mach ich
du meinst beim TeeGschwender? Naja besser Tee Sucht als MAC Sucht (in Bezug aufs Geld).Aber ich find bei Tee kanns gar sooo schlimm werden weil man das Zeug schon in ner gewissen Zeit aufbrauchen sollte damit der Geruch und das Aroma eben noch hochwertig bleiben.So ein loser Tee sollte kein Jahr im Schrank stehen.Daher veruch ich bei etwa 20 losen Tees ne Grenze zu ziehen.
das nehme ich gleich zum Anlass und mache mir ne Tasse Bratapfeltee
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Waaaaasss ohh ich komm
sowas wollte ich immer mal vorschlagen wenn man grad mit mehreren im TB ist.
Karamell klingt auch lecker und mit diesem Pflaume Zimt hast Du mich jetzt total angefixt
ich find den Pflaume Zimt unter all meinen Rooibos Tees auch echt besonders gelungen der ist richtig intensiv und man schmeckt beide Komponente.Da sind dicke Pflaumenstückchen drin.
das klingt wahnsinnig toll
Guten Morgen. *Kaffeehinstell*
Uh, morgen *kaffee nehm**Oreokekse hinstell*
*oreokeksnehm* *kaffeeschlürf*
wie gehts dir so?
Haare in Ordnung
mir geht es gut und meinen Haaren auch.
Frühstück war auch sehr lecker. Die selbstgekochte Marmelade meiner Oma ist ja sooooo lecker!
Wie geht es dir?
Ich bin etwas müde, aber sonst ok. Meine Haare zicken etwas, die fühlen sich komisch an und sehen auch etwas komisch aus, habe Dienstag gewaschen, wollte eigentlich erst Sonntag. Aber habe fast immer nen Zopf drin, weiß nicht, was meine Haare haben..
Hmm kann aber auch die kältere Luft sein usw. so langsam wird es ja Winter mit Heizungsluft&Co zicken meine auch manchmal
Vielleicht fehlt ihnen Feuchtigkeit?
guten morgen
meine uni wird bestreikt und ich bin nicht dabei
hm..keine Ahung was mit meinen Haaren ist
Vielleicht versuchts du mal ein Leave in aus Wasser Condi und etwas öl. Hilft bei mir immer ganz gut.
Hoshi, dein neuer Ava ist ja süß geworden! Vor allem das Spängchen
Meine Haare sind z.Zt. auch durch die trockene Heizungsluft dauernd aufgeladen, obwohl ich sonst nix geändert hab.
Danke
Meine Haare reagieren grade eher auf ein Shampoo. Habe es verdünnt weil es nur eine Probe war. Zum Wäsche rauszögern perfekt aber sehr teuer und trotz Spülung leicht trockene Spitzen. Mache mir heute ein Leave in oder nehme Neobio Henna Balsam Plus.
juhu ihr Süßis es ist so doof grau draußen na wer von euch hat dieses Wetter bestellt?
HÖÄ? Bei uns ist´s sonnig mit paar Wölkchen.....
Hab heute die normale alljährliche Grippeimpfung (ich muss wg. Asthma) bekommen. Mein Arm ist taub und ich fühl mich ....
Darf keinen Spocht machen schade, sonst wär ich mit zum gefahren.
das ist fies schrecki naja ich geh gleich in meine
Ein schönes WE allen Beautys.
das kann ich nur erwiden, hoshi schönes wochenende
Ich glaub ich düs gleich zu ikea
Samstags zu Ikea?
ich weiß nicht mal, ob ich mich überwinden kann, zum supermarkt zu fahren zumindest den müll sollte ich raus bringen.
guten morgen allen
ich sitze an meinen blöden Berichten vom Praktikum. Ich will nicht!
Hoshi, denk an das tolle Gefühl, das du haben wirst, wenn du mit der doofen Arbeit durch bist!
Ach ja, warst du nicht die, die immer bischen geschubst werden will?
LOS JETZT!!!
Ja ich wollte geschubst werden.
Ich bin echt schlimm. Ich will jetzt schon fertig sein, aber dafür habe ich viel zu viel getrödelt. Selbst Schuld bin.
hallo ihr lieben
habe gerade mein packet von behawe bekommen
mag mir jemand verraten, wie man das aloe vera gel benutzt? es ist echt flüssig; ich hätte eine geleeartige konsistenz erwartet kann ich das einfach so in meine kuren geben? ich welcher konzentration?
hat jemand von euch schonmal da zao und bioschwefel getestet?
leider kann ich dir da nicht helfen, misiu. mit den produkten hab ich keine erfahrung, obwohl ich aloe schon lange mal testen wollte.
hat fränzis schwägerin nicht gute wachstumserfolge mit täglicher aloe massage auf der kopfhaut gehabt? das könntest du ja mal probieren.
oha also einfach etwas gel nehmen und in die kopfhaut massieren?
fettet das nicht?
als wenn ich das schon probiert hätte, könnte ich es dir sagen
probieren geht da wohl über studieren. es sei denn, jemand anders hier hat das schon probiert?
Misiu, dadurch dass es so flüssig ist (ich hab auch erst nen Schrecken bekommen) kann man es gut mit einem Hydrolat oder Gesichtswasser in ne Sprühflasche geben und die Haare damit einsprühen.