funnylein, es ist (leider!!!) normal, dass pickel durchschimmern. die rötungen bekommt man ganz gut weg (z.B. mit einem grünen primer), aber die hubbel sieht man trotzdem...
ciao sanya schade, schon weg
hi Schaetzchen!
Niemand da Mädels?????
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
doch ich!!!
hi Oslazena!
Und ich natürlich
Hallo ihr zwei
hallo sanya
schön, dass wir mal wieder hier sind wie geht es euch?
sanya, musst noch viel lernen?
ich hatte gestern ne glatte 6(!!!!) in mathe!
in letzter zeit läuft alles schief in meinem leben!
oh funnylein, das tut mir leid welche klasse bist du?
kann dich denn das bevorstehende weihnachtsfest trösten?
ich bin erst in der achten. xD
ich war noch NIE ein mathe genie aber so schlecht! ich hatte nur 3 von 60 punkten!
ja kann mich schon trösten. meine eltern waren zum glück nicht sauer
aso bin in der zwölften
mmhhh also sieh es so: sowas passiert manchmal leider aber du kannst es doch sicher mit einer anderen note in mathe raushauen, sodass die note auf dem zeugnis nich ganz so schlecht wird oder?
misiu, morgen ist der letzte schultag, lerne heute NIX mehr
Aber in den ferien muss ich wieder lernen, na ja, hilft nix
Mir gehts gut, nur ein bissl müde
Musste gestern arbeiten (20-23 uhr) und heute auch, ist zwar nicht soooo spät, aber mich schlauchts trotzdem
Ich mach mir gleich abendessen, tomatensauce mit tortellini und hirse (gut für die haare )
funnylein, ich hatte auch 6er in Mathe und aus mir wird trotzdem was
Gut, dass deine eltern nicht sauer sind, das waren meine auch nie, hätt ich auch doof gefunden, macht man ja nicht mit absicht ne
Das wird schon wieder
nach wochenlanger Internet-abstinenz melde ich mich auch mal wieder
Ich habe mich in Mathe immer über ne 4- gefreut, traurig aber wahr!!!
echt, du musst in den ferien lernen? naja, ab den nächsten sommerferien werd ich fürs abi lernen...
ah von deinem abendessen kannst du mir ruhig was abgeben
naja mathe ist eigentlich auch nicht mein fall aber ich geb mir immer viel mühe und das zahlt sich auch aus: hatte jetzt in der letztend klausur 15 punkte, also ne 1+ damit hätt ich nie gerechnet
ich weiss nicht ob das klappt.
ich sehe mich nebenbei gerade im inet nach FÄHIGER nachhilfe um ansonsten wird das nie was. es liebt zum teil aber auch an unserer mathe lehrerin. der schnitt was 4,8(!) es hatten sogar leute,die total gut in mathe sind 4er.
deswegen ist sogar der rektor heute zu uns gekommen
ich hoffe dass ich es noch schaffe.
ich bin halt auch nocht total schlecht in betriebs wirtschaftslehre....es sieht verdammt bitter für mich aus
Und ich gammel nur rum! Schule fertig, keinen Job, fühl mich wie ein Penner!! Fahr zwar am 3. wieder nach Polen, aber trotzdem!!! Werde wieder bei McDonalds anfangen bis im Oktober die Uni losgeht
naja aber immerhin gehst du doch auf die unni! da bist du alles andere als ein penner. wenn ich soweit komme wie du dann
ich mach nur die mittlere reife. vllt nützt das ja auch was
bei mcdonald?? oh die armen tiere...
sind die hygiene zustände da eigentlich gut???
Ja, also muss ich schon sagen, da wird extrem drauf geachtet. Und die Burger, die nach (ich glaube 20 Minuten) nicht verkauft sind, werden gnadenlos weggeschmissen
Aber immerhin verdiene ich dann knapp 7€ die Stunde und kann da essen! Besser als nichts, wenn man nur rumsitzt zu Hause dann werde ich bekloppt!!
da reih ich mich doch mal in die mathetrottelreihe ein frage mich echt, wie die mich bei der Bank nehmen konnten Naja, das kann nur Sympathie gewesen sein ^^
Bei uns ging das aber richtig in demütigende, grausame Doppelstunden:
JEDE STUNDE(!!!!) hat sie Tafelrechnen gemacht. Vor dem ganzen Kurs rechnen! Dann hat sie immer Jemanden eine Zahl sagen lassen und dann hat sie diese Zahl von der Namensliste abgezählt! Ich konnte teilweise Nächte davor nicht schlafen, habe nur geschwänzt.
Sie hat das auch immer so eine große Sache daraus gemacht.
Anscheinend hat sie mich wirklich gemocht, ich habe 5 PUNKTE bekommen, obwohl ich NIE Hausaufgaben gemacht habe, wirklich so gut wie nie im Unterrich saß und einmal eingeschlafen bin (Hatte totalen Stress mit meinem Freund und habe die Nacht keine Minute geschlafen und dann eine Doppelstunde Montags 5/6 Stunde!! Ging gar nicht!!
ohje,das kenne ich nur zu gut!
ich werde auch ständig vorgeeholt und weiss nix! ist erst recht blöd wenn man in der klasse nicht so gut akzeptier wird wie ich....
strestt mich ganz schön.
ist bei mir schon alles passiert von "ich will tot sein" gedanken bis hin zu ritzen!
nur wegen zahlen !!!!
naja ich bin mal weg ich schau jetzt mit meinen eltern ne dvd "durchgeknallt" --> http://www.youtube.com/watch?v=U4-GD1VqdOA
R.I.P. brittany murphy
bis morgen oder so ihr lieben
viel spass! der film ist echt gut!
brittany war meine lieblingsschauspielerin
ich sag auch tschüss ---> arbeit ruft
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Ganz liebe Grüße
Lady
dir auch lady!
was habt ihr denn alles so bekommen an kosmetik???
hallo frohe weihnachten!!!
funnylein123, jede menge
ich hab noch gar nicht alle geschenke bekommen heute ist wohl wieder eines dran.
hallo ihr lieben
Oslazena, hab gesehen, dass du da bist feierst du silvester alleine? feierst du überhaupt?
wer bleibt noch zu hause?
*meld* Bin auf einer Party eingeladen, geh da aber nicht hin, auch wenn es daheim langweilig ist.
Den Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
ich bleibe auch zu Hause weil ich immer noch mit meiner Nebenhöhlenentzündung kämpfe aber wir gehen gleich raus und lassen ein paar Raketen steigen
Ich wünsche euch auch wenn ihr zu Hause geblieben seid, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)