das liegt bestimmt am wetter :leiderja: mal heiß mal kalt und ich merk schon so nen fieses Kratzen im Halshab gestern shon brav kräuterzucker gelutscht dadurch wurde es besser aber zur sicherheit mixe ich mir gleich noch nen cranberry o dann hab ich vitamin c ohne ende, hat mir schon oft ne infektion vom hals gehalten
lustlos bin ich auch total, ich war so motiviert und jetzt nach dem gespräch gestern alles verpufft buh !![]()

hab gestern shon brav kräuterzucker gelutscht dadurch wurde es besser aber zur sicherheit mixe ich mir gleich noch nen cranberry o dann hab ich vitamin c ohne ende, hat mir schon oft ne infektion vom hals gehalten

ich hab letztens ihr Video gesehen wo sie aus ihrem leben erzählt hat
sie hat schon so viel krasses durchgemacht die Arme. Aber das alles sieht man ihr nicht an, ich würde wenn ich sie so sehe nie darauf kommen, dass sie schon zwei Kinder hat.
das wäre echt krass..
seit ich einmal von so nem Mistviech gestochen wurde
wieso gibts keinen kalorienlosen kuchen burger etc das wäre doch mal ne innovation

ich finde alles an doku-soaps wirklich wirklich grauenvoll! vor 20h läuft die flimmer bei uns NIE! aber a ins beet soll wenigstens sehr lustige protagonisten haben.