ist ja lustig...hab mir auch erst ne Reisepass machen lassen. Was für ein Stress mit dem Bild...und vor allem sieht man immer soooo sch... aus
ist ja lustig...hab mir auch erst ne Reisepass machen lassen. Was für ein Stress mit dem Bild...und vor allem sieht man immer soooo sch... aus
Ich lass die dann beim Fotografen machen, der muss dann so lange knipsen bis ich mir gefalle :D
Geändert von Toffee-Mädchen (16.03.2010 um 14:29 Uhr)
so kann mans natürlich auch machen
sind das diese schlimmen biometrischen? da sieht jeder aus wie ein verbrecher
ich hab ein sehr schönes biometisches bild bekommen
so, ich bin noch immer am arbeiten schreiben. hab jetzt etwas über die hälfte, aber ich kann plötzlich mehr auf die zeitungen zu greifen müsste dafür auf die uni. dafür müsste ich aber wieder ein bisschen was anderes anziehen
alles blöd
Ja ich kenne das auch zu gut: Mit Gammelklamotten einfach eiskalt raus und es tragen als wär es das teuerste weit und breit :)
oder
Daheim bleiben :)
oder
Musik laut an und sich so motiviert tanzend umziehen^^
Die erste Variante find ich richtig gut...würd ich auch gerne mal machen. Aber ich kanns einfach nicht
Manchmal bewunder ich die Leute die sich da keine Gedanken drüber machen wie sie aussehen wenns mal schnell zum Bäcker geht. Ab und zu wär ich auch gerne mal so...auch wenn das nicht sehr BJ-like ist
Naja kommt auf die Gammelklamotten an! Schlimmer find ich nicht einschättzen zu können wie es rüberkommt- "gewollt und nicht gekonnt".
Aber auch meine Gammelklamotten sehen nicht besonders abschreckend aus, bei meinem Umzug habe ich alle wirklich unschönen Teile weggespendet.
Und wie ich wirklich nicht raus kann: ungepflegt.
Bis jetzt war mein Tag schön entspannt.
Ich hatte bis 9:50 Uhr Schule und bin dann zur Stadtbibliothek geganngen um Bücher wegzubringen (die haben mindestens 4kg gewogen...arg) und hab 1,5 Stunden dort rumgegammelt und recherchiert.
Ausgeliehen hab ich mir Bücher über die Renaissance in der Kunst (u.a. Botticelli und Holbein d.J.)
Jetzt gleich geh ich glaub ich zum Aldi Pfandflaschen wegbringen und zur Apotheke.
Ui Pfandflaschen wegbringen- bei mir zieht das total ,ich hab immer das Gefühl, man würd mir was schenken
ich bin fertig bin nicht in die bib. darunter hat sicher die qulität meiner arbeit gelitten muss es nur noch ein mal durchlesen und abschicken.
hallo beauts :D ich muss mich ja grad mal ein bissche freuen bin jetzt fortgeschrittene :D juhu
ICH AUCH
ich finde Pfandflaschenwegbringen hat immer was von aufräumen, hält nie lang aber unglaublich befreiend
hahahaha das geht mir immer genauso. es sammelt sich sooo viel an dann schleppt man sich ab schwört sich beim nächsten Mal früher Pfand wegzubringen und am Ende muss man doch wieder soviel tragen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Jaaa ich auch! Wow 7 Euro!
Eklig find ich nur Bierflschen zurück zu bringen.
Jaha, Pfandflaschen wegbringen hat was spirituelles, reinigendes
ich bring morgen ein paar flaschen zurück. muss auch aufräumen, weil ich besuch bekomme
Jetzt schlägt`s aber 13....ich esse gerade Granatapfel-Cranberryjoghurt und wunder mich über die Fruchtstücke (4-eckig) und den undefinierbaren geschmack....schaue auf den becher und denk ich spinne.
Dass da keinerlei von dem drin ist was drauf abgebildet ist bin ich ja gewohnt, aber welchen mit ganz anderen obststücken das ist mir doch zu skuril.
In diesem Joghurt waren ganz normale schnöde APFELSTÜCKCHEN!!!
boah Sligoangel das ist ja mies guckt grad noch jemand von euch goodbye deutschland?
das ist schon fast wieder komisch. ich hätt zur zeit noch vanillesojajoghurt hier. mag ich aber gar nicht offenbar mag ich nur sojaprodukte von einer einzigen firma
Nee guck Pro7-2 and a half man- scrubs ist angesagt :)
Ih@Sligoangel ...total dreist!
Angeblich sind doch die stücke in erdbeerjoghurt auch apfelstücke,die einfach rot gefärbt sind mich wundert da halt gar nix mehr.
meine stiefschwester hatte mal nen Stück orangenen Schwamm im Orangenpudding und mein Freund hatte mal die falsche schokolade in der Verpackung, hat sich beschwert und hinterher nen dickes Schokoladenpaket zugeschickt bekommen mit nem fetten Entschuldigungsschreiben
Du wirst freigeschaltet, das kommt auf Beitragsanzahl und die Zeit an, die du hier schon angemeldet bist.
Dann kannst du in den Privaten Bereich, dir Tagebüchen durchlesen usw.
emilie du musst viel schreiben und ne gewisse Zeit dabei sein
Ach so! Das heißt, es wird ein Tag kommen, an dem ich nichts ahnend den Computer einschalte ... und urplötzlich werde ich "Fortgeschrittene" genannt!
quis custodiet ipsos custodes?
ich glaub, ich werd für morgen noch flogging molly und dropkick murphys runterladen. hat sonst noch jemand ideen für irische musik für den st. patrick's day?
@Emilie
Ja genau- lass dich überrschen
Mangoblüte, ich seh gerade, du bist auch erst seit heuer dabei - 4 Tage länger als ich, hast aber schon 3x soviel geschrieben! du bist ja fleißig!!
Das kam alles durch diesen Plauderthread UND weil ich einen Kaufkrampf bekommen habe UND Kosmetikunfälle, nach denen ich mich auskotzen musste :)
Hmmm, klingt spannend! Den Kaufkrampf hab ich auch in manchen Bereichen - z.B.: Khadi - oder AlverdeProdukte...
Ja- u.a. Alverde wurde mir zum Verhängniß :) Und Bronzer...und Rouge.....und Eyeshadows^^
aber was ist wenn das nur bei einer Praline der Fall war? Glauben die einem wenn man das einfach behauptet oder muss man die mit ins Paket zurück spucken?
mein freund hatte ne traube nuss schoki in einer normalen nuss schoki verpackung, hat die schoki eingeschickt und nen paket mit fünf schokis, schoko crossies und schoki rosinen und nem richtig fetten Entschuldigungsschreiben das war witzig weil mein Freund der totale Schokifan ist