Männer ! oder sollte ich besser sagen: Pferde! ?
Männer ! oder sollte ich besser sagen: Pferde! ?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ah, da sind also noch mehrere andere Pferde..
Dann würde dir mein hund aber auch nichts nützen, er kennt dein Pferd ja nicht
Deswegen hatte ich dich gestern ja noch gefragt, ob dein Hund ihn erkennen würde, wenn man ihn vorher an einer Decke schnuppern lassen würde, so á la Lassie
Ihr Lieben! Ich muss los!!
schade viel Spaß
wir können das ja mal testen
bis später
nachdem ich um acht nicht schlafen konnte, weil meine mitbewohnerinnen super laut waren, obwohl sie wussten, dass ich schlafe. hab ich mich für painkiller und eine dusche entschieden.
jetzt hab ich so einen super lauf, dass ich mir sogar geburtstags- und weihnachtsgeschenke ausdenke.
warum haben alle zwschen oktober und jänner geburtstag?
jelly deine Mitbewohnerinnen sind ja ätzend :leiderja: komische tussis aber die eine bist Du ja bald los
surfen und youtube schminki videos gucken mein Freund blockiert den Fernseher und guckt Stromberg ich mags ja irgendwie nicht so gern
ich geh dann mal
baba
schlaf schön und träum was feines
Die Überraschung hab ich übrigens noch nicht gekriegt, vlt morgen.
Hab aber noch was rausgekriegt: das gibts in verschiedenen Farben, ich krieg es in schwarz, man kann es anziehen, es ist aus Stoff, aber nicht wollig und er würde es genau so auch anziehen, also geschlechtlos. Ich hab sowas noch garnicht, hab aber irgendwann mal gesagt, dass ich das toll finde.
wohaaa ich würd vor Neugier plaaaatzen immerhin hast Du ja schon einiges rausgekriegt
was könnte das denn sein...?
Das ist jetzt die Frage...
Dachte an nen Bademantel... Hab dann aber nochmal nachgefragt und man trägt das vor allem draußen. Und es hat sowohl einen dekorativen als auch einen praktischen Verwendungszweck.
Vielleicht hat er mich auch verarscht und es ist was ganz anderes
guten morgen
Guten Morgen
vielleicht ist es ja Mütze, Handschuh, Schal?
ich dachte an einen hut!
Nee, es ist ncihts von alledem.
Ich gebs auf und lass mich einfach überraschen.
kann ich da nur empfehlen.
wann bekommst du die Überraschung denn?
Hallo ihr =)
Könnt ihr mir einen guten schaumfestiger sagen für Volumen, meine ma sucht einen sie hat sehr sehr feine Haare die nach 1h schon wieder runterhängen, sie ist verzweifelt...
sorry, ich kann da nicht helfen.. spuckt die SUFU nix aus? evtl kannst du die Frage ins Kurze Frange-Antwort-Thread geben..
ach, er muss es erst noch besorgen?!
huhu Mädels ich war unartig ich war bis grad eben beim rossi und hab mir die komplette Minzserie gekauft obwohl meine noch halbvoll ist und die Isana Winterdusche Apfel Pecannuss die riecht sooooooooooooooooooooooo geil nach Bratapfel neuen Klatsch gibts auch aber den schreib ich ins tb
Oh, endlich bin ich zu Hause! Bin ganz müde aber zu frieden, denn es ist ja schon bald Donnerstag und da ist das Wochenende nicht mehr weit.
Jetzt gleich esse ich erst mal Pommes.
LG Hoshi
oh! ein neuer avatar, fränzi. sieht nett aus, aber der schwarze hintergrund ist nicht so der renner. vielleicht gibts die auch noch mit durchsichtigem hintergrund?
joa, ich schau mal jelly werd wohl sicherauch wieder wechseln
Hallo zusammen
Morgen!
Hat die Ente Drogen genommen? Mir hat Rory besser gefallen
Moin, ja ich fand rory auch besser, ich schau mal, ob ich was anderes finde..nur rory wird auf dauer langweilig
na, wann gehts auf arbeit?
Rory is nieeeemals langweilig!
Heute fang ich um halb 12 an, muss also um kurz vor halb 11 los. Is ab und an auch mal fein, wenn man morgens bissi Zeit hat. Hab mir endlich mal wieder ein AMU verpasst und hab Zeit zum Frühstücken und vieeeel Kaffee trinken
und für BJ
Jaaaa
Und du, bist du schon auf Arbeit?
Ich hätt grad ja eigentlich Zeit mal wieder die Nägel zu stampen
Ich muss heute unbedingt zu Rossmann. Wollte gestern neues GW für die Haare pimpen und stell fest, dass die die Flasche im Schrank leer is. Ich dachte, da wär noch was drin. Wie doof muss man sein ne leere Flasche in den Schrank zu stellen
ich vernachlässige meine Fingernägel zzt. ich brauche wieder Biotin, meine Nägel brechen zur zeit schnell, obwohl ich sie kurz trage
Ahh, Tweety!! Hab ich da eine Mietßekatße gesehn?
Meine brechen nie, die sind stahlhart, das nervt schon!. Feilen dauert ewig und schneiden kann ich nur mit ner Küchenschere. Normal in Form schneiden geht damit natürlich nicht. Ich lass sie jetzt immer so lang wachsen bis sie nerven und schneid dann ratzekurz runter
Ich gehör momentan zu denen, bei denen der Nagellack ewig lang draufbleibt und unschön abplatzt. Hab einfach keine Zeit
meine Nägel sind auch sehr hart, aber sie brechen komischerweise an den Seiten ein..das ist echt merkwürdig
guten morgen
tweety ist viel schöner! ich finde ja, das rory auch ein bisschen zu dir gepasst hat.
ich war eigentlich schon zwei stunden wach, konnte mich aber nicht aufbewegen.
wieso hat Rory zu mir gepasst?! ok, ich trinke unmengen Kaffee und hab nen Saumagen
Das mit dem nicht aufbewegen kenne ich habe ich regelmäßig am Wochenende..