hier auch grad..aber trotzdem kalt..
hier auch grad..aber trotzdem kalt..
Ich hab mir heute schön den popo abgefroren
und heute morgen wars so usselig.es hat geschüttet wie aus eimern
Ich esse gerade gebratene Bananen mit Chilli und vieeeeeeel Zucker. Yummi!
huhu ihr lieben
Huhu Misiu und wie sehen deine Haare aus? Mittlerweile alles gut oder noch schlimmer geworden?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
noch schlimmer geworden! es ist jetzt orange-rot
furchtbar!!!!
ich hab von khadi schon eine mail bekommen; die sachen müssten also morgen ankommen. dann wird sofort gePHFt.
mal schauen, ob ich es gut abdunkeln kann. wenn jemand noch tipps hat - immer gerne
Misiu, das ist ja schade, dass die Farbe so blöd geworden ist. Die einen Bilder in deinem TB waren wirklich schön.
Ich wünsche dir ein gutes Händchen dafür, dass es bei der nächsten Session (wann?) besser wird.
oh nein das ist ja ärgerlich hoffentlich wirds mit Nußbraun dann so wie Du es haben willst
Hey Bärchen, ich habe hier noch einen interessanten Thread gefunden. Kennst du den schon?
Koschka, den thread kannte ich noch nicht, hört sich aber auch verdammt riskant an das würde bei mir sicher schiefgehen
also so toll war die farbe echt nicht. die ansätze sind sehr karottig geworden, der rest ist ok
morgen wird es hoffentlich soweit sein...
Princessa, bin ziemlich traurig. ich schaue gar nicht mehr in den spiegel
was haltet ihr von der mischung: eine packung nussbraun, eine packung cassia?
mit oder ohne schwarzen tee, condi dazu?
Hmmmmmmmmmmmm Lecker, Starfruit! Ich hab heut meinen Gemüsetag
Och nö, @ Misiu
@Koschka: tja, das ist hier die große frage ich stelle sie mal im PHF thread
bei der einwirkzeit bin ich mir noch nich ganz sicher...
ich bin auf 180. war eben noch im supermarkt weil ich nix zu essen da hab. kaufe hähnchennuggets und als die im ofen sind sehe ich die sind am 27sten abgelaufen.....ess ich die jetzt trotzdem oder lass ich es lieber
...du lässt es lieber.
lass es lieber!! bring das zurück, das dürfen die gar nicht verkaufen!
Koschka, es ist aber doch umgekehrt: henna braucht viel länger, um sich festzusetzen oder?
man soll ja phf mit viel indigo sofort auftragen; henna hingegen muss lange ziehen
was stellen die die denn noch ins regal ich schau sonst immer nach aber es waren keine wagen mehr frei und ich balancierte in großer eile meinen einkauf auf beiden armen naja hab ich wohl selber schuld
Öhm wenn die tiefgfroren waren kannste die doch noch essen. und auch so,wenn sie nicht komisch riechen oder schmecken.also ich würd die nun nicht wegwerfen es ist ein mindesthaltbarkeitsdatum.klar ist es nicht ok,dass die noch im regal waren,aber das war sicher keine absicht. passiert bei uns im laden auch ab und an, weil man eben nicht immer alles kontrollieren kann.
es gibt auch ganz viele leute,die bei uns sachen kaufen, die verbilligt sind,weil sie am gleichen tag ablaufen und die essen die auch noch 2 tage später.
nee waren nur gekühlt (wie aufschnitt), bei tk wär ich nicht so vorsichtig
An sich kannst du die trotzdem noch essen
ich arbeite ja nebenbei in nem supermarkt und unsere mopro dame hat mir auch bestätigt,dass man das auch 2 tage später oder länger noch essen kann. man darf es aber einfach nicht verkaufen da hat dein supermarkt echt mist gebaut.aber wie gesagt,kann passieren,vor allem jetzt im vor-ostern-stress.
habs jetzt doch vorsichtshalber gelassen, halt nur wegen der prüfung am do. sonst hätt ichs wohl probiert.
werd damit morgen wieder hingehen
Hallo zusammen,
naja, manche Märkte versuchen das Zeug noch loszuwerden.. ist mir leider auch schon passiert.. vielleicht war es aber auch nur ein versehen..
guten morgen
ich muss noch lernen für ne prüfung und auch irgnedwie was essen. so viel stress.
heute morgen hab ich übrigens mein revlon equave bekommen. bald hab ich alle shampoos zusammen, die ich in letzter zeit testen wollte.
Die Sonne strahlt,...noch es soll hier auch ab Morgen schlechter werden
heute hat es zwei grad, dafür ist es bewölkt. morgen soll es sechs grad haben. da verschwindet hoffentlich der letzte störende schnee.
bei uns scheint auch die Sonne..und es ist angenehm draußen
hallo :D ja bei uns scheint die sonne auch :) war aber noch nicht draußen
Ja ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hab dann ab 3 Uhr nachts telefoniert
Bin jetzt erst aufgewacht (bzw von meinem Freund geweckt worden) und freu mich über die Sonne die scheint und den Kirschjoghurt :)
wieso telefonierst du denn bis 3 in der Nacht spätestens gegen 7:30 kommt bei uns der Hund..
Fränzi: weil sie es kann
ooh kirschjoghurt ist was tolles. hier ist auch schönes Wetter aber ich musste heute so früh aufstehen bin noch müde und würd am liebsten wieder ins bett
AB 3 Uhr bis ca 5 Uhr hab ich geredet. Mit meinem besten Freund, durch die Arbeit schläft der momentan tagsüber und nachts immer wach und langweilt sich^^
Jetzt hab ich richtig hunger, ich denk ich werd mir fettige Pfannkuchen machen und dafür später laufen gehen
Pfannkuchen mit Apfelstücken sind lecker
yarr harr fideldidi
ich hatte eine lidl tiefkühlpizza mit tomaten, mozarella und pesto jetzt muss ich aber weiter lernen
ich müsste auch noch was essen. wenn ich nur nicht so faul wäre mir was zu organisieren
Viel Erfolg dabei, Jelly!!
Prinzi-Minzi du bist herzlich eingeladen
thihihi ich bin ein Pfannkuchen Pirat und kapere deine Pfannkuchenpfanne