Laßt das bloß nicht meinen Hund sehen. Die denkt immer sie ist ein Riesenschoßhund, außerdem sehr trampelig wie auch ich und ich seh sie schon abends im Bad Anlauf nehmen...
Laßt das bloß nicht meinen Hund sehen. Die denkt immer sie ist ein Riesenschoßhund, außerdem sehr trampelig wie auch ich und ich seh sie schon abends im Bad Anlauf nehmen...
Guten Abend!
LG Hoshi
hallo ich versuche gerade meine finnisch hausübung zu schreiben, während ich eigentlich schon längst schlafen müsste. überhaupt schau ich nebenbei noch criminal minds. ja, ich bin ja selbst schuld.
Abend! Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich geh jetzt ins Bett. Bis morgen. schlaft alle gut
LG Hoshi
ich muss auch
mooooin - öhm- ich glaubich bin hier richtig
ich wollte mich nur mitteilen*lach und zwar dass der grade angebotene ionenfön vom aldi echt geil ist
Geändert von Frl.Flauschig (27.10.2009 um 10:59 Uhr)
instant human - just add coffee
Morgen! Gibts noch Kaffee?
*Kaffee hinstell* immer doch
bin auch grad erst aufgestanden und schwelge in Erinnerungen
Ah, dankeschön!
In was für Erinnerungen schwelgst du denn?
Ich hab herrlich bis 9 geschlafen, hab grad ne Haarkur drin und geh gleich in die Wanne. Muss heut erst um halb 3 auf der Arbeit sein
An das viel zu kurze Konzert von gestern
Oh das ist doch gut, Haarkur ist immer gut und spät arbeiten kann sehr praktisch sein
Auf was für nem Konzert warst du denn?
Ja, meine Haare kommen in letzter Zeit echt zu kurz. Hab schon ewig keine GW und Kokosöl mehr benutzt. Sieht man meinen Haaren auch an
Dafür gibts heute und morgen ne extra-Portion und Pflege und für die Zukunft gelobe ich Besserung!
The all american rejects
War geil, aber dem sänger muss man was gegeben haben....so überdreht kann man doch nicht sein
Meine kommen auch meist zu kurz, man hat einfach nicht die Zeit oder will gut aussehen und schmiert deswegen nix rein wenn man los will usw.
Na siehtst du, dann kann es doch wieder besser werden wird es sicher auch
Sagt mir nix
Eben, ich bin froh, wenn ich meine Haare abends vormn Schlafengehn irgendwie trocken kriege, sonst hol ich mir je den Tod bei der Kälte. Und morgens GW reinsprühen is wegen der Kälte halt auch nich. Was machen?
Ja das stimmt, im Winter ist das schon schwer mit den Haaren, allein Lufttrocknen ist da schon ne Herausforderung
Mittag kocht schon....gibt mal wieder Nudeln....wie abweschslungsreich
Servus die Damen,
meine Haare kommen auch immer zu kurz, aber sie wollen es ja nicht anders
ich will heim zu meinem Hundi..
Ich mach auch grad Essen. Bei mir gibts Mozarella-Sticks
Komm grad aus der Wanne. Hab mit Cinders gebadet, mit Baffy geschrubbt, Haare mit H'suan wen Hua und Gentil Lentil versorgt. Grease Lightning und Vanishing kommt auch noch drauf. Ich bin eine perfekte Lushette, gell?
Hoffentlich werden meine Haare trocken bis ich los muss. Und heute soll ja ma wieder GW und Kokosöl rein
Edit: Achja, und Cosmetc Warrior war natürlich auch mit dabei!
öhm..ich versteh nur Bahnhof
Will heißen: Ich hab das volle Lush-Programm durchgezogen
Ich hatte noch nie nur ein einziges Lush-Produkt
Kenn mich daher nicht aus.
Lush hat aber feine Sachen Und das sag ich nicht nur weil ich da arbeite
Uh, ich muss ja schon in ner 3/4 Stunde los!!
ich habe/hatte von Lush nur eine Haarseife, Handseife und Gesichtsreinigung (alles Proben) und den American cream, aber den finde ich nicht so toll..
EDIT:ach und einen Nagelhautbalsam, den ich aber zzt als Fußcreme benutze..
hallo allerseits
ich hab auch schon so einiges von lush prodobiert und manche sachen sind so richtig toll.
American Cream haut mich von der Pflege her auch nicht um, aber der Duft!
Die Lemony Flutter schmier ich mir einmal täglich im Laden auf die Ellenbogen und hab seitdem die schönsten, streichelzartesten der ganzen Welt
Huch, ich muss los! Kunden erschrecken und vollquatschen
huhu Mädels
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hey Princessa
naaaa wie gehts dir? boah ich hab so hunger aber ich weiß nicht was ich essen soll vielleicht gibts erstmal ne Banane.
Und heute schon kekse gehabt?
ja aber die mussten weg..
wieso haben sie darum gebettelt gegessen zu werden? oder waren sie nur noch zwei Wochen haltbar?
beides wahrscheinlich, princessa.
ich stell mir grad einen bibbernd zitternden oreo keks vor der Fränzi mit großen Augen anguckt den hier macht iss mich
nein, die hatte ichnoch daheim und daher mussten sie weg die Logik nein, was nicht mehr da ist, kann ich auch icht essen *über die leere Verpackung stürz*
Fränzi Fränzi Fränzi
das kenn ich auch. über die leeren sachen denkt man auch nicht mehr nach. es sei denn, man hat gewissensbisse.
so viel zu meinen guten Vorsätzen..
ich hab mir auch vorgenommen jetzt immer um acht auf zu stehen und auf die uni um zu lernen.
wahr wohl nix. heute hab ich fast bis elf geschlafen. fühl mich überhaupt total müde. in finnland wirds zur zeit immer dunkler und zwar schnell. tagsüber ist es zur zeit auch immer trüb
vielleicht wirds morgen was.