heu-schreck, wie ist es geworden?
Alles Liebe Sommi
Bahia, ich hab gerade ein halbe Stunde lang gefühlte 500 Bilder geknipst, um meinen Auftrag zu erfüllen
Schwer, bei Kunstlicht die Farbe richtig einzufangen.
Ich bin zufrieden, es ist intensiv kupfrig geworden, echt etwas besser als sonst. Aber da die Handhabung schon wesentlich besser war als bei meinen bisherigen Hennas, ist Khadi jetzt eh mein Favorit. Das Amla hat die Haare schön weich gemacht, es ist nicht so trocken/leicht strohig wie sonst. Glanz wie immer.
Meine Haare sind etwas ungleichmäßig rot. Da wir im März 3 Wo. in den Tropen (steile Sonne, Salzwasser, Chlorwasser) waren, sind die Haare in den Längen intensiver in der Farbe. Und natürlich haben die Längen öfter Henna abbekommen. Mit den Ansätzen bin ich aber auch sehr zufrieden.
Ob ich´s auch im Foto-Thread posten soll?
Geändert von heu-schreck (24.09.2010 um 22:13 Uhr)
Ui, das sieht toll aus! Hast Du Dein Henna mit zum Friseur genommen?
Alles Liebe Sommi
Genau, ich bring Tiefenreinigungsshampoo + Henna mit, die waschen und tragens (seeeehr sorgfältig) auf, packen alles schön ein und ich werd dann von Schatzi abgeholt . Alles für 15 € in nem sehr anständigen Salon.
heu-schreck die Farbe ist total klasse geworden und die Haare glänzen total schön
Mädels ich hab heute eine gute Tat vollbracht als ich in der Mensa war hab ich unterm Stuhl ein Portemonnaie gesehen und hab das Mädel was da saß angesprochen ob das ihres ist, war es aber nicht. Ich hab schnell auf den Perso geguckt ob ich die Person kenne und bin zum info punkt gegangen und hab es abgegeben.Die Dame dort war davon total begeistert und ich sollte noch meine Nummer angeben. Ich hab dann der besitzerin ne email geschrieben, ist ja ganz leicht die uni mail adresse zu bekommen und heute abend hab ich ne dicke dankesmail bekommen jetzt springt vielleicht ein kaffee für mich raus so richtigen Finderlohn will ich gar nicht mir ist das selbst mal vor jahren passiert und da war ne konzertkarte für den nächsten Tag drin nen Mädchen vom Kinderschutzbund hat mir das damals wiedergegeben jaja so ist das
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bahia, Princessa, für die Komplimente
Die Farbe ist ja noch ganz frisch und Henna wird i.d.R. innerhalb der nächsten 2-3 Tage (nicht waschen, kein Stylingzeug) dunkler. Und in der Sonne leuchten die Haare noch maal anders
Zumal Khadi an sich ne echt korrekte Sache ist.
Princessa, das find ich ehrlich ganz toll und ehrlich von dir, dass du das Portemonnaie unangetastet abgegeben hast
Kann ich verstehen, dass das Mädel aus dem Häuschen war!
Ich finde so was selbstverständlich, viele Leute wohl eher nicht.
Mir ist in unserem Stall (und wir sind eigtl. ne echt gute Stallgemeinschaft, wenn auch eine große) Geld, sehr hochwertige Stiefeletten und sehr gute, fast neue Reithandschuhe geklaut worden
Ach ja, das wollte ich euch nicht vorenthalten: Nachdem Herr heu-schreck schon ein Dr.Scheller-Serum-Junkie geworden ist, hat er sich auch mal einem anderen Beauty-Thema gewidmet:
Geändert von heu-schreck (13.11.2009 um 00:57 Uhr)
ich finde das auch selbstverständlich. Der Inhalt hat mich gar nicht interessiert, ich hab nichtmal das foto aufm Perso angesehen. Und ner anderen Studentin Geld klauen wäre ja mal obermies gewesen ach ich bin so ne Weltverbesserin
darauf einen
edit: dein freund ist echt der coolste
Princessa, hattest du eigtl. mitbekommen, dass hier kolportiert wird, Alterra brächte demnächst eine Haarserie raus? Für dich in der dm-freien Zone muss das doch äußerst interessant sein.....
Hallo brauche dringend Hilfe ich hab eine PDF Datei ansehen wollen und hab auf Öffnen geklickt,nicht speichern.Jetzt ist die Datei aber doch auf dem Desktop im Adope Reader 7.0 gelandet,was ich nicht wollte die Datei muss verschwinden aber nirgendwo steht löschen.WIE GEHT ES WEG???? Ich kann ja nicht den ganzen Adope Reader entfernen.Diesen PC nutzen auch andere,und ich will nicht dass das jemand liest,bitte helft mir ich habe keine Ahnung von PCs
guten morgen
kamali, hoffentlich hat sich das noch gelöst, aber eigentlich hätte es mit ein bisschen probieren leicht weg sein sollen.
Morgen!
Keinen Plan von PC-Problemen, sorry
es ist kurz nach 9 und meine nerven liegen blank
Sligoangel wieso das?
oh Mädels ich bin sooo müde, war gestern noch spontan bei einem Mitbewohner bis morgens um vier wir haben uns schon länger nicht gesehen und fast ne ganze Flasche Barcadi Razz mit Sprite plattgemacht es war lecker und witzig aber jetzt hab ich Köppi Aua
hab plötzlich wo ich nicht mehr damit gerechnet hab ne unizusage, müsste dazu aber in den nächsten tagen mein ganzes leben umschmeißen (ersatz im Sportverein suchen, job kündigen und kann die kündigungsfrist nicht einhalten, ne wohnung finden? ) und es ist nicht ganz genau dass was ich studieren will aber wär halt ne chance. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
princessa, gegen katerstimmung gibt es ne bestimmte sorte globulis, die nimme ne freundin immer weiß leider net welche sorte aber sollte man sich wohl mal zulegen.
ansonsten viiiiel trinken und viele nährstoffe
vielleicht sollte ich mir die mal zulegen
sligo, erzähl mehr!
über katermittel oder die uni?
sligo in der situation war ich vor nen paar jahren auch: durch Losverfahren angenommen an ner anderen uni als ich längst hier in oldenburg eingeschrieben war. Ich hab mich dann entschieden hier in oldenburg zu bleiben weil ich keine Lust hatte alles umzubuchen und mir die ganze Arbeit zu machen und ich habe es in keinsterweise bereut
naja bei mir geht es darum ein weiteres jahr mit 400€-job über wasser halten (wäre dann schon das zweite jahr) oder in ner fremden stadt was studieren was nicht 100% meins ist...weiß grad net weiter
also hmm ich bin ja jemand der bei sowas auf Sicherheit setzt und daher würde ich Dir raten, das so beizubehalten wie es ist. Vor allem wenn das Angebot auch nicht so deins ist aber das musst du natürlich letzten endes selbst wissen
ich würde da halt lehramt auf gym. studieren in deutsch + erdkunde. war letztes jahr mein wunsch. dieses jahr wollte ich weils einfacher ist auf grundschule studieren, auch deutsch und nebenfach religion o.ä
Also Deutsch wär schon wunsch, ist nur schwerer auf gym zu studieren aber in der grundschule könnte ich wenn ichs durchzieh trotzdem unterrichten, würde sonst vielleicht versuchen in nem jahr die uni nochmal zu wechseln oder halt das nebenfach
problem ist halt das mein nebenjob ne kündigungsfrist hat, auch wenn die wissen dass es bei mir jederzeit so hätte kommen können. außerdem müsste ich das verpasste aufholen und schnellst möglich ne bleibe da finden. achja, außerdem muss ich nen ersatztrainer für den sport finden obwohl die gruppe neu ist.
hach ja, ich bin so unschlüssig. ich würd schon gern, hab aber im moment generell höllisch angst vor der zukunft
Geändert von Sligoangel (13.11.2009 um 16:44 Uhr)
Also Sligo wegen Bafög hab ich grad im anderen fred gelesen, da ist das so dass Du den Studiengang innerhalb der ersten drei Semester wechseln kannst ohne das es für dich folgen hat. Wenn Du aber im vierten fünften etc Semester bist musst Du einen guten Grund vorweisen können weshalb Du wechseln willst. Ich würde mich da sehr sehr gründlich informieren bevor Du finanziell auf dem trockenen bist
aso ok, das beruhigt mich schonmal bissl immerhin weiß ich sonst derzeit net wie ich das aufbringen soll
ist das so viel schwerer auf gym zu studieren als auf grundschule? ich kenn mich da gar nicht aus. die uni hat aber schon vor 1,5 monaten angefangen...
wo würdest du denn dann hin gehen?
Oh Sligo klingt nach einem wichtigen Einschnitt der gut überlegt sein will.Viel Glück bei der Entscheidungsfindung
also mein Anwalt meint ich solle das auf jeden Fall machen, nächstes jahr gibt es durch den verkürzten abschluss usw ja auch massig bewerber. ich solle dann lieber versuchen im herbst zu wechseln.
meine mutter ist auf 180 als würde mir das helfen
ja, ich müsste den versäumten Stoff dann allein aufholen
müsste dafür nach Kiel
hmm und wenn Du jetzt mal alles außen vor lässt also job wohnungssuche etc. würdest Du das Angebot dann annehmen?
Könntest Du Dir vorstellen als Gymnasiallehrerin zu arbeiten? Oder gefällt Dir die Vorstellung als Grundschulllehrerin besser?
Das solltest Du erstmal grundsätzlich für Dich herausfinden, wenn Du weisst Du willst das machen, dann würde ich den Streß auf mich nehmen, denn einfach wird das nicht. Und das stehst Du nur durch, wenn Du den Willen und die Motivation dazu hast
Wenn Dir dein Leben und Studium bis jetzt aber ganz gut gefallen sollte, würde ich dabei bleiben
ich glaub, das ist eine gute strategie, princessa.
kamali, wenn du weißt, wie das dokument heißt, kannst du es mit der F3 taste auf deinem computer suchen und löschen
also ich würd lieber grundschule unterrichten, das kann ich mit dem gymnasialstudium aber auch (nur umgekehrt geht halt nicht). von daher wär das gar net schlecht, auch wenn das nebenfach mist ist aber ein jahr hält man das sicher durch wenn man will. und dann halt versuchen zu wechseln (was ja bei nebenfach net so das problem werden dürfte).
wenn mir job&co net im weg stehen würden würd ich das wohl machen, denke mal dass ich es so auch machen werde. Der job soll sich net so haben die wissen seit monaten dass ich geh, nur die kids vom sport tun mir leid, die gruppe hab ich vor 4 wochen neu gestartet und weiß dass derzeit kein ersatz zu bekommen ist. allerdings weiß meine chefin da auch dass ich studieren will. müsste mit der dann wohl auch mal telefonieren
das hab ich schon gemacht,da findet er nix
welchen browser benutzt du denn? firefox?
wieso nimmst Du denn wenn Du wechselst nicht gleich das Nebenfach das Du studieren willst? Ein Nebenfach zu wählen, dass Dir nicht 100% gefällt ist schlecht für Ehrgeiz und Motivation :leiderja: und 1 Jahr ist ne ziemlich lange Zeit, das würde ich mir überlegen.
Wegen dem Job: Mach doch nen Aushang am schwarzen Brett dass Du einen Nachfolger suchst oder so, dann ist das für deine Chefin nicht so unangenehm und Du fühlst Dich besser. Und wegen dem Sport kannst Du das ja ähnlich machen
naja, musste ein nebenfach wählen das möglichst nc und sonstige auflagen frei hat...da blieb net viel übrig, denke aber mal das würd ich schon packen
naja für schwarzes brett usw bleibt net viel zeit, die firma sucht sicher dann jemand neues. aber beim sport müsste der ohne anlernen bei mir plötzlich übernehmen und der muss ja auch erstmal gefunden werden und ich habe wenn es hoch kommt für das alles eine woche zeit zur planung
ein bekannter + mein anwalt hatten mich beraten wie ich überhaupt ne chance hab da gut reinzurutschen
naja also wenn das dein traum ist und du das unbedingt willst -> dann zieh es durch. Wenn du die Idee ganz nett aber nicht zwangsnotwendig findest dann lass es bleiben..