hallo
Genau, heu-schreck, das ist ne richtig laue sommernacht
Und die grillen zirpen auch noch
hallo
Genau, heu-schreck, das ist ne richtig laue sommernacht
Und die grillen zirpen auch noch
Sanya, ich wohne leider nicht ländlich genug, aber Grillenzirpen rundet das natürlich perfekt ab.... Urlaubs-feeling
ich auch nicht
ich wohn in der Stadt-Mitte, in einem Wohnblock im 4. stock
morge soll´s ja echt krass heiß werden. und ich kann nicht schwimmen gehen , meine termine liegen so blöd. schulen kriegen wohl hitzefrei *neid*
jap, morgen wird der heißeste Tag des Jahres, ich geh ins schwimmbad
aber mein mitleid hast du
du glückliche! aber schön aufpassen, dick sonnencreme drauf, du weißt ja --die Haut merkt sich alles
Hallo ihr
Guten morgen Fränzi!
...und noch einen "hot hot summer"-Tag an alle! Schön bleiben
also, noch ist es eher frisch aber ich hoffe, das ändert sich..
hier war die Nacht schon irre warm und gestern fühlte man sich auch wie gegrillt. Heute muss ich bis 20 Uhr arbeiten
gestern bin ich frühzeitig heim, aber nicht wegen der Wärme.. bis 20 uhr arbeiten?! tut mir leid
EDIT: Dafür gehst du aber sicher später auf Arbeit?
Geändert von Laverne-a-vù (20.08.2009 um 11:54 Uhr)
Ja gegen kurz nach 2 mach ich mich auf den Weg.....trotzdem blöd
wirklich blöd.. aber ists bei euch wenigstens klimatisiert oder brutzelt ihr?
Hallo :)
Meine Mama hat mir heute spontan die Spitzen geschnitten
Jetzt sehen sie nicht mehr so ausgefranst aus.
spontanaktionen kenn ich nur zu gut..
oh..hm.. also ich kann dir mein Büro anbieten, hier ists eher kühl..
gerne würd ich sofort machen
hallo ihr
hier ist es auch schön warm und endlich hab ich internet
oh gott was für ein Tag ich hab mein grünes Sommerkleid wieder rausgekramt weil es hier so dermaßen heiß ist. Eigentlich muss ich für morgen noch nen kuchen backen aber ich halte es auch so schon kaum aus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
guten morgen
bei mir ist es schon 9:32 aber es fühlt sich eher so an wie 8:32 dafür bin ich euch jetzt immer ein bisschen vorraus
Hallo zusammen,
uh, das "Baby" vom Chef ist wieder da der ist so süß!! sitzt grad bei mir im Büro
bin grad am überlegen ob ich gleich kure damit die Haare seidig über die Schulter fallen oder lieber mein Glück mit den Lockenwicklern probier (dann kann ich jedoch nicht kuren )
lockenwicklerstabdins ist doch soooo anstrengend
ich bin für kuren.
ausser du willst starke oberarme, dann empfehle ich langes und schweres oberkopfhantieren
hin halt grad am überlegen....werde eh schwarz tragen und mich nur draußen aufhalten....hach ich bin so unschlüssig heute
Schönen Sonntag! Muss grad mal meinen Haarfrust loswerden..... die sind total schlimm geworden.... hab jetzt die trockenen Spitzen (so 10 cm) abschneiden lassen. Ansatz ist immer noch fettig, aber längern jetzt trockener als früher. Werd mal das Forum durchforsten nach Shampoo- und Pflegetipps.
Wer eine Idee hat und das Problem kennt.. immer her damit! :)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich drück dir die , dass sich das problem möglichst bald löst.
Mooncraft, weißt du, ob deinen Längen Protein fehlt? Bei mir ist es auch oft so, dass mein Ansatz fettet, die Längen jedoch austrocknen. Bei mir liegt das am Proteinmangel.
Such mal nach "Feuchtigkeit oder Proteine", da gibt es einen Link zum Langhaarnetzwerk, wo ein Test beschrieben wird.
wuhaaa morgen muss meine redken smooth down butter tread kur kommen
mein freund hat sein hobbybudget (fahrrad) überschritten diesen monat und hat sie mir deswegen bestellt, damit ich auch was davon hab
Koschka, danke für den Tipp! Danach werd ich mal suchen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hallo Mädels
Mooncraft vielleicht liegts auch am Shampoo, wenn ich das Anti Haarbruch von Balea ohne Conditioner benutze trocknen meine Längen auch megadolle aus :leiderja:
Guten Morgen,
mann, heute bin ich wach, hatte heute früh nen kleinen Unfall zur Zeit geht das wohl bei uns in der Firma rum
Aber alles halb so wild, hoff ich..
solange dir nix passiert ist, fränzi
nene, ist auch nix weiter passiert und ich hoffe, meins ist wirklich nur so "schlimm" wies ausschaut..
Fränzi Fränzi was machst Du nur für Sachen Du musst doch auf dich aufpassen.
Boah Mädels bei dem Wetter nen Waschbecken freizupömpeln ist ja schwerstarbeit dafür fließt das Wasser jetzt wieder vernünftig ab aber der Geruch der hochkam muss ich nicht nochmal erleben
bei unserem bad kommt der furchtbare geruch auch ganz ohne unsere hilfe
hoffentlich können die das von der studentenwohnheimunion (wenn das denn so heißt) beheben.