bei uns ist es bewölkt und es schneit. dafür hats aber null grad. das find ich ziemlich angenehm.
bei uns ist es bewölkt und es schneit. dafür hats aber null grad. das find ich ziemlich angenehm.
Mädels,ich geb einen aus
Heute vor genau 4 jahren habe ich dieses fourm gefunden!![]()
yaaayhappy beautjunkies Jahrestag Moonflower
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke. hätte damals nie gedacht,dass ich hier so hängen bleibe![]()
ich hätte das von mir auch nicht gedacht
![]()
glückwunsch moonflower![]()
ich hab hunger und mag nicht kochen bzw hab ich dafür auch gar keine zeit mehr.
haha auch von mir Glückwunsch zum hängengeblieben sein![]()
Wow- 4 Jahre schon!
Glückwunsch Moonflower!
Heute war das Wetter echt richtig toll, zur Mittagszeit (als ich noch in der Schule hocken musste...) war es echt warm! Die Sonne hat so schön geschienen![]()
Herzlichen Glückwunsch Moonflower! Wow, 4 Jahre!
Das Wetter war hier heute toll, nur leider musste ich bis 5 in der Schule sitzen.. Dafür war ich in der Mittagspause Eis essen![]()
ja,4 jahre schon. die gingen aber so schnell rum. damalshab ich auch die mitglieder "bewundert",die schon jahre hier waren und jetzt bin ich selber schon so lange dabei
bei uns wars heute sonnig und mein auto zeigte mir 21 grad an![]()
Oh nein wieder bei Rossmann zu lange stehen geblieben- und ein paar Isana-Sachen sind in den Einkaufswagen gehüpft... aaaah ich hab viel zu viel Kuren und Kondis!
Zum glück ist der rossamn bei uns recht weit weg...wobeiwas haste denn gekauft? ich hätt ja morgen kurz zeit,muss eh zum bürgeramt *hust*
hehe, ja ein Grund findet sich immer
Ich hab von Isana ein Gel Spray, Haarkur Asia und Haarkur Intensiv-Pflege gekauft....Keines der Produkte habe ich schon getestet aber von Asia hab ich bisher hier viel Gutes gehört
Sind die sachen denn offiziell überall draußen?
die asia spülung wollt ich auch schon lange mal testen. suche ja immer noch nach meiner HG spülung,bisher ohne erfolg.
Ich wollt mir von Rossmann demnächst mal die Alterra Granatapfelkur holenaber ich sollte meine jetzige(n) eigtl. erstmal aufbrauchen oder so
![]()
Ich hab die Granatapfelkur und ich liebe sie!! Sie ist echt super, ich lass sie bei meinen Locken auch in den Spitzen als leave-in
Ich weiss nicht, ob sie überall draussen sind- aber ich denke schon! Bei uns gibts die Sachen schon eine Woche
...ohje, um 17h für ein nickerchen hingelegt und eben erst aufgewacht...also heut schaff ich wohl nix mehr!
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Hihi das kenn ich, wenn ich so lang tagsüber geschlafen habe, habe ich erst einen riesigen Hunger, bin mies gelaunt und total faul^^
ich wollte heute nachtmittag auch schlafen und konnte nicht einschlafen.
morgen wird neues shampoo getestet![]()
na jelly, wie war der st.patrick`s day?
ein voller erfolgdie musik hat übrigens genau gepasst
apple crumble ist auch gut angekommen. nur hab ich viel zu wenig gemacht
die getränke in dem club waren recht günstig und wir hatte trotz schlechter musik (im club) spaß
![]()
hehe, das freut mich. bin gestern abend grinsend an ein paar pubs vorbeigegangen
naja, solang man sich die laune nicht verderben lässt - hauptsache ist ja es macht spaß![]()
in turku gibts nur ein einziges irish pub. als ich um drei oder so nach hause gegangen bin, waren das nicht mehr wirklich volldie finnen haben den spirit noch nicht ganz, glaub ich. oder sie waren schon alle im krankenhaus.
bei uns geht irgendwo mächtig die post ab. ich höre irgendeine soundanlage, aber die musik nicht wirklich. wohne in einem studentenwohnheimdorf.
da musst du wohl mal Überzeugungsarbeit leisten damit die im nächsten Jahr mehr Gas geben
Urgs, das ist immer der Nachteil im Studentenwohnheim. Da trauen die sich noch mehr als in Mehrfamilienhäusern. Obwohl die auch nicht ohne sind
Manchmal macht man sich Sorgen weil man in der Mittagsruhe kurz den Staubsauger zur Spinnenvernichtung braucht und andere feiern Nachts um 4 munter Partys im Treppenhaus![]()
Ich lebe in einem Haus mit viiiielen alten Leuten und glaub ich bin hier die lauteste im Haus^^ Als ich hier ganz frisch gewohnt habe, hab ich nie laut Musik gehört und nie nach 20 Uhr geduscht, um niemanden zu stören, weil man hier NIE Geräusche hört.
Davor habe ich bei meinen Eltern in einem Haus gewohnt- da kann man so viel Krach machen wie man mag.
Aber mittlerweile wird die Musik auch aufgedreht und es wurde auf meinem Balkon auch schon in der Woche gefeiert...muss mich etwas bremsen
mich stört das eh nicht und die musik war kurz nach meinem beitrag darüber auch schon wieder aus. hab auch das fenster grad offen. hier ist es so, dass ca 50 leute pro haus wohnen. es wird immer in reguläre studenten und exchange students eingeteilt. in exchange häusern ist es gewöhnlich lauter. häuser für finnen sind schon fast gruselig![]()
ich glaub,ich fahr später echt zu rossmann und schaue nach den isana sachen![]()
ich will auch zu rossmann, wenn ich in deutschland bin. als ich das letzte mal bei rossmann war, hab ich das potzenzial des ladens noch nicht gekannt![]()
Ich bin auch mehr der dm-fan.
vor allem,weil es hier lange keinen rossmann gab und der,den es gibt, so 6-7 km oder mehr entfernt ist. der ist halt auch nciht in der stadt,sondern in einem anderen stadtteil. aber da ich eh zur post, bank und tanke muss,kann ich da auch noch hinfahren.
Huhu Moonflower ich hab gesehen dass du in der Stadt wohnst in der ich jedes mal umsteigen muss- deswegen grauts mir schon, wenn ich den Namen der Stadt lese- bing ich direkt mit "2STunden VErspätung" in Verbindung^^.
Oh mein Gott ich bin ganz hin und weg von Isana- ich hab meine Haare mit Yung Glanzspülung gewaschen und dann Asia im ganzen Haar, Intensivkur von Isana in den Spitzen gelassen.
Die Haare haben sich direkt super angefühlt, total durchgefeuchtet.Und jetzt wo sie trocken sind bin ich auch total zufrieden!
http://
Da sind meine Haare noch sehr feucht, heutmorgen waren sie schön voluminös
Wo hast du das denn gesehen? unterm meinem nick steht es doch nicht mehr![]()
Wieso musst du denn hier umsteigen,wohin fährst du denn immer?
Ich mag ja meine stadt.für mich sind die zuganbindungen hier eben ideal,weil man von hier aus fast überall ohne umsteigen hinkommt
und an den verspätungen ist ja eher die bahn schuld...ich pendel ja auch seit 6 jahren und kann da ein lied von singen.
hoffentlich haben die bei uns die neuen sachen![]()
in der Freundschaftsbörse. Ich fahr von Bielefeld nach Köln.
Habt ihr die noch nicht??Aber von den Inhaltsstoffen soll sich da ja nichts getan haben
Ah so,dachte schon,der ort steht hier irgendwo im öffentlichen teil
muss schauen,ob wir die haben.komme ja nicht oft zu rossmann,weil der in nem anderen stadtteil ist. da fahr ich 15 minuten mit dem auto. wäre besser,wenn wir in der innenstadt nen rossman hätten...
hallo :) ist noch wer hier?
moi! :)
ich auch![]()
Ich bin auch da![]()
ich will heut noch was unternehmen, weiß nur net was *seufz*
Ich hab genau das gleiche Problem- ich hab mich gerade ein bisschen mit meinem Freund getroffen und werd jetzt das Wochenende daheim bleiben und mir ist soo langweilig![]()