Ich hab das Alverde Coffein-Shampoo und finds gutWas eine Coffein-Spülung soll, erschließt sich mir nicht ganz
Das Coffein fein für die Kopfhaut/Haarwurzeln ist, finde ich noch einleuchtend, aber ein Condi kommt da doch gar nicht hin? Und was soll Coffein in den Längen bewirken?
![]()

Was eine Coffein-Spülung soll, erschließt sich mir nicht ganz
Das Coffein fein für die Kopfhaut/Haarwurzeln ist, finde ich noch einleuchtend, aber ein Condi kommt da doch gar nicht hin? Und was soll Coffein in den Längen bewirken?

)
ich fahr gleich zu freunden und wir machen pizza 

werde ganz extrem unruhig davon und sogar meinen Gemütszustand kann er negativ beeinflussen 
das ist so nen assi techno ey
naja jetzt hab ich ja Stille
princessa, hast du dort einfach schon mal angeklingelt und gesagt, wie laut das bei dir in der wohnung is?
ich glaub ich buch mir da irgendwas
hab morgen mittag wieder Friseur-Henna-Session! Diesmal zum ersten MAl mit Khadi-Henna. Bin seeehr gespannt auf das Ergebnis
fehlt nur noch das geld dafür
das wir das vielleicht gar nicht wollen, sondern einfach nur fertig werden wollen kapieren sie nicht, denn die Hirnzellen die das begriffen hätten sind irgendwo im Suff abgestorben :leiderja:
wurde aber verkauft und naja früher wurde noch ausgewählt wer einziehen durfte, heute ist das schnurz, seit unsere damalige Sekretärin leider verstorben ist. Damals war das alles viel harmonischer, sie hat die leute auf den fluren perfekt aufeinander abgestimmt, jetzt ist nur noch chaos die leute verstehen sich nicht mehr es werden kaum noch Sachen gemeinsam unternommen etc. voll schlimm. Naja kann man nicht mehr ändern
naja was solls vielleicht ändert sich das ja noch 
braaav, weiter so! 
jaha bis um halb vier
ein schöner beruf
<--sorry

+ Trockenhäubchen 
bitte!