Der Weizenkeimcondi war wirklich net gut, den hatte ich auch mal. Die Kur im Sachet dazu war jedoch immer klasse
Apfelshampoo? Das von Swiss o par?
Der Weizenkeimcondi war wirklich net gut, den hatte ich auch mal. Die Kur im Sachet dazu war jedoch immer klasse
Apfelshampoo? Das von Swiss o par?
ne, neobio.
ich muss heute wieder waschen..meine Haare gehen ja gar nicht..total strähnig, da ich gestern dann zu viel A/H Condi zum Kämmen genommen habe..aber sonst hätte ich die Haare nicht auseinander gebracht..
So jetzt mit dem Aloe Gw in den Haaren sehen sie nen bisschen besser aus und fühlen sich auch etwas besser an aber perfekt sind sie nicht![]()
Naja ist eh nur ne Probiergröße mit dem Haare waschen morgen bin ich die los gott sei dank. danach gibts nen condi hinterher dann müsste das passen und ich hab wieder nen Produkt runter von der Liste
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ggrrr..ich kenn das..ich könnt schrein mit meinen Haaren grad..die sehen total stähnig aus..![]()
Hallo Beauties,
oh weehh.. ich hab mich für eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau beworben und hab eben einen Anruf bekommen, dass ich Samstag um 6h zum Probearbeiten kommen soll. Ich bin soowas von aufgeregt!
Hallo Barbie,
aber das ist doch toll. Das heißt, dass sie Interesse an dir haben und wenn du deine Sache gut machst hast du den Job bestimmt. Ich drück dir dolle Daumen !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Barbie, von mir auch![]()
Oh ja viel Glück.Kaufmännische Berufe finde ich eigentlich nicht so dolle aber dieser klingt spannend
Hab mir eine neue Kette und Ohrringe von Konplot gegönntwenn das nur nicht so teuer wär
wo steckt eigentlich Misiudie wollte doch auch was von Konplot kaufen.Die war schon länger nicht hier oder?
![]()
Barbie das klappt bestimmt![]()
Kamalistimmt wo ist Misiu?
![]()
Hallo..
hat bei Misiu nicht die Schule wieder angefangen? vielleicht hat sie viel zu tun..Obwohl, am Schulanfang?! keine Ahnung. Massria fehlt ja auch schon ein Stück..
Morgen Mädels![]()
Hallo Sligoangel
mann, ich hab komische Kopfschmerzen![]()
kann das am Wetter liegen Fränzi?
keine Ahnung..eigentlich bin ich nicht wetterfühlig..
stimmt Massria war auch schon länger ned da..
Maann ich bin so extrem müde, dabei hab ich voll lange geschlafen![]()
Misiu hat bestimmt viel in der Schule zu tun. Sie ist ja jetzt in der 13 oder?
ich bin auch total müde..
heute nacht hats so gewittert, dass mein Hund angst hatte und ich bei ihm geschlafen habe..also nicht im Körbchen, sondern auf dem Sofe![]()
Hey Mädels,
ja Massria ist mir auch schon aufgefallen die war das letzte mal im Juli da.
hmm..und keiner weiß was![]()
Wieso kommt der Hund denn nicht mit ins Bett?
Ich stell mir gerade vor, wie du im Körbchen liegst...![]()
![]()
nein, der Hund hat im Bett nix zu suchen..einmal im Bett und er will immer rein (ich spreche aus erfahrung)
Achso. Wir haben eine Katze, die schläft so ziemlich überall.![]()
unsere Katze (bei meinen Eltern) darf das auch..
Huhu
Ich hab mich hier schon länger nicht mehr blicken lassen^^
Wie gehts euch so?
Ich hab auf der letzten Seite meines TB ein Foto von meinen ungekämmten Haare, könnte mir einer vielleicht bei der Bestimmung des Haartypes helfen?
Hallo Bamboo
Hab schon meine Meinung gepostet. Du hast wunderschönes Haar![]()
Oh ja, hab ich grad gesehen![]()
![]()
Morgen..
Fränzi.
hallo koschka, wie gehts dir?
na koschka ausgeschlafen?![]()
Ja ich hab ausgeschlafenWann bist du ins Bett Princessa?
Mir geht's gut. Nur mein (Dauer-?)Husten meldet sich wieder. Ich tu gleich mal inhalieren.
ich hab beschlossen, dass ich das Wochenende backe..
aaaaahhhhh..ich könnt UPS....aaaahhhhh
Haben hier ne Lieferung, die sollte heute noch raus und Montag beim Kunden sein. Allerdings ist die noch nicht fertig aber habe UPS auf ab 15 Uhr bestellt. Grad war der Fahrer da und hat natürlich keine Zeit zu warten und wir sind die letzte Fuhre usw..naja, es macht wohl nicht so viel, wenns erst Dienstag ankommt..
um halb siebenja ich weiß ich hab nen Knall.
Oh Fränzi was backst Du denndarf ich vorbeikommen?
Koschka das mit dem Husten ist ja doof, kann man da denn gar nichts machen?
edit: Ja Lieferdienstedavon kann ich auch ein Liedchen singen, grausam sowas
Was denn? Gibst du mir dann was ab?![]()
Ich mache:
cupcakes
Schokokuchen
und den da
EDIT: ne, ich wollt nicht zum kosten kommen, ich kann nicht backen oder so..meine Arbeitskollegen müssen dann her haltenaußer ihr wollt Opfer spielen, dann auf zu mir.. Hätte sogar Schlafmöglichkeit..
Fränzi also ich ähm bin dann mal unterwegs![]()
biiis gleiiheiiiich
![]()
lass dir Zeit, noch bin ich auf Arbeit und dann muss ich erst einkaufen![]()