Ich hab auch wieder Hunger...ich habe immer Hunger das gute ist wenn nix da ist lenke ich mich mit leckerem Tee ab
Ich hab auch wieder Hunger...ich habe immer Hunger das gute ist wenn nix da ist lenke ich mich mit leckerem Tee ab
ich esse grad den Salat den ich im Kühlschrank noch gefunden habe weil ich zu faul war zum edeka zu gehen. ^^
fix mich bloss nicht mit tee an ich bin so stolz dass ich jetzt zwei Sorten alle gemacht hab
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
damit mal was weiter geht:
ich habe schon den boden aufgewischt und abgewaschen.
was ist noch zu tun:
anziehen
deo
zähne putzen
gesicht waschen
eincremen
müll raus bringen
einkaufen
kochen
pinsel auswaschen
buch für präsentation morgen lesen
ppp? wäre besser
früh schlafen gehen, weil ich morgen um 8:30 raus muss
bett abziehen
helle wäsche waschen
Geändert von jelly (15.11.2009 um 18:33 Uhr)
habt ihr verkaufsoffenen Sonntag?was ist noch zu tun:
anziehen
deo
zähneputzen
gesichtwaschen
eincremen
müll raus bringen
eincaufen
kochen
buch für präsentatino morgen machen
ppp? wäre besser
früh schlafen gehen, weil ich morgen um 8:30 raus mus
Ich bin irgendwie total müde und fühl mich heute richtig angematscht... nicht Erkältung- oder sonst irgendwie krank angematscht sondern einfach nur so gammel-bäh
in finnland haben die geschäfte im mai, juni, juli, august, november und dezmeber sonntags offen. kleine supermärkte, quasi kioske haben sowieso sieben tage die woche fast den ganzen tag auf.
ein kaffee oder schöner tee hilft dir sicher in die gänge
Hallo,
muntert mich auf ich hab dauer schlechte Laune.Und das Wetter tut sein übriges.
Geht mir genauso Kamali, und müde bin ich auch ständig
heute schon wieder sonntag
und es ist schweine kalt
habt ihr eigentlich irgendwelche sonntagsrituale???
ja! ich mache mir jeden Sonntag eine Kur in die Haare von morgens kurz vor der Sendung mit der Maus bis abends
Kamali wie kann man dich denn aufheitern? mit ner Tasse Pflaume Zimt Tee?
oh das mach ich auch immer
jetzt gerade mit peter zwegat im hintergrund
ja wirklich,wie gerädert
Ich hab mir grad nen Liter Grünen Tee gekocht
Und ich glaube ich pansche mir gleich ne Kur auf mein Haupt, ich weiß nur noch nicht was
fructis spülung kokosöl und nen klacks grüner Tee
Ich würde mich am liebsten nur noch mit Smilies verständigen
Ich habe gerade leichtes Krafttraining gemacht. Momentan drücke ich mich vorm Lernen und überlege, ob ich mir eine Haarkur und eine Gesichtsmaske panschen soll.
leichtes Krafttraining? ich hab schon wieder bilder einer Katze vor Augen die ihre Hinterbeine unter den Kratzbaum geklemmt hat und sit ups macht
Krafttraining bei mir ist Shampooflaschen stemmen und eins und zwei und eins und zwei
Meinen Kratzbaum verwende ich nicht für solche Banalitäten! Der ist nur für meinen Rücken. *schnurrrrrr*
Nein, ich meine damit Training mit Eigengewicht bzw. kleinen Gewichten bis 1,5kg. Ich mache Kniebeuge (die mit den Minigewichten), Lunges, verschiedene Liegestütze (Frauenliegestütze auf den Knien, zu mehr bin ich nicht fähig), Sit-Ups und "Supermans".
Irgendwann hab ich dann ein paar Muskeln. Dann kann ich ins Fitnessstudio gehen, ohne dass es peinlich wird.
was sind denn Lunges und Supermans?
Hilfe, soviel Spoort
Ich hab mir grad eben die Zunge am Tee verbrannt..aua!
Ich bin aber auch so hitzempfindlich...
Armes Bamboochen
Klick mich für Supermans
Klick mich für Lunges
ahhhhhhhhhhhh sowas ist das also
Herzlichen Glückwunsch zum 7000ten Beitrag!
oooooooooooh das hab ich ja gar nicht gesehen, 7000 schon? dankeschön ich bin einfach zuviel hier
sooo nun zieht neben mir grad mal wieder ein bratapfeltee mein Teemord geht voran
Bratapfeltee Kennst du auch den Bratapfeljoghurt? Der ist lecker!
Sieht irgendwie anstrengend aus...
Aus Rache hab ich jetzt fast alles auf einmal getrunken
Das hat er jetzt davon!!
nein ich glaub nicht. aber vor zwei drei wochen hab ich bei aldi mal Sahne Kefir in der Geschmacksrichtung Früchte Punsch gegessen, das hat auch wie Bratapfel geschmeckt sehr sehr feini
Jah! Der phöse Tee... Gib's ihm!
gibs ihm bamboo keine Gnade
nein noch nicht ich hab mir vorgenommen erst noch 1 Sorte Tee aufzubrauchen bevor ich mir neuen kaufe und der neue wird aber definitiv Pflaume Zimt, böse Anfixerin Du
bei uns ist so kalt. die schlaten die heizung erst richtig ein, wenn es draußen friert ich muss mich wohl in nächster zeit wärmer anziehen.
oh nein jelly wie doof hoffentlich kommst du da ganz schnell raus. Hey nur noch zwei wochen, dann bist du eine der zicken los
und ich hab aktulle *nachrechne* nur noch neun Sorten da*tanz* okay eigentlich elf aber die zwei tees sind meine haartees
Morgen!
Guten Morgen