein paar Wochen. Und wenn man möglichst kalt wäscht, geht kaum Farbe raus. Außerdem ist es bei Directions so: Je öfter man nachtönt, desto besser halten die Farben. Meine erste Rottönung war schon nach 1-2 Wochen raus. Mitlerweile hält das schon so 4-6 Wochen. Rot hält auch im gegensatz zu lila, blau oder grün am längsten
ui ui ui das klingt fein. und woher krieg ich diese Farbe?
was lustiges fällt mir grad net ein
ich könnt euch gleich mit Tomaten bewerfen....ich muss gleich welche pflücken
Directions hab ich mitlerweile beim Frisör entdeckt
Bestellen geht natürich auch. Z.B.
Impact
oder Dark Empire
Hab schon bei beiden bestellt und kanns weiterempfehlen
oh ja, ne Tomatenschlacht..
Oh ja! Und aus den Resten koch ich nacher ne Soße für Spaghetti!
genau. Danke für die Links SweetMonsta ich werd gleich mal gehen
hm..Hunger..
sag mal fränzi wohin geht dein freund eigentlich? frag ich mich schon die ganze zeit
Ich hab noch leckere Vollkornnudeln mit Pfeffer-Käsesoße im Kühlschrank. Hmm...ich glaub die werd ich jetzt mal Mag jemand was ab?
Ich hier *meld*
Der muss in ein anderes Werk, nach Wismar.
aber doch nur für ne begrenzte zeit oder?
erstmal 3 monate
hmpf das is ja blöd
Och Fränzi
Als ich die Nudeln ausm Kühlschrank holen wollte, hab ich die Phf-Packungen entdeckt und...spontan angerührt. Wartet jetzt im Heißwasserbad auf seinen Einsatz. Das kann auch nur ner BJ passieren
Also Nudeln gibts etwas später
SweetMonsta Du bist n Kracher aber das würde mir garantiert auch passieren wenn ich PHF da hatte
Ich bin dann mal im Bad
ja, das ist doof.. mal schaun, sind ja doch paar km und Schatzi ist reisekrank und da ist Fliegen nicht so toll..und mit dem Auto ist er nen Tag unterwegs, Bahn wäre wohl zu teuer..keine Ahnung..geplant ist, dass er alle 2 Wochenenden heim kommt. Mal schauen..da habe ich Zeit und kann ungehemmt meine Junkieseite rauslassen..hm..was mache ich denn dann
peelings kuren phf fußkur handkur pediküre maniküre spliss schnitt zahnbleaching
Ich komm erst um 9 heim heute Abend will gleich noch was essen bevor ich los muss nur was? vielleicht koch ich auch n paar Nudeln....mal sehen. Oder nehm ich was zu essen für die Pause mit?
peelings
kuren
phf
fußkur ()
handkur ()
pediküre
maniküre
spliss schnitt
zahnbleaching
Gesichtsmaske
Kopfhautmassagen (ok, mach ich so auch)
Fußmassagen?
Oh Mädels ich hab was verrücktes gemacht und ich sage dazu nur: don't try this at home ich hab versucht, badeschaum als wc gel zu benutzen und schon das Umfüllen war eine sportliche Herausforderung. Dann hab ich gespült und ich sag nur oh mein gott, das schäumt wie hulle ausserdem läuft der schaum relativ schnell aus dem ding raus, also nee irgendwie war das keine so gute Idee