Ich meine,es kommt auf beides darauf an. also beiträge und mitgliedschaftsdauer
genau weiß ich es nicht.es ändert sich ab und an und bei mir ist es auch schon ewig her.
Ich meine,es kommt auf beides darauf an. also beiträge und mitgliedschaftsdauer
genau weiß ich es nicht.es ändert sich ab und an und bei mir ist es auch schon ewig her.
naja also angemeldet bin ich ja schon siet 2009 also das is bestimmt genug..muss nur mehr schreiben und das wird dann wenn ich mehr zeit hab in angriff genommen ha ha :D
so ich werd jetzt off gehen muss noch an meinem biovortrag arbeiten und ganz angestrengt tv gucken :) bis nächstes mal!!
second skin ist so ne Art verkaufsbörse wo beautys Klamotten Kosmetik etc von anderen beautys kaufen können.
Die Haarzüchter ist eine Gruppe für Mädels, die ihre Haare auf Länge züchten wollen und sich dort noch nen bisschen genauer über Haarpflege Haarschmuck etc unterhalten
Im privaten Bereich kann man sich über privatere Dinge unterhalten und Tagebuch führen, dazu muss man aber ne gewisse Zeit angemeldet sein und eine gewissen Anzahl an Beiträgen haben, welche außer Neff jedoch niemand weiß
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Viel Erfolg dir, Conrad
ich hab das mit dem privaten bereich lange nicht gewusst. auch lange nicht, nach dem ich ihn schon sehen konnte. dachte immer, dass der bereich schon die ganze zeit dagewesen wäre und ich nur noch nie weit genug runtergescrollt
tja, irgendwann bin ich dann doch mal drauf gekommen. ich mag aber den öffentlichen bereich sowieso am liebsten. wobei tagebücher gelegentlich auch mal nett sind
ich vergess immer wieder bei germany's next topmodel den ton ein zu schalten.
@ jelly
Hehehe wie goldig.
Ich war damals auch erschrocken,als da plötzlich "mehr" war und habe mich gefragt,ob ich den teil die ganze zeit übersehen habe
um mal wieder zum thema zu kommen. wie schauts bei euch so haarpflegetechnisch aus?
Meine fühlen sich heute rgendwie hart an!
Ich überleg auchschon was ich mir heut reinschmier....Honig und Joghurt vielleicht.
Und über Nacht Olivenöl.
Ich spiel mit dem bösen Gedanken nach der Farbpanne morgen einen Friseur aufzusuchen. Wäre nicht gesund für sie aber ich kann so nicht weiterleben :)
Ich such immer noch den perfekten condi
welche hast du denn bisher getestet?
Ich bin ganz verliebt in den Geruch von YUNG in rosa und von der Pflege her bin ich mit dem Granatapfelcondi von rossi superzufrieden
ich hab auch oft so harte haare, die auch richtig weh tun könen auf der haut
den perfekten condi kenn ich auch nicht. wobei wenn ich den lange einwirken lasse, funktioniert schon so einiges.
Ich glaub,ich hab schon alles getestet
hätte ja gerne einen,der auch nach kurzer einwirkzeit tolle haare macht. aber die meisten müssen dafür länger in den haaren bleiben,aber man hat manchmal morgens nicht wirklich die zeit dazu
deswegen schmier ich mir oft noch BL in die längen...aber ne dauerlösung ist das nicht
bonacure moisture kick leave in könntest du statt der body lotion in die haare schmieren. fand ich ganz gut.
Ja, ich benutz immer nk-bodylotions, es gibt eine tolle von Müllers Eigenmarke, mom hab ich die von Alverde
das weiß ich leider nicht mehr
Hmmm mist, das ist mir jetzt entfallen, ich hab die in meiner Wohnung liegen! Aber falls du bei Müller vobeikommst wird sie dir in der nk-ecke ins Auge fallen. Sobald ich zurück in Köln bin werd ichs dir als PN schicken
Ok ihr lieben ich kur mal ein bisschen^^
bye bye
Bis ich zum müller komme dauert es eh noch. hier haben wir keinen,ich geh immer nur hin,wenn ich bei meinem freund bin.als frühestens am WE
beim hagelshop find ich da auch kein leave in oder ist das die sprühspülung
das war damals definitiv nix zum sprühen. hab auch gerade in meinen alten einträgen geschaut. vielleicht haben sie das re-designed und es ist jetzt in einer sprühflasche.
Hmm
ich guck mal morgen im friseurbedarf,wenn ich es nicht vergesse. vielleicht haben die das nur im hagelshop nicht...
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der moisture kick serie zwei leave in conditioner haben.
@Moonflower: Die Marke von Müller heisst Terra Naturi
Schaut euch das hier mal an
Die Frau hat nerven
starfruit, abgesehen von dem lied find ich das schon irgendwie witzig
ich komm übrigens grad vom sport ich nehm seit letzten mal zwar schon schwerere gewichte, aber ich hab das gefühl, da geht noch was. als ich das im oktober oder so mal probiert hatte, hab ich einige tage nicht gehen können vor lauter muskelkater. jetzt ist es mir sogar zu leicht. ob das mit dem absetzen der pille zusammenhängt?
Hmmm möglich wäre es ja, dass durch die Hormone etwas am körperlichen leistungsvermögen ändert, oder? Keine Ahnung,
aber ich gehe eher davon aus dass du dich in der Zeit leistungsmäßig getseigert hast :) Weil so erheblich kann die Pille da bestimmt nichts machen. Sei doch froh dass sich das Workout bemerkbar macht! :)
Moorgen
Morgäääään hey Mangoblüte willkommen im privaten Bereich habs grad bei Vanilla im Wedding Tb gelesen
Jaaa, endlich! Ich bin auch fleissig am mitlesen :)
Na was machst du heute?
ich muss zur krankenkasse und meine immi bescheinigung abgeben und ich muss zu rossi weil meine Gesichtscreme alle ist und eigentlich auch noch bügeln putzen und lernen. aber ich hab keine Lust
und was machst Du heute?
Mein Freund kommt hierher meine Eltern besuchen, also ess ich heut vor allem Kuchen und trink Tee:)
Ich arbeite weiter daran, die schwarze Frabe aus meinen Haaren zu bekommen und verdränge dass ich lernen muss :)
so kann man es natürlich auch machen
Hallo ihr
Endlich finde ich gleichgesinnte...Menschen die "eigentlich" soooooo viel machen müssten ich sollte auch unbedingt lernen, in der wohnung klar schiff machen und zur krankenkasse...aber mir fehlt einfach die Lust
Ja mit so bürokratischen DIngen bin ich auch ganz schlecht....
Aww ich erinnert mich an etwas- ich muss noch meinen Pass erneuern lassen!!
Eve
Muahahahahaha
ok, das merk ich mir. Kein Foto im Bürgerbüro machen.
Naja, solange die dich überall einreichen lassen mit dem Foto:)
Huhu Eve!
man weiß es nicht, wäre ja gruselig wenn ich nicht einreisen dürfte, aber groß wundern würde mich das auch nicht