ja- in einem Cafe.Es hat nicht nur Sonntags offen, sondern auch ewig offen
ja- in einem Cafe.Es hat nicht nur Sonntags offen, sondern auch ewig offen
ich müsste heute eig. lernen hab aber bisher keine motivation. muss mittwoch die klausur bestehen und hab dafür bisher zu wenig gemacht
naja, erstmal frühstücken
die zeitumstellung macht mich jetzt schon ganz gaga
dabei muss ich heute fleißig sein und meine HA weiterschreiben.
huhu
und ich muss überlegen, welche farbe ich nun kaufen soll
ah, habe dir in meinem plauder tb geantwortet
Mistige Zeitumstellung, es ist schn so spät...und ich hab noch nichts gemacht.
guten morgen
von der zeitumstellung hab ich ja gar nix mitbekommen. muss mal schaun, wie spät es wirklich ist.
Ich bin total verwirrt deswegen
Wozu eigentlich diese Zeitumstellung? Ist doch unnötig, oder?
angeblich um irgendwie geld zu sparen oder so boah bin müde
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich auch. Ich konnte gestern wieder nicht schlafen und lag die halbe Nacht wach..
ich fahr gleich zum sport
Den sollte ich auch mal wieder machen
mädels ich brauche mal ganz schnell euren rat:
ich will eine kur mit öl machen, um einiges von meinem rotstich rauszuziehen (über nacht). soll ich die haare vorher nass machen?
bitte antwortet schnell, solange die farbe noch einigermaßen frisch ist
Ich glaube sie sollten nass sein, damit die Haare die Kur und das Öl besser aufnehmen können. Das Wasser sollte warm sein.
So müsste es eigentlich gehen.
Was hattest du denn für einen Farbunfall?
ich habe khadi hellbraun und cassia benutzt. ich hätte nie gedacht, dass hellbraun so dermaßen rot wird! kannst ja mal in meinem tb gucken, da sind bilder. erst sah es echt super schön aus aber es wird immer kupfriger. das passt in dem maße gar nicht zu mir!
danke!
Ohje, Du arme
Hellbraun mit Rotstich? Wie war denn deine Ausangsfarbe?
Ich hab leider noch keinen Zugriff auf die Tagebücher
meine ausgangsfarbe war ein hellbraun ohne rotstich.
es ist dunkler geworden, was auch schön ist, aber dieses rot....
Zurück von der Arbeit- wey, war das stressig!!
Misiu, genau deswegen färbe ich chemisch. Angst vor dem Rotstich. Aber ich glaube, dass er dir gut steht, also zumindest nach dem, was man auf den Fotos erkenn kann!! Es sieht nicht aus wie ein Farbfehler!
Wie du das rot rausziehen kannst weiss ich auch nicht genau, aber ich würde mit Kaffee kuren, ich finde die braune Farbe, die Kaffee abgibt enorm.
MangoBlüte, gestern sah das Rot ja auch noch schön aus aber es ist echt voll knallig geworden und viel zu kupfrig!
Ich warte nun ungeduldig auf mein Nussbraun und dann färbe ich damit drüber
Ja- die Farbe greift dein Haar ja nicht an, also ist drüberfärben nicht so dramatisch! Und wenn das Nussbraun keinen Rotstich drinnen hat, mach fleissig Fotos, ich kaufs mir dann vielleicht auch
misiu vielleicht ist doch katam was für dich. lies mal das hier.
ui hört sich interessant an hab ich direkt mal als lesezeichen gespeichert,
ich muss halt schauen, wie ich das nussbraun vermische. ich denke ich nehme die ganze packung nussbraun und eine packung cassia...
wenn es zu dunkel wird, wäscht es sich ja eh wahrscheinlich nach einiger zeit raus.
Och Bärchen, willst du die Farbe wirklich noch dunkler machen? Ich hab mir gerade nochmal deine Fotos angeschaut. Vor allem das letzte finde ich so hübsch.
Weiss jemand von euch, ab wann man Tagebücher lesen kann?
Ich will auch!
starfruit, das kannst du, sobald du in den privaten bereich kannst. bei mir gehen die links aber auch manchmal nicht.
ich mach übrigens grad eine kur mit lush american cream. jetzt kann ich schön im duft schwelgen
oke, vielen Dank
Ich liebe den Duft auch, aber finde die AC nur als LI gut.
Ich hab nur die Retreat und der Geruch ist schrecklich! Hmm die könnte ich heute eigentlich wieder benutzen^^
Kätzchen, dank aber die farbe passt nicht ganz zu mir. sie ist schön aber beißt sich total mit meinen augenbrauen und meinem teint.... leider
wie wars denn was die pflege angeht?
retread is pflegetechnisch schon ganz nett.
naja ok dan lohnts sich weningstens....ich esse Blütenpollen, ich versuche Wasser zu trinken bis ich platze, gebe mein Geld für Kosmetik aus- warum dann nicht auch auf dem Kopf ein paar Stunden müffeln, wenns hilft
ja, so lange die haarpflege spaß macht, find ichs ok
morgen
ich bin erst um 6:30 eingeschlafen und muss gleich bald los zur uni sitzpartykarten kaufen ich kann noch nicht raus
guten morgen
jippie die Sonne kommt grad n bisschen raus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Guten Morgen!!!!
Hier regnet es bei 8°C
hier ist es wolkig... bin soo müde
Bei uns ist das Wetter auch mies und ich komm grad von der Arbeit....mein Kollege hat mir zwar einen superleckeren Drink am Ende mitgegeben aber richtig toll ist der Tag nicht....hab mir für heute nur Gemüse gekauft und werde heute auch Sport machen. Die Motivation kommt sicher noch^^
Ich bin gestern mit "retread" eingeschlafen (hatte es für eine Maske in mengen in den Haaren) und hatte heute keine Zeit, es auszuwaschen Haare sahen zu glänzend aus, waren zu wenig voluminös und ich hoff keiner hats gerochen^^