huhu..das wetter hier lässt auch zu wünschen übrig..richtig kalt..und Mittwoch soll der Winter ja wieder kommen.. so lange es ende Juni schön ist..
huhu..das wetter hier lässt auch zu wünschen übrig..richtig kalt..und Mittwoch soll der Winter ja wieder kommen.. so lange es ende Juni schön ist..
Naja wir haben ja auch erst März....kann ja noch im April schneien und eigentlich kann man sich nicht beschweren^^
Was ist denn ende Juni?
na und?! ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich will es warm..
Hochzeit.
huch, die Sonne hat mich erhört.. versucht sich durchzuschieben..
Hochzeit??? Awwwww
Naja mit ende Juni solltet ihr auf der sonnigen Seite sein^^ Wie schön, ich würd ich auch nur im Sommer heiraten
ich wollte das eigentlich nicht..wollte eher Frühjahr, so Mai aber naja, geht halt net anders.. Nur im Sommer ists vielleicht zu warm..naja, ich lass mich überraschen..
bei meinem fahrrad ist ein pedal runter gefallen. jetzt ist es in der reparaut und ich hols erst mittwoch ab.
ausserdem hab ich entdeckt, dass es in der herrenabteilung von h&m die perfekten t-shirts für sport gibt. schön groß und nur 4,90
fränzi, wieso sollte es nicht gut sein, wenn es schön warm ist bei der hochzeit. gratulation übrigens
ach, ich mag shirts zum Sport eher eng anliegend..
Haha ich hab mir auchschon T-shirts aus der Männerabteilung gekauft!
Essen
Ich zieh immer ein enges Shirt drunter an oder eher ein enges Top. Aber drüber meist ein lockeres Shirt. Ich hab die Shirts auch gekauft, weil die schön waren^^
so dünn bin ihc auch nicht
mango, warum hast du eigentlich deinen alten account gelöscht und nen neuen eröffnet?
+++
Geändert von Toffee-Mädchen (29.03.2010 um 16:25 Uhr)
das ist ja böse Mango wer macht denn sowas übles?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ach herje..mir ist nur aufgefallen, dass du auf ein mal weg warst..dann war das mit deiner Bauchdecke und KH und dann wart sie nimmer gesehen
+++
Geändert von Toffee-Mädchen (29.03.2010 um 16:25 Uhr)
ich kann mich auch an keine Kilos erinnern, Fränzi!
Geändert von Toffee-Mädchen (29.03.2010 um 16:26 Uhr)
das ist ja wirklich..ne da fehlen mir die Worte..ich hoffe, mir passiert das mal nicht..naja, wenn jetzt wieder halbwegs alles ok ist..
Boah wie krass ist das denn darum hab ich in jedem Forum nen anderen nick und gebe nie jemandem meine Passwörter, selbst mein Freund kennt meine Passwörter nicht
Ja- Gott sei Dank! Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt.
bestimmt ist ja furchtbar, wieso machen Menschen nur sowas?
Boah bei "we are family" auf pro7 gehts grad über eine extrem hübsche Frau mit TRAUMHAAREN
Ich weiss es nicht und eigentlich hass ich auch niemanden, aber bei ihm fällts mir echt schwer. Naja. Ich kann nichts machen als versuchen mich so wenig wie möglich einzuschräken
und ich sitz auf arbeit.. los, beschreibt die Haare und die Frau..
Sie ist Asiatin und hat dunkles, sehr glattes, aber echt volles (hat man grad gesehen als sie einen Pferdeschwanz hatte) Haar. Und ganz ganz lang.Hach
hast du dem typen denn was getan oder war's nur verschmähte Liebe? haaaaaaarrrrrrrrrr ich liebe dieses dinkelkissen
weißt du denn, wer is war? hast du ihn zu rede gestellt usw?
ich habe ein kirschkernkissen und das ist auch ganz toll..
ich hab gedacht du und "sie" wären zwei verschiedene personen, mango.
jelly, du müsstest XXX ja auch noch kennen..
Geändert von Laverne-a-vù (29.03.2010 um 16:54 Uhr)
nein ich hab nur den Kontakt zu ihm abgebrochen, wir waren als Teenager zusammen, eine naive Beziehung. Am Ende war ich so unglücklich weil ich oft gereizt war und launisch, einfach weil ich mit der Beziehung unglücklich war.
Ich hab Schluss gemacht bevors eskaliert....eskaliert ist es aber dann erst. In der Beziehung konnte man garnicht mit ihm streiten, einfach weil er es immer harmonisch wollte und immer eingesteckt hat. Dass er so auf das Ende reagiert und meine ganze Familie mit reinzieht hätte ich echt nie für möglich gehalten...naja.
ich glaub ich hätte den Typen angezeigt, ich meine drohbriefe auf die Arbeit des Vaters ist wirklich nen ganz anderes Kaliber als nen gebrochenes Herz boah Menschen gibts
Naja mir wärs lieb wenn der Nick hier im öffentlichen BEreich nichtmehr fällt...
Ja- krass. sieht man an dem, sieht man an deinem Nachbarn, sieht man an meinem Nachbarn^^
das ist echt schlimm sowas ich drück Dir die Daumen, dass Du nun Ruhe vor ihm hast
Dankeschön
Fränzilein könntest dus aus deinem letzten Beitrag rausnehmen?
huch jetzt hab ich euch glatt überlesen.. habs schon geändert..
dankeschön
Wey, die Sonne scheint!