juhu
jemand von euch da?
juhu
jemand von euch da?
hier!
juhu
hast du schon in deinem gb geguckt ?
und, wie gehts so?
jaaa danke für den eintrag
mir gehts ned sonderlich gut, ich habe mir nen doofen Husten eingefangen, bin frustriert weil ich so viel haare verliere, weiss ned was ich für ne frisur machen soll für heut abend, und mein Pony sieht auch doof aus...
oh, was stimmt denn nicht mit deinem pony?
und das mit dem haare ausfallen ist vielleicht nur ne vorübergehende phase
was machst du denn heut abend wenn ich fragen darf? wie viel uhr ist es denn grad bei dir?
du musst immer 8 stunden dazurechnen. bei dir ist halb 10, also ist bei mir halb 6. (9.30+8=17.30 - geht einfacher so
Heut abend geh ich nur was essen. Meine Haare sind irgendwie seltsam und müssen in eine Frisur verpackt werden. Und der Pony sieht aus, als hätte ein Kindergartenkind dran rumgeschnippelt, aber wenn ich zu viel dran rumschnippel wird er zu kurz, und das will ich auch ned...
also ich hab gerade eine super geniale seite von einer bj gefunden mit fantastischen frisurenanleitungen. vielleicht ist da ja was für dich dabei:
http://www.emichiee.beepworld.de/
guck mal bei frisurenanleitungen
oooh ja die muss ich mir mal genauer angucken. Emichie ist sowieso soooo eine schönheit halbjapanerin? ich mag mich nicht genau entsinnen, aber was japanisches hat sie bestimmt
jetzt habe ich sie - die haare, nicht emi - getwistet und locker festgesteckt, habe nicht mehr so viel Zeit zum Probieren und muss mich noch anmalen...
(ja, anmalen und bj gleichzeitig geht, kein problem )
kannst du denn ein bild machen?
hat emichie nicht mal an einem schönheitswettbewerb oder so mitgemacht? sie hatte doch auch einen thread eröffnet und gebeten, dass die bj für sie stimmen
Ich glaub das war eher ein Styling-, denn ein schönheitswettbewerb abe rich kann mich entsinnen
Jo ich hab grad eine sms gekriegt, dass das Treffen eine halbe stunde nach hinten verschoben wurde. Bin schon eifrig am Fotos bearbeiten. aber es ist wirklich keine besonders tolle frisur....
Also, beim durchlesen stelle ich manchmal fest, dass ich doch ein recht... umgangssprachliches Deutsch habe. ich werde mich ein bisschen mehr darauf achten... so kann das nicht gehen
wieso umgangssprachlich?
mal eine frage an alle, die das monoi tiare' tahiti öl benutzen:
liegt bei euch am boden der flasche auch eine kleine blume?
Das ist normal - ist glaub ich die Monoi Blüte.
Hi Misiu
darum geht es ja beim monoi öl
Ohne die monoi-blüte wär es ja nur kokosöl, die blüte gibt doch die pflegenden stoffe ans öl ab
das wusste ich schon, aber ich hätt nicht gedacht, dass auch eine blüte in der flasche ist. ich dachte eher, dass das vorher gemacht wird.
hab grad das öl auf dem kopf und der duft ist genial
Freut mich dass es dir gefällt
ich freu mich auch
ich hab extra versucht, es so gut wie möglich zu verteilen. allerdings denke ich immer, ich hätte stellen vergessen.
ja, das kommt mir auch immer so vor
Manchmal sprüh ich das öl dann auf, aber mit kokosöl oder monoi öl geht das ja leider nicht
stimmt, das würde dann verklumpen.
ist cameliaöl flüssig?
Ja, das ist flüssig
heute nacht hatte ich aber Pfirsichkernöl drinn
Heute müsst ich eigtl. waschen, wasche leider jeden 2. tag, letztes mal donnerstag, jetzt versuch ich erst am sonntag zu waschen, hoffe es klappt
Blöde heizungsluft
ich hab auch monoi öl,aber nur so ne kleine abfüllung,die bei mir schon seit nem jahr reicht. da ist keine blüte drin,würde wohl aber auch nicht ins fläschchen passen. habt ihr euers bei behawe bestellt?
werd auf jeden fall ne große flasche ordern,wenn meins leer ist. hab einmal das normale monoi öl und dann eins mit vanille.aber das normale find ich viel besser.
Ich hatte ne probe von behawe mit vanilleduft
Da war auch keine blüte drin, war zu klein die flasche, aber die große gabs bei uns mal im biomarkt und da war ne große drin
Ich werde heute abend auch mal wieder eine Öl Kur machen...da nehme ich dann auch mal mein Monoi her...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Moonflower, wieso fandest du das normale öl ohne vanilleduft besser? an der wirkung ist doch nichts anders oder?
sanya, ist das pfirsichkernöl sehr reichhaltig?
ich hab mein öl bei behawe bestellt.
ich schätze mal, die blüte ist nur zur verzierung da. wenn ihr in euren probefläschchen keine drin hattet, würde das ja was an der wirkung ändern und das ist ja gerade nicht der sinn einer probe oder sehe ich das falsch?
ich finde das normale monoi öl riecht besser als das mit vanille duft
die wirkung ist bei mir gleich. ist halt einfach kokosöl....
wobei ich auch noch die anderen duftrichtungen austesten wollte. behawe hat ja einige
@ Misiu:
Für mich ist Pfirischkernöl eher ein Leave-in Öl
Hier ist der entsprechende Thread dazu:
https://www.beautyjunkies.de/for...irsichkern%F6l
ja, das werd ich auch machen. sobald vanille leer ist, wird ein neuer duft getestet.
was macht ihr mit den leeren flschen? ich finde die flasche und das etikett irgendwie zu schön, um es wegzuwerfen.
sanya, gibts das auch bei behawe? *angefixt*
Ja, das gibts auch bei behawe
Die Flaschen heb ich auch, bei der apo kann ich mir dann was reinfüllen lassen und muss dafür nicht für die flasche zahlen
was lässt du denn reinfüllen?
ich möchte das auch gerne irgendwie recyceln
Wenn Ihr leere hübsche Flaschen, etc. loswerden wollt, ich kann immer sowas gebrauchen, da ich ja viel selbst rühre....
Seifen TB
ich werf die auch nicht weg. ich füll darin öle ab,wenn irgendwer beim BJ treffen was haben möchte
Dann ist es ja gut, zum wegwerfen sind die auch viel zu schade...
Seifen TB
pathenol gibts in der apotheke?? also dieses d-pathenol meine ich. für die haare?
@ Sshaythiel:
Mal ne Frage zu katam: Wie ist das denn so? Pflegender als henna? So wie indigo?
Ist das eher ne kühle oder ne warme farbe?
oha
ich muss mal bei unserer gucken
was genau bringt das eigentlich? ich weiß nur, dass es sehr gut sein soll.
mal was anderes: ich möchte mir nächsten samstag eine richtig schöne proteinkur machen.
kann ich problemlos ein ganzes ei, also auch mit eiweiß dazu geben? ich will keine weißen stückche drin haben...
und wenn ich eine avocado reinmische, wie mach ich das? hab sowas noch nie gemacht...einfach fruchtfleich rein und pürieren?
dazu soll noch joghurt (leider nur halbfett, für vollfett-joghurt gibt es bei uns keine einzelnen kleinen becherchen zu kaufen...), 2 EL honig, 1 TL keratin und etwas monoi-öl.
sind das genug proteine oder gibts noch etwas, was ich vergessen habe?
Seifen TB
Ich glaub, wenn du eiweiß dazutust, lässt es sich nimmer so gut auswaschen
nimm ne überreife avocado, einfach pürieren :zustimm
Ich glaub, sonst hast du nix vergessen
Panthenol ist feuchtigkeitsspendend
@ Sshaythiel:
Dankeschön
Wie mischt du das denn an?
Ich nehme mal an, katam ist auch was endgültiges wie henna und indigo, oder?
mmmh...mit dem eiweiß muss ich mal schauen. sind ja viele proteine drin.
und was genau ist in der avocado drin, was so gut für die haare sein soll?