Immerhin- ich find, dass die Laune eh bei egal welcher temeperatur zumindest steigt, wenns nicht so ewig grau und bewölkt und dunkel ist!
Bin aber der absolute Sommermensch und fühl mich erst in der Wärme wohl...
Immerhin- ich find, dass die Laune eh bei egal welcher temeperatur zumindest steigt, wenns nicht so ewig grau und bewölkt und dunkel ist!
Bin aber der absolute Sommermensch und fühl mich erst in der Wärme wohl...
Shoppen gehen möcht ich auch,aber ich will kein geld mehr ausgeben.wollt ja auch mal sparen
aber am liebsten würd ich röcke,kleider und shorts kaufen gehen
übrigens ist die asia kur bei mir nicht so der hammer gewesen.da ist meine rewe kur besser ich teste aber weiter vielleicht hatten meine haare auch nen schlechten tag
Echt nicht?!
Jetzt fühl ich mich echt schlecht- ich hatte dir ja dazu geraten!! Tut mir Leid, bei mir hats super ausgesehen danach- vor allem halt in der Kombi!
Ich hab mich auch mal schnell unter die Dusche begeben...die sonne scheint so schön, ich will heute auf jeden Tag noch vor die Tür.
War gestern schon ewig lang spazieren
Brauchst dich doch nicht schlecht fühlen,hätt die so oder so gekauft
also schlecht war sie jetzt nicht. aber irgendwie
hab aber sehr zickge haare,vielleicht wirkt sie nächstes mal besser...
hab recht feine lockige haare und die sehen einfach schnell aufgeplustert aus....
meine mama hat mir ein großes fresspaket geschickt, aber ein großer teil der sachen ist verschimmelt
Wars vielleicht lange unterwegs?
ja, acht tage lang. anscheinend geht es nicht schneller von österreich nach finnland.
Hmm,vielleicht wurde es da auch zu warm gelagert etc.dann kanns schonmal dazu kommen.
das kann sein, aber brot und wurst hält ja allgemein nicht so lange, wenn es nicht kühl gelagert wird.
echt ärgerlich!
hmmm Haare gewaschen- raus gehts erst später...jetzt ist mir langweilig! Wenn so schönes Wetter ist, ist es irgendwie schlimmer, den Tag daheim zu verbringen
unser himmel ist grau keine Sonne
das ist ja ärgerlich mit dem Päckchen jelly
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
um sechs geh ich kebab connection anschaun mit dem deutsch zirkel. die profiterol sind aber noch nicht fertig gebacken. das wird morgen sicher mega lecker
bei uns ist es mittlerweile auch grau.
hmm,ich überlege,ob ich mir nicht cassia drauf mache. hab zwar heute morgen haare gewaschen,aber an sich ist es eh egal
ohja, so ein bisschen extra haarpflege wäre schön. ich würds tun, wenn ich zeit hätte. aber ich sollte schon seit 6 minuten im hörsaal sein. bin grad zu müde mich auf zu raffen und den film kenn ich ja schon.
was ist denn profiterol? Das klingt wie nen verdauungsfördernder Kräuterkeks
Awwwww die sehen ja extrem lecker aus!!!!! Genau auf sowas hätte ich jetzt lust...
ich hab's noch nie gehört, sieht aus wie Windbeutel
es sind auch windbeutel bzw in österreich brandteigkrapferln. werden mit vanillecreme gefüllt und es kommt schokosauce drüber. so zubereitet heißt es dann profiteroles. ist eine franösische spezialität, die auch in italien und zumindest in österreich sehr verbreitet ist.
aber es sind doch eigentlich eclairs, nur rund?
genau, ich kenns auch nur unter "windbeutel"- naja egal wie man sie nennt: is wat feines^^
sind eclairs nicht Liebesknochen?
das problem mit eclairs ist, dass sie meinstens nicht so gut schmecken, find ich.
ich bleib heute doch zu hause und probiere mich aus zu kurieren.
Auch egal,was es ist.hauptsache es schmeckt
hab doch kein cassia drin...ich hab mir vorhin so viel öl in die längen geschmiert,dass ich wohl vorher auch noch waschen müsste.
auch nicht schlecht mit dem öl
ich brauch irgendein krankenfernsehprogramm
edit: hab grad einen neue simpsonsfolge gefunden.
Hab nicht so aufgepasst,weil ich nicht raus wollte heute und hab dann reichlich öl genommen *hust*
Moonflower das ist bei mir auch immer so ich unterschätze das immer und am Ende hab ich extrem viel Öl in den Haaren und sehe aus wie drei Wochen nicht gewaschen
war eben beim friseur, war wohl nicht so gut. jetzt ist viel zu viel ab naja, wächst ja wieder und immerhin bin ich so die letzte große Stufe los. Aber sind schon statt 1-3 locker 5-7 cm (also je nach vorheriger stufenlänge) abgekommen
Sligo, das steht mir auch noch bevor.... das mit der letzten Stufe.
Aber dann wird kräftig gezüchtet
ich war vorher schon so stolz auf die länge und nun bin ich wieder bei dem stand von vor über einem halben jahr - deprimierend.
außerdem muss ich wohl vorn wieder anschrägen lassen. habs nicht machen lassen und es wirkt irgendwie jetzt wo es kürzer ist doch unvorteilhaft mit so einer geraden kante am gesicht.
muss sonst mal sehen ob es da ne anleitung zu gibt kostet sonst ja nur wieder
sligo, wie lange sind die haare denn jetzt?
vorher waren sie etwas länger als bh-verschluss-lang (vielleicht 1,5 finger-breit drüber) jetzt fehlt mind. ne handbreit
Schade, dass du nicht so ganz zufrieden bist
Ja, so abschrägen an den Seiten umrandet das gesicht schön weich, würd ich an deiner Stelle machen.
Mir fällt grad ein, dass Princessa sich ihr Pony nach der Anleitung von Kandee Johnson oder so ähnlich (bei Youtube) schneidet, evtl. kennt die da noch weitere Anleitungen?
Schwester Princessaaaaa! Bitte in den OP!!
Ich schneid den auch Pony selber...sieht auch immer gut aus lobt selbst meine friseuse. ist aber auch eher ein seitenpony
mir fällt grad auf die hat nichtmal nen mittelscheitel gezogen vorm schneiden na super...der scheitel ist total schief
nur an die seiten traue ich mich nicht ran....da fällt das mehr auf wenns schief wird
ohje, das ist ein harter rückschlag.
manche friseure haben ja so eine garantie, dass sie innerhalb einer woche den schnitt noch nachbessern. frag dort doch mal.