das kann ich mir vorstellen Barbie..
ich sitz noch auf arbeit und ärger mich mit Word und Excel rum..
das kann ich mir vorstellen Barbie..
ich sitz noch auf arbeit und ärger mich mit Word und Excel rum..
ich war grad in der Stadt und immer noch keine Alterra Deko in Sicht dabei hab ich total vergessen dass ich noch in die Landesbibliothek wollte nen Buch abholen jetzt fahre ich aber nicht nochmal los
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
was macht denn dein Fahrrad?
Das ist im Lummerland ich bin heute einfach zu faul es zu reparieren und oh neee mein schazzi und ich wollen heute abend aufs stadtfest gehen, irgendwie hab ich ja Angst, dass mein Verehrer wie ihr ihn nennt auch da sein und sich wenn wir Pech haben anschließen wird immer wenn er angesäuselt ist sucht er Körperkontakt.Darum bin ich gestern auch nicht mitgegangen,er wird dann anhänglich legt seinen Kopf auf meine Schulter oder drückt sein Bein ständig gegen meins Ich meine er ist ja nicht hässlich oder so aber ich will nix von ihm. Wenn er mir dann mal wieder irgendwas sagt von wegen ich hätte niedliche Ohren oder ich würde ihn verlegen machen dann nehme ich reißaus waaahh ich will aufs Stadtfest und feiern aber ihm nicht begegnen
sag ihm doch einfach, dass er das unterlassen soll!!!
und sags deinem Liebsten, vielleicht hilft das?!
So ich hab den Beitrag mal editiert ist mir zu privat aber ich pack den in mein Tb
Geändert von Princessa (28.08.2009 um 18:29 Uhr)
schade..naja, ich wünsch dir trotzdem ein schönes und erholsamens Wochenende..
das wünsche ich dir auch naja mal schauen vielleicht geht er ja auch nicht hin weil er gestern zuviel getrunken hat oder so *g*
Guten Morgen
na Princessa, wie wars denn
guten morgen
ich hab mich gestern verkühlt
dabei muss ich um 12 (11 nach eurer zeit) auf der uni sein.
Hallo jelly,
oje,verkühlt ist doof.. hier ists heute auch noch echt kalt
wie gefällts dir denn bis jetzt?
es ist ganz nett hier, muss ich sagen. ich lebe mit lauter franzosen hab auch schon viele leute kennen gelernt. wenn auch noch keine freundschaften geschlossen. viel zu tun gibts in meinem kleinen städtchen nicht, aber ich will oft verreisen. estland, schweden und russland sind wirklich nahe. mit der uni bin ich auch total
Fränzi es war ganz cool wir haben ordentlich gefeiert mein Freund und ich. Meinen Verehrer haben wir nicht gesehen um halb vier waren wir im Bett und da die meisten ihre Pfandbecher haben stehen lassen hatten wir das Geld was wir vorher bezahlt hatten wieder drin 50 cent pfand für nen Plastikbecher, ich als arme Studentensau sammel natürlich ein wenn ich was rumstehen sehe und am Ende hatten mein Freund und ich weil wir keine Lust mehr auf sammeln hatten einen Gewinn von 17 Euro
joa, das ist nicht schlecht, Princessa..
Hallo Koschka..
Hi Fränzi. Wie gehts?
gut und dir?
bin nu etwas müde und gelangweilt. Heute ist echt gar nix auf Arbeit los..
Mir geht's gut. Ich hab immer noch Ferien
dafür hab ich nächstes jahr von 10. Mai bis 1. Oktober ferien
Nächstes Jahr um die Zeit hab ich mein Abitur fertig
dann wirst du wahrscheinlich grad mit umziehen beschäftigt sein, oder? willst du nicht irgendwo anders studieren?
Ja, in Hamburg.
ebent Fränzi
yeeha ich war braaav im rossi hab nur mein fluid nachgekauft was fast alle ist und sonst nix ich bin guuuuuut
princessa
Ich bin stolz auf dich Princessa
und ich erst *sich mal auf die Schulter klopft*
Hallo Kamali Hallo Barbie
Morgen..
Morgen
Morgen
allemann fit?
na, was machen die Haare?
meine werden gleich gewaschen und gekurt
ich habe gestern von Lush eine feste Seife und den American Cream verwendet und bin bis jetzt gar nicht überzeugt!
oh, woran liegt es? trocken, strohig, zu fettig?
Habe bisher noch keine Versuche mit festen Seifen gestartet
Meine Haare fühlen sich trocken an hab heute mit dem Guhl Weizenkeim Shampoopröbchen gewaschen und irgendwie näää sieht doof aus
ich werd darüber gleich noch ne Schicht Aloe Gw geben, vielleicht wirds dann besser
naja, das Shampoo war jetzt nicht so schlecht, aber der Condi meine Haare waren verknotet und gar nicht weich außerdem braucht man unmengen von dem Condi.. ich teste es weiter, mein Apfelshampoo fand ich anfangs auch nicht toll..