Würmchen --wie süß!!
Oje, Kamali, ich kenn mich mit Löckis machen leider nicht so aus.... sorry!
Manche hier haben so hübsche Wellen durch Gesichtswasser in die Haare sprühen + Nachtzopf.
Würmchen --wie süß!!
Oje, Kamali, ich kenn mich mit Löckis machen leider nicht so aus.... sorry!
Manche hier haben so hübsche Wellen durch Gesichtswasser in die Haare sprühen + Nachtzopf.
Muss mich auch ma bissl um Männe kümmern....
Bis später!
Du könntest mit einem Keramik Glätteisen Locken machen, Kamali.
wahrlich ich sage euch: für wachs in den Pony bin ich nicht gemacht![]()
das sieht aus wie drei Jahre nicht gewaschen
naja ich hab auch zuviel genommen und weil ich in 45 min los muss nicht so die Geduld aber Versuch 1 ist schon mal gründlich schief gelaufen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Versuch´s doch mal mit ner Stylingcreme mit Matt-Effekt. Nehme ich seit Jahren. Neuerdings die "Strand-Matte"von Schwarzkopf. Ist Silikonfrei, aber Petrolatum drin.
Sieht jedenfalls nicht so klätschig aus und man kann schön die Haare verwuscheln damit![]()
oh styling cream klingt gutStrandmatte?
das klingt ja schräg
![]()
Schräges für den schrägen Pony
Diese Stylingcremes sind ja eher männer-affin zurechtgemacht (aber ich mag ja sowieso gerne Kerligen Krempel)
Kann sein, dass man das übersieht, wenn man eher auf rosa Glitzer anspringt
Ist ne total schöne Silber-blaue Dose --gibt´s auch im Rossi, oft für 2,99 statt 4,irgendwas. Riecht auch leckerchen!
So, ich guck jetzt Oceans 13 (--zeitversetzt, um die nervige Werbung zu umgehen)
Viel Spaß beim Feuerwerk!
Jaa mein Freund nimmt die Strand Mattedas Zeug riecht ganz gut
ah Keramik Lockenstabich dachte Keramik gibts nur für Glätteisen.
Princessa,wahrlich ich frage dich: Ist dein Pony noch was geworden?![]()
nachdem ich ihn nochmal überm Waschbecken gewaschen in Form geföhnt und mit massenweise Haarspray versorgt habe ja
aber als ich dann draußen war war es so windig dass das ganze für die Katz war
Ich will ja in erster Linie mal so nen festen schrägen Pony haben sowas wie das hier aber ich hab am Kopf irgendwo nen Wirbel und noch dazu ne leichte Naturwelle da seh ich immer extrem brav und komisch mit ausaber so wie mein Pony jetzt ist mag ich ihn auch, nur hab ich beim stylen festgestellt, dass ich ihn mal wieder schneiden muss.
Ich glaub mittlerweile, dass es echt hat der Pille liegt, im Beipackzettel steht sogar was von stärkerem Haarwuchsaber wirklich nur auf dem Kopf Haare unter den Achseln an den Beinen und in Bermuda wachsen normal
![]()
im Bermudaah ich liebe deine Ausdrücke
Interessant ich nehm ja auch die Pille...wäre interessant mal zu wissen ob die meinen Haarwuchs auch beeinträchtigt hat.Ich kann mich an die Zeit vor der Pille gar nicht mehr erinnern
So einen Pony hätte ich auch gern,aber meine Stirn istdafür einfach zu fettig und die Haare zu platt,die würden nur auf der Stirn kleben
außerdem glaub ich würd mir die Masse an Haaren schon fehlen.Die Spitzen sind ja eh nicht mehr so dicht,da zählt jedes Haar.
Ich hab sie 3 Monate genommen und es extrem am Haarwuchs gemerkt. Ich hab in 3 Monaten 3x Beine enthaart, 1x Brauen gewachst und keinmal nachgefärbt. Und nachdem ich abgesetzt hab - POFF! Haarexplosion!!!
meine Haare sind zu wellig dafür und ich hab halt so nen doofen Wirbel. Aber den Pony den ich jetzt hab mag ich eigentlich ganz gerne, nur ist der nicht so voll wie der auf dem Foto
Schlimmer als die fettende Stirn ist bei mir, dass ich immer so schnell anfange zu schwitzen und dann auch noch knallrot werde, wenn ich schwitze wird mein Pony sofort klatschnass und da ist styling dann gleich null und es sieht selten dämlich aus
darum trag ich ihn im Sommer auch nur weggeklemmt weil er sonst nervt
![]()
also bei mir wachsen die Haare wirklich wie verrückt seit ich sie nehme hab ich nen ordentlichen Längenzuwachs bekommen.
Bei Lafeltrinelli hab ich das so verstanden, dass bei ihr in der Zeit der Einnahme gar nichts gewachsen ist![]()
demnach hätte die Pille bei ihr genau das Gegenteil bewirkt wie bei dirtja und was sie bei mir macht weiß ich nicht
![]()
verwirrung stiften?![]()
Oje, ihr macht mir Angst.....
Will die Pille ab Januar absetzen. Hmmm, Haare, Haut, Ober"weite"...bin mal gespannt.
naja ich bin immerzu verwirrt (Siehe meine Stimmung im Profil) vielleicht ist ja die Pille daran schuld!![]()
heheoch solang du nichts schlimmes hast ist es doch ok. mit meiner ersten Pille hatte ich auf einmal nen super Busen naja eher Atombusen
und naja Blasenentzündungen am laufenden Band und meine Krampfadern sahen übelst schlimm aus. Abgesetzt und schon wurde der Busen wieder normal groß und die Blasenentzündungen haben sich verkrümelt, Krampfadern wieder besser. Jetzt mit der anderen gehts mir gut aber meine Haare wachsen so krass
in drei Monaten schleif ich die auf dem Boden hinter mir her
![]()
:leiderja:
Eine Freundin von mir hatte nach´m Absetzen ne deutlich kleinere Brust, daher hab ich da auch was Schiss vor.
Ich hoffe, Schwangerschaft (*hoff*) und Stillen gleichen das dann wieder aus, sonst müsste Baby ja mit der Lupe suchen![]()
![]()
Princessa, was war das denn dann für ne Hormonbombe?
Kannst deine neue ja mal bei den Haarzüchtern posten![]()
![]()
naja bei mir wäre es nicht schlimm wenn er kleiner werden würde er ist ja ohnehin schon mega groß
mit der Valette war er dann auf einmal so riesig das meine neu gekauften Bhs nicht mehr gepasst haben
![]()
Brust mit Lupe suchen ist doof, schult aber Babys Sehvermögenwer weiß wozu das gut ist
die hormonbombe war die Valette, also davon hatte ich so mega krasse Nebenwirkungen, die mir nicht abgekauft wurden.
Meine Haarwuchspille ist die Microgynon, kostet nur die Hälfte der Valette und ich vertrag sie wesentlich besser![]()
Die Valette war auch meine erste Pille.Hab ich nicht vertragen,aber die Oberweite hat sie nicht beeinflusst![]()
Wusstet ihr, dass, wenn man ner Zimmerpflanze eine Pille in den Topf gräbt, dass die dann voll die Wachstumsschübe bekommt?
Hat mein Bruder schon mehrfach gemacht![]()
Kamali ich geb Dir gern was abmein Freund ist zwar vernarrt in die beiden, aber nicht nur er sondern auch wildfremde Menschen: Das ist zu geil zu beobachten wie der Blick total offensichtlich absinkt das Gehirn sein Betriebssystem runterfährt und diejenige Person zum Roboter wird auf dessen Screen in leuchtenden Buchstaben nur noch T.I.T.T.E.N. ! T.I.T.T.E.N. ! steht
![]()
![]()
wenn es wenigstens attraktive charmante Männer wären dann könnte ich mich ja noch geehrt fühlen aber leider sind da auch Danny De Vitos und andere schmierige Schnitzelfriedhöfe dabei die auf einmal im Hormonrausch ihre evolutionsbiologischen Verhaltensweisen wiederentdecken und mir nichts zutrauen außer dass ich mir den Rücken vom herumtragen nicht breche
![]()
Meinste Mister Aquarobic?![]()
Zum beispiel. Und einen meiner mehr als charakterschönen Mitbewohner omfg sobald ich etwas sage was er nicht versteht guckt er auf mein oberes Körperdrittel und nickt nur noch und stimmt mir zu oder ist ganz irritiert weil die Frau mit dem Busen auch was schlaues sagen kann
scheiß auf Seramis wir verwursten einfach unsere Pillenreste. So sicher wie der grüne Dauuumeeeen
![]()
![]()
nimmt die regel da auf wo sie passiert. ach nee.. das war was anderes![]()
Das mit dem Blumenwachstum hab ich schon gehört
Soooo ich muss nun weg vom PC, schade
bis morgen
mein Busen kann nicht reden
so jetzt aber
![]()
Ich galub, das war in einer Folge Ally McBeal, wo ihre Mutter in etwa sagt: ja und, ich hatte Sex mit einem Schw***, an dem zufällig ein Mann dranhing....
![]()
Kamali dann schlaf schön![]()
Gute Nacht, Kamali
....heeey, ich wurde gerade zur "Expertin" upgegraded!![]()
yeah gratulation heu-schreck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wilkommen im Kreis der Fachidioten
![]()