Ich muss nachher noch los zur Arbeit, eben wurde der Hund vom Herrchen abgeholt usw.
Ich muss nachher noch los zur Arbeit, eben wurde der Hund vom Herrchen abgeholt usw.
Huhu zusammen
Ich war gestern bummeln.Hab ein ganz tolles Oberteil gekauft und meine wiederaufgelegten GEO Zeitschriften
zu der Teefrage Ingwertee hab ich noch nicht probiert.Hab aber schon einen entdeckt um den ich länger rumschleiche,das nächste Mal kommt er mit.Dabei platzt mein Teeschrank doch aus allen Nähten
Ich mag auch weißen Tee gern,hatte mal einen gelben,der hat nach geröstetem Reis geschmeckt.Also der war nicht aromatisiert,das war die Eigennote.Tja Rooibos find ich noch toll,besonders Abends.Von grünem oder schwarzem werd ich nämlich ganz unruhig und bekomm hohen Blutdruck.Am Tag ist das nicht,komisch.
Dann hab ich einen ganz tollen Oolong der über Milchwasserdampf veredelt wird,der schmeckt soooo cremig
so...ich mach mir jetzt mal nen Tee
Mein Teeschrank wurde gestern durchgeschaut und nun weiß ich welche Sorten ich aufbrauchen muss...
Könnte mich bitte jemand zu meiner Aufgabe treten? Ich lasse mich immer ablenken.
so gehts nicht Hoshi da hast eine wichtige Aufgabe zu erledigen und du hockst immernoch hier im Forum was soll man dazu sagen??? überleg mal wieviele Menschen davon abhängig sind dass du deinen Job machst willst du so rücksichtslos sein?Nein sicher nicht also jetzt reiß dich mal ZUSAMMEN!!! Und sieh zu dass du Land gewinnst
war das zu hart?
kenn ich mein Schrank platzt
mein Teeschrank platzt auch fast ich werd diesen Winter wieder mehr Tee trinken, jetzt wo es so knackig kalt ist kann man das auch gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich trinke zu jeder Zeit Tee. Morgens, Mittags, Abends, Nachts, Sommer, Frühling ,Herbst und Winter
nachts auch da würd ich voll oft für kleine mädchen müssen
naja Nachts natürlich nur wenn ich auf bin.Nicht im Bett oder so und nach der letzten Tasse muss ich auch ca noch ne Stunde oder so warten bis ich dann ins Bett kann.Pro Tasse 4x auf Klo rennen.Das kalkulier ich alles mit ein
yeah ich hab es geschafft ! soeben ist mein tropicana tee vom rossi alle geworden der ist richtig lecker schmeckt ein bisschen nach Honig mal sehen welcher mein nächstes Opfer wird ich hab so ne coole Teekanne von Bodum aus Glas, das sieht immer richtig cool aus wenn sie auf nem Stövchen steht und der Tee vom Kerzenlicht beleuchtet wird
hab auch grad meinen Pflaume Zimt Tee leer gemacht.Allerdings nur die Tasse wir haben gar keine Teekanne mehr also schon welche aus Porzellan,aber die nimmt man ja nicht für den täglichen Gebrauch.Unsere Standart Kanne ist am Griff gerissen und wie das bei uns üblich ist wird erst mal ewig nix neues gekauft.Geht ja auch ohne ich mach seitdem den Tee direk in der Tasse fertig.Ich hab aber auch große 0,5 l Tassen,das geht schon.
Pflaume Zimt? wo hast Du den denn her der klingt toooolll....
Oh Mädels bei Rosmman gibts für 99 cent Räucherstäbchen im Duft gebrannte Mandel
den gibts bei TeeGschwender.Ist der einzige Tee weshalb ich überhaupt noch in dem Laden kaufe (ok und Rosen Kandis auch) aber sonst kann ich dieses Geschäft nicht leiden.Die Freundlichkeit aber was noch schlimmer ist die Hygiene lässt dort zu wünschen übrig.Hab den Tee aber leider bisher nirgendwo sonst gefunden,also mus ich dahin weil ich kann auf den nicht verzichten
Das ist ein Saison Tee.Gibts nur im Herbst und Winter,also jetzt zuschlagen.Ich kauf immer eine Großpackung damit ich ein Jahr was davon hab.
Den passenden Zucker dazu kann ich dir vom Handelskontor Bremen empfehlen.Die haben Zimt Zucker
oohooooo das klingt ja sehr sehr sehr verführerisch
Ich bekomme grade eine Kriese! Mein Freund spielt Ps3 und ein ballerspiel. Stress pur bei den Geräuschen!
ohje Hoshi,kann er keine Kopfhöhrer tragen?
Princessa wo wohnst du nochmal?
Kopfhörer trägt er nur wenn ich animal crossing auf wii spiele. Er hört dann Musik.
ich wohne in Oldenburg in Niedersachsen
hmmm einenn TeeGschwender hab ich nicht in deiner Nähe gefunden.Aber in Oldenburg gibts den Handelskontor wo du den Zucker bekommen kannst.Für denn Tee müsstest du wohl nach Bremen fahren.Hast dus weit bis dahin?
Nö das ist ne halbe stunde Zugfahrt und dank Semesterticket für mich kostenlos. mmmhhh tee kaufen und in nen dm hüpfen das stell ich mir sehr toll vor
Kamali du kalkulierst alles mit ein
es sollte hier eine tee plauder therad geben
hab als letztes Erdbeer-Himbeer getrunken aber Beutel das ist sicher unter eurer würde ^^
n super,dann hab ich heut ja schon zwei Beautyjunkies an Tee Geschäfte vermittelt was ich vom TeeGschwender noch empfehlen kann ist der "Grüner Kokos" Grüntee.Also falls du Kokos magst.Der ist vorallem weniger bitter als viele andere Grüntees.
Nö Karrie ich trinke auch oft beuteltee. sweet kiss heiße Liebe und co find ich ja auch sehr lecker hihi
oooh kokos klingt sehr lecker
jepp ich kalkuliere jede Pinkelpause ein
PAH! Beuteltee...hinfort damit
Nee also die meisten schmecken mir einfach nicht.Aber eine Sorte Beuteltee hab ich in meinem festen Sortiment.Das ist ein englischer Tee für den ich früher extra nach Holland gefahren bin weil es den nirgendwo hier gab.Ist ein Früchtetee Erdbeer-Mango aber durch Zufall hab ich entdeckt dass die Feinschmecker Abteilung vom Kaufhof den hat,na toll!
Der ist echt super.Aber für Beuteltee teuer.Um die 5 Euro eine Packung.
du bist tee dealer aber pass auf wenn du die teesäckchen übergibst das dich keiner sieht das könnte man für was anderes halten ^^
ein bekannter redet auch immer auf mich in ein soll bei gschwender tee kaufen ich glaube ihr seid verwandt
gibts den holland tee nicht bei ebay?
die beiden mag ich auch gern
es gibt von der serie glaub ich auch noch nen blaubeer vanille tee oder? den wollte ich auch noch mal testen
klar ich vertick das Zeug ganz coll und lässig an ner Bahnhofsecke
naja eigentlich werbe ich ja eher für den Handelskontor Bremen.Der ist einfach in allem irgendwie sympatischer.Qualität,Hygiene,Kundenberatung,Opti k...TeeGschwender würd ich den Rücken kehren wären da nicht meine 3 geliebten Sächelchen: Pflaume Zimt Tee, Kokos Tee, Rosen Kandis
Ich mag von Gschwender am liebsten den "Emily".
Den könnt ich Kannenweise trinken. Hab aber derzeit kein Stövchen und muss so entweder viel auf einmal trinken, kalten Tee oder immer nur eine Tasse machen.
Hab noch so ekligen Kirschtee von Rossmann...massenhaft und das ist der erste Kirschtee der mir nicht schmeckt
verdammt,bitte mir nicht noch mehr von TeeGschwender schmackhaft machen.Ich kann den Laden nicht ab
das schlimme ist um Emily schleich ich schon länger rum und schnüffel ständig dran
Och komm, der eine muss es aber sein. Muss ja nur ne kleine Tüte davon sein, oder du fragst nach ner Probe
okok ich bin ja schon ruhig
pröbchen kann man immer nehmen
Kamali kauf kauf das ist jetzt die Rache für die lip bag
hehe nur das der Tee viel billiger ist als die Bag und ich mich gerne überreden lasse Mist jetzt war ich auch noch auf der Homepage und hab Rooibos Ingwer entdeckt blöder Laden,blöder Laden,blöder Laden...ok beim nächsten Stadtbummel kommts mit
dann berichte bitte wie die die Sorten gefallen
Den ingwer kenn ich auch noch net
ich hab auch gesagt "kaufst nur mal ne kleinigkeit" und schon war ich der sucht verfallen
bin da aber seltener weils auf Dauer zu teuer ist