Hmm...ja...schon...
Hmm...ja...schon...
guten morgen
guten morgen auch
es ist schon später als ich dachte. ich geh mal frühstücken und shoppen. hab gestern in einem forum einkaufstipps für meine stadt bekommen
Guten Morgen!
guten Morgen
Morgeeeen Mädels ich hab ein riesiges Problem.
Ich hatte letzen Winter nen Nebenjob und mein Vertrag wurde nicht verlängert weil ich krank geworden bin und drei Wochen ausgefallen bin. Zwischenzeitlich hatte ich immer angefragt wie es aussieht ob ich wieder einsteigen kann aber es hieß immer nur rufen sie nächste woche an, rufen sie in zwei wochen , rufen sie in vier Wochen an. Das war mir zu blöd und ich hab mich nicht mehr gemeldet. Also hab ich das abgehakt und hab nen Kredit aufgenommen um meinen Abschluß zu finanzieren. Jetzt haben die vorhin wieder angerufen und wollten wissen ob ich da wieder anfangen will und ich bin jetzt in einer blöden Situation: Einerseits würd ich gern arbeiten weil das dann 400 euro sind die ich reinbekomme, andererseits brauche ich die Zeit auch für meine Diplomarbeit und der Job ist ziemlich anstrengend.Das Geld könnte ich jedoch gut gebrauchen um mein Bafög später abzahlen zu können ach ich weiß auch nicht was würdet ihr tun?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wie viele Wochenstunden sind es denn?
Hey Princessa!
War damals in einer ähnlichen Situation.
Ich weiß nicht genau, wann dein Abgabe-Termin für die Diplomarbeit ist, aber wenn´s noche in Weilchen hin ist, würde ich den Job annehmen und mit einem guten Zeitmanagement versuchen, beides zu packen. Womöglich tut es dir evtl. gut, zwischendurch mal raus zu kommen, also weg vom Schreibtisch. In der "heißen" Endphase würde ich mich schon "abschotten", das hab ich damals 6Wo. vor Abgabe gemacht, also praktisch nur noch für Spaziergänge/Kaffeetrinken von meiner Magisterarbeit gewichen.
ich hab die Arbeit noch nicht angemeldet und hab auch erst heute bescheid bekommen von meinem Prof so dass ich jetzt erst meine zwei Prüfer zusammen habe. Der Job ist wirklich heftig in der Spülküche: laut heiß stickig. es sind nur 12 wochenstunden a 3 mal 4 stunden aber danach bin ich auch richtig erschöpft..Als ich den Job letztes Jahr gemacht hab hab ich unimäßig gar nichts gemacht weil ich zu erschöpft und aber auch zu faul war
Das ist auf jeden Fall nen Knochenjob der mir aber monatlich 400 euro einbringen würde
toll, jetzt hat es aufgehört zu regnen. hätte es vor 10 minuten aufgehört zu regnen, hätte ich noch zu meiner easy step klasse können. jetzt käme ich zu spät und ich will nicht zu spät in einen kurs kommen, in dem ich noch nie war
oh nein jelly das ist ja doof
ich hab heute um 19:30 uhr Salsa Aerobic. Schauen wir mal wie das wird und wie es mir hinterher geht
geh du nur zu deiner salsa aerobic wenn du kannst. das nächste mal fahr ich einfach mit dem bus zum sport, dann muss ich mir keine gedanken um das wetter zu machen
ich werd auch extra eine Runde für Dich mitschwitzen und die Kalorien eines King Size Twix für Dich mitverbrennen
danke, davon hatte ich eh ein oder zwei in letzter zeit. zum glück nicht die king size größe
:-d
dabei is doch grad die king size toll. mmmmmh das wäre ja schon ned schlecht jetzt so nen riegelchen aber nein ich muss echt was für meinen körper tun *sich beth ditto nackt vorstellt und nie so aussehen will*
ich hab mir auch vorgenommen in meinem urlaub (ich meine erasmusjahr) fitter zu werden. zu mindest meine haut hat das schon verstanden jetzt muss das nur noch der rest meines körpers raffen.
morgen kann ich auch nicht gehen, weil die einzige interessante veranstaltung sich mit einer infoveranstaltung überschneidet.
mir ist das king size immer eher zu viel.
es schüttet wieder wie aus küben jetzt ärgere ich mich ein bisschen weniger
na dann sind wir ja schon zu zweit
kennst du sondey kekse von lidl? die butterkeksringe sind ein traum. der zitronentee dazu schmeckt auch
nein leider nicht, der lidl der in meiner Nähe war hat dichtgemacht oder zum glück? ich hab in der letzten zeit viel zu viele kekse gegessen :leiderja: und das merke ich massiv an meinen Hosen so gehts nicht weiter
ich leg die kekse ja auch wieder in den küchenschrank. wollte nur probieren.
vielleicht mach ich heute noch ein paar übungen auf meinem zimmerboden
donnerstag hab ich wieder chancen auf sport.
ich denk die ganze zeit, warum du noch nicht weg bist zum sport? bei mir wärst du schon eine viertelstunde zu spät
ich wohne 500 m von der uni entfernt da bin ich in fünf minuten hingefahren, werd jetzt aber schon mal offline gehen und Sachen packen
baba
ich geh auch mal meine tägliche banane holen. morgen müssen neue gekauft werden.
ich bin viel fitter als ich dachte es war anstrengend aber ich habe nicht schlapp gemacht mal schauen wie es muskelkatermäßig aussieht.
Na dann guten Appetit bei deiner daily banana stimmt ich hab auch noch eine hier liegen
ich hab auch ein bisschen sport gemacht und an gefangen wäsche zu waschen. mein erstes mal in finnland. hab gleich was falsch gemacht beim bezahlen und musste deshalb zwei maschinen waschen. genug wäsche hatte ich ja
morgen ziehe ich quasi mein letztes höschen an. hab aber davor schon zwei mal nachgekauft.
yeah gratulation zum sporteln
och ich wasche auch meist auf den letzten Drücker ich kenne das Problem sehr gut.
ach, ich hätt auch noch bis morgen gewartet aber irgendwie ist es mich so überkommen.
Guten Morgen *Amicelli auf den Tisch stell*
amicelli danke
ähhh
guten morgen
Hallo
magst auch nen Kaffee?
jaahhaa :leere tasse rüber schiebt:
die uni ruft
baba
Guten Morgen ihr Hübschen, also ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs aufgegeben mit dem Züchten :leiderja: Langsam sind mir meine Haare einfach "zu lang" geworden, großartig Frisuren hab ich sowieso nie gemacht und Kämmen ging in letzter Zeit auch fast nicht mehr... dadurch dass meine Haare soooo fein sind, "verknüddeln" sich die Spitzen immer ganz schnell und kämmen wird zur reinen Quälerei
Habe gestern ca. 6 cm abgeschnitten - und fühle mich deutlich wohler (sind jetzt ca. BH-Verschluss lang, naja etwas kürzer), richtig gerade ist es zwar nicht geworden aber ich komm jetzt mit dem Kamm wesentlich besser durch. Vielleicht hat meine Frisörin die nächsten Tag mal Zeit für mich zum "nachbessern", dann kann ich die Haare 'endlich' mal wieder offen lassen
Habe jetzt wieder 3 Wochen nur Silifrei hinter mir, heute müssen wieder Silis dran....die Haare sind unkämmbar.....danach geht es dann wieder.
Meine Haare brauchen ab und an Silis glaub ich
Achja, ich wurde gestern mehrmals auf meinen plötzlichen Längenzuwachs angesprochen....hatte wohl nen plötzlichen Schub...auf einmal sind sie viiiiel länger *wunder*
Morgeeenn
boah jedesmal wenn ich abends beim Sport war schlafe ich irgendwie schlechter naja erstmal n
dieandere:das ist doch nicht so schlimm,dass Du das Züchten aufgegeben hast, wenn es Dir so besser gefällt ist das doch in Ordnung so
meine Haare sind jetzt bei 68,5 cm Schatzi hat vor zwei Tagen gemessen
edit: damit sind seit Züchtbeginn 8,5 cm gewachsen und ich hab zwischenzeitlich 5 cm abgeschnitten jetzt hab ich es schwarz auf weiß meine Haare wachsen wie Unkraut
Geändert von Princessa (23.09.2009 um 11:57 Uhr)
@Princessa
Naja irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt nicht mehr "dazu zu gehören" weil doch hier fast alle lange Haare haben bzw. züchten
Jedenfalls hab ich mich mit den "zu langen" Haaren nicht mehr wohl gefühlt, nicht mehr "schön gefühlt", ich konnte sie nicht mehr offen lassen (ja ich weiß, das ist ja eigentlich sowieso gaaaanz schlecht ), weils sonst innerhalb kürzester Zeit "Spaghettihaare" wurden, das sieht echt nicht schön aus
So ein Unsinn @dieandere natürlich gehörst Du noch dazu. Und bH verschluß lange Haare sind doch noch ziemlich lang finde ich
Princessa !!!
Hmm... aber ich bin ernsthaft am überlegen, was ich dann noch schreiben soll... bin doch nicht (mehr) so experimentierfreudig - naja, immerhin züchte ich noch NHF raus (ups, den Haarzüchterbanner muss ich dann ja noch entfernen...)
Mädels, es sieht nach Gewitter aus
Ich müsste gleich aufräumen, mag aber nicht