Guten Morgen,
na, wer ist schon wach?!
Guten Morgen,
na, wer ist schon wach?!
Ich bin schon wach.
Guten Morgen und einen schönen Tag allen Beautys.
Guten Morgen Hoshi *kaffee hinstell*
Wie gehts dir?
*Brotchenausdemofenhohl*
Mir gehts gut und dir?
Hast du heut schon etwas geplant?
lecker, essen..
mir gehts auch gut, nur müde..
Naja, ich sitz auf Arbeit und bin kurz davor loszufahren und was zu knabbern zu besorgen..
joa, sonst steht bei mir nichts an..
guten morgen![]()
Ich bin jetzt mit Freunden zum Frühstück verabredet. Ich mache mich jetzt mal fertig. Bis bald.
guten Morgen ihr Hübschen! ich sitze grad in Schatzis Wohnung und warte auf den Schornsteinfeger
weil mein Freund auf Arbeit ist und keine Zeit hat hier zu sein
herrlich hier hab ich richtig schnelles Internet da kann ich gleich mal n paar Youtube Videos angucken
bei mir zu Hause ist das ja kein Inter sondern Schneckennet ^^
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Guten Morgenuh, ich habe im Schrank Kekse gefunden..oder eher solche Waffeln..
Fränzi Du hamsterst wohl Süßigkeiten überall oder?
![]()
![]()
nö..![]()
nie nicht ne?so Schornsteinfeger ist wieder weg. Leider war er gar nicht sexy
ne Bekannte von mir meinte, sie freut sich jedes Jahr auf den Schornsteinfeger, der wäre so sexy
naja ich hab ja was heißes zu Hause
![]()
Du schufft
solche Hintergedanken!!
EDIT: zum glück hab ich jetzt nciht aus Versehen Hinterngedanken geschrieben..![]()
na vorrübergehende Hundemama![]()
Geändert von Laverne-a-vù (21.10.2009 um 10:45 Uhr)
Fränzi.
Huhu Wuffimama, steht deine Wohnung noch?mein ehemaliger Mitbewohner hat sich vor Kurzem einen Hund zugelegt und er meinte, dass er nun lauter zerkaute Kastanien in der Wohnung herumliegen hat
![]()
ja es steht noch alles, nur heut früh wurde in dem Moment wo ich "guten Morgen" an Familie + Hund runtergbrüllt hab irre gebellt...da hab ich die Türe gleich wieder geschlossen
Wusste ja nicht, dass das nicht mir galt
Kastanien? Oh Gott, nee das tut sie zum Glück nicht, sie ist zu gut erzogen um zu randalieren oder ausgelassen zu spielen (letzteres find ich sehr schade)
also, wir haben nen Haselnussbaum im Garten..den Rest könnt ihr euch denken
Der Hund meines Bruders zerlegt den Kofferraum des Autosalso die Kofferraumabdeckung..und mag Schuhe..macht unser hund alles nicht..*lieber Pirata*
Hast du sie denn schon versucht zum Spielen zu überreden?für gewöhnlich fangen die dann gerne an..und sie ist ja noch jung..
der arme Kofferaum...das tät mir doch bissl im Herzen weh
Also schmusen geht, da wirft sie sich dann auch bereitwillig hin oder schiebt solang den Kopf unter die Hand bis man streichelt. Aber spielen...bissl rennen ist ok, der Igel gestern war auch super. Aber ansonsten....Stöckchen waren gestern untinteressant und Bälle darf sie nichthmm werds nachher nochmal probieren.
Dabei nennen wir sie meist "dicke" dann weiß sie, sie hat die Wahl ob sie hört. Nur bei ihrem Namen MUSS sie hören, dass weiß sie genau!![]()
der hund meiner freundin spielt nur gerne fangen. bälle und der gleichen lehnt er ab
igel findet der hund meines bruders mittlerweile langweilig. mit denen kann man nix machen.
unsrer klaut sich gerne Socken und zeihen klappt dann ganz gut![]()
dann hast du sicher einen enormen Sockenverlust
naja, zur zeit hat es sich etwas gebessert..und er bekommt dann meist ne kaputte Socke zum Tausch gegen eine ganze![]()
ich ich versuche immer gleiche Sockenpaare zu kaufen, damit ich austasuchen kann![]()
du hast also gelernt damit umzugehen bzw. dein Hund hat dich dazu erzogen
![]()
ne, wir haben ihn etwas erzogen..das mit den Socken kommt nur noch selten vor..
achso. na ja bissl spaß muss man ihnen ja lassen
![]()
Wenn wir unsere Katzen in den (ausbruchsicheren) Garten lassen, rennen sie natürlich auch durch die feuchte Wiese. Der Kater muss dann, wenn´s wieder reingeht, echt IMMER mit seinen nassen Pfoten sofort aufs Katzenklo, wo dann die feinen Körnchen zuhauf hängenbleiben und schmierige Klümpchen bilden. Das verteilt er dann freudig im ganzen Haus, auf unseren Klamotten....![]()
![]()
ich glaub sowas machen die oft mit Absicht.
Um und zu testen wie leicht wir auf die Palme gehen, oder einfach nur bissl ärgern![]()
Hallo
ich kann bei euren tierischen Erlebnissen leider nicht mitreden,ich hab kein Tier.hatte früher Hamster,Vögel,Schildkröte,Fische.Also nix großes das Kastanien klaut (da wär ich aber sauer die ess ich nämlich lieber selber,) Socken mopst oder Kloklümpchen im Haus verteilt
Hier ist es grad so öde,und niemand den ich anrufe geht ans Telefon![]()
Ich glaub auch....
Vielleicht sollt ich ihnen den Spaß auch lassen....sie sind sonst echt total brav. Richtige Streber. Wobei ich glaube, dass sie da ganz hart dazu erzogen wurden. Haben die beiden (Geschwister) geholt, als sie schon 3,5jährig waren und die ersten Wochen haben die sich immer weggeduckt und Panik bekommen, wenn wir ne Zeitschrift aufgehoben haben. Ich will nicht wissen, was da los war... Waren auch ganz unterernährt und haben gestunken (laut Dame, von der wie sie haben, wo sie aber nur kurz waren und gut behandelt wurden).
hach, mein Kater ist auch stubenrein..er ist immer, wenn er draußen war an die Tür, wollte ganz dringend rein, ich aufs Katzenklo gehopst und wieder raus in den GartenKatze ist gut erzogen
![]()
heu-schreck deine katzen sind aristocats die essen ja sogar mit Pfote wenn Besuch da istdas find ich echt am geilsten
mit denen könntest Du bestimmt auch problemlos ins Restaurant essen gehen
![]()
Prima Idee, ich bestell dann Lachsschnittchen für alle.......![]()
genau und wenn sie dann nach der Personenanzahl fragen sagst du 20 beautyjunkies und zwei Katzen![]()
heu-schreckfährst Du eigentlich auch Motorrad? Ich frage wegen Deiner Signatur.
Hallo ich wünsch euch einen schönen Abend.
Dir auch Hoshi
Du hast ja tolle lange Haare
Habe grad Dein Bild gesehen.
Danke Lady. *Freumich*
huuhuu Hoshihallo Lady
gehts euch gut?
![]()