hmm ich hab ja ne mausbraune NHF die Strähnchen sind entsprechend eher dunkelblond aber hmm wäre doof wenn ich die Farbe nicht hinkriege mit phf muss ich mir was anderes einfallen lassen
hmm ich hab ja ne mausbraune NHF die Strähnchen sind entsprechend eher dunkelblond aber hmm wäre doof wenn ich die Farbe nicht hinkriege mit phf muss ich mir was anderes einfallen lassen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ab und zu mit natürlichen aufhellern spielen? da gibts ja ganz viele. die effekte sind zwar minimal und man kann es nicht so oft hintereinander machen, aber du willst eh keine große veränderung, oder?
ja, so ein sich selbst aufplusterndes Schwebeding mit zwei Föns an den Seiten --darf ich aber nicht im Dunstkreis von Schatzi aufsetzen
...nachdem jelly dich aufgeklärt hat dass blonde Strähnen mitt PHF nicht gehen, erübrigt sich die Antwort eigtl., aber: ja, mein Friseur macht das, er hat´s mir sogar von sich aus angeboten, da ich da Stammkundin bin. Bring meine eigenes Henna und mein eigenes Peelingshampoo mit.
Ich denke aber auch, dass ein paar dunkelblonde Strähnchen nicht so bedenklich sind wie z.B. alle 14 Tage colorieren (macht meine Mum).
Ansonsten geht leichtes Aufhellen mit römischer Kamille + Honig ganz gut.
Zitrone und Wodka benutzen manche auch, ist aber ziemlich aggro für die Haare.
hallo heu-schreck!
hast du wohl meinen testbericht zur luxusziege gelesen? wir verpassen uns ja sonst eigentlich immer.
schon so spät. meine augen bleiben auch nciht mehr von alleine offen! ich muss ins bett! gute nacht
hey jelly, gute nacht!
Viiielen lieben Dank für´s Testen!! Du bist ein Schatz!
Ich hatte deinen Bericht im Gesichtspflegeplauderthread gelesen, musste nach´m Lesen aber wieder offline gehen und danach hab ich´s total verschwitzt, mich zu bedanken, ähem
Ich werd´s auf jeden Fall bestellen, dein Bericht hat mich überzeugt, da ich ja was Pflegendes gesucht hatte.
Merci noch mal!
Wird wohl ne größere Bestellung, gab noch so zwei drei weiter Seifen, die ich recht sexy fand.
Und als Weihnachtsmitbringsel kann ich sie dann auch direkt bunkern, dann lohnen sich die Versandkosten.
Halten sich die Seifen ne Weile?
Meine Mum sitzt auch ständig mit ihrer Trockenhaube im Wohnzimmer
für Löckchen?
Ich hatte mir extra Lochenwickler geholt, als ich die Trockenhaube neu hattee, damit die Existenzberechtigung der Haube nicht auf´s phfen beschränkt ist ....
...ich bin zu doof für Lockenwickler.....
Guten Morgen,
meine Schwäger in Spe hatte mir, als ich Extensions hatte, die Haare auf Heißwickler gedreht. Sah richtig toll aus, hat aber nicht lange gehalten
guten morgen
heu-schreck, ich hoffe mal, dass sich die seifen ewig halten, hab noch 20 davon im schrank naja, je nach dem welche seife, halten die sich ja auch wirklich jahre.
ich hol mal die butterkekskringel aus der küche, die passen sich gut zu meinem tee
hm..lecker
da bitte :reich:
*mampf**rülps(sorry)**mehr!*
keksi gibts noch reichlich. hatte wohl eine art keksshoppingrausch
ohja, das hatte ich neulich mit Süßigkeiten und mit Klamotten
Mit Klamotten habe ich das auch regelmäßig....bei Süßkram nur wenn ich hungrig einkaufen gehe
ganz schlimm..naja, habe insgesamt 11 Teile gekauft aber hochgerechnet hat jedes nur 10€ gekostet..da ist das ja halb so schlimm
Morgen Mädels
Och nee jetzt muss ich zur Bibliothek fahren weil wieder irgendnen cleverer Mensch nen Buch vorgemerkt hat dabei hatte ich das erst verlängert und jetzt muss ich das trotzdem abgeben, angeblich schon am 21.09. aber ich hab erst heute die email bekommen laut internetkonto muss ich aber keine Gebühren zahlen dabei hatte ich heute andere Pläne
das ist ja doof..
jupp und ich hab vor allem keine Lust dahinzufahren
ist das denn weit?
naja geht so 20 minuten mit dem fahrrad. mann ey meine krankenkasse ist sowas von scheiße und dämlich ich hab heute schon wieder ein Schreiben bekommen, dass ich ein Attest abgeben soll. ich hab das am 13.08. bereits eingereicht !!!!!! wie scheiße doof können diese Büroschnepfen eigentlich sein? Wofür zum Henker werden die bezahlt? Aaaargh! *ausflipp*
ich hab meine haare nach dem waschen glatt frisiert und jetzt hab ich hübsche lockies an den enden
GUten Morgen die Damen
hallo Monsta, gehts dir wieder besser?
Ja, nur noch ein bisschen Husten. Aber ich hab heute frei und kann mich erholen.
Und morgen hab ich Weihnachtsschulung, ich freu mich wie ein Schnitzel, sooo viele tolle Sachen
Und wie gehts dir?
joa, bissl halsgribbeln aber sonst ganz gut..
Weihnachtsschulung? gibt es weihnachten neue SAchen?
Die Anginetten vom Kaufland sind gut dagegen Oder viel heiße Zitrone trinken
Japp, gibt es. Die Österreicher hams versemmelt, auf der HP steht schon was kommen wird, im Lush-Thread is der Link dazu.
Ich bin ganz besonders gespannt auf den Massagebar und die Frischemaske. Snow Fairy und Snowcake werd ich wieder bunkern
naja, so schlimm ists (noch) nicht, dass ich was dagegen nehmen muss, aber wenns nicht bald besser wird, werd ich wohl zu was greifen
Die Ösis also
Morgen
hallo Princessa
Na Fränzi wie gehts Dir? Schönes Wochenende gehabt?
ja, hatte schönes Wochenende, aber leider viel zu kurz und bei dir? wir hatten ja super wetter..und die sonne scheint mir grad wieder auf den rücken..
joah mein Wochenende war auch ganz gut, freitagabend war ich noch beim sport und abends wäre eigentlich Wein trinken mit ner Freundin angesagt gewesen weil sie heute ausgezogen ist.Aber sie hat sich bei mir trotz Nachfrage nicht mehr gemeldet und naja so hatte ich abends Zeit früh ins Bett zu gehen,Samstag waren wir unterwegs und gestern war gammeln angesagt und ich war wählen. Meine Haarkur war gar nicht so schlecht, aber ich hätte sie doch noch gestern ausspülen sollen der Duft stieg mir die ganze Nacht in die Nase.Und heute naja mal schauen vielleicht mal was für die Uni machen
Hast du denn schon ein neues Diplomthema?