Finde auch nicht, daß es Divengehabe ist. Habe das auch schon mal überlegt und mich dann nicht getraut. Wie reagieren die denn, wenn Du da mit dem eigenen Zeug auftauchst? Meistens mögen die das ja nicht so gerne, denke ich mir...
Finde auch nicht, daß es Divengehabe ist. Habe das auch schon mal überlegt und mich dann nicht getraut. Wie reagieren die denn, wenn Du da mit dem eigenen Zeug auftauchst? Meistens mögen die das ja nicht so gerne, denke ich mir...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hm ok- dann werd ich heut mal testen, wie darauf reagiert wird. Ich denke auch, dass sich dadurch bestimmt welche auf den Schlips getreten fühlen. Andererseits sparen die so ihr Shampoo usw^^
Naja ich glaub wenn ich sage, dass ich sehr sensible Kopfhaut habe und die und die Haare sehr schlecht auf Silis reagieren, er da Verständnis aufbringen kann.
ich finds auch ok, klar die damen dort werden nicht begeistert sein
sag am besten gar nix von silis (die verstehen das eh nicht - zumindest die meisten, und viele von denen, die wissen, was silis sind, wollen dir dann erzählen, dass in "ihren produkten" natürlich keine sind blablabla), sondern einfach nur, dass du nur die produkte verträgst... gar keine große diskussion und so
@ godmother
Ok deinen Beitrag hätte ich vielleicht vorher lesen sollen^^
Mein Friseur hat es sofort ok gefunden, aber die Chefin wurde hellhörig "Bitte WAS vertragen Sie nicht?! Näää bei UNS gibt es garkeine Silikone!" Ich hab dann gesagt dass ich einfach DENNOCH möchte, dass an mein Haar nur MEINE produkte kommen.
Der Friseur war dann aber total süß.
das Ergebnis
Gott sei dank bin ich nicht allein damit. Ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen wo ich meine ganzen Spülungen hinpacken soll, weil die einfach keinen Platz mehr haben. Und ich kann sie ja wohl schlecht einfach auf den Boden stellen.
Gott sei Dank sinds bei mir lockenbedingt nur 2 gleiche Skelettbürsten und das auch nur, weil ich zwangsläufig eine immer wieder verschmeiße.
Huhu die Damen
ich brauch ne Veränderung eigentlich mag ich meine Haare und will sie wachsen lassen, aber andererseits will ich was anderes Die Hängen immer gleich
Ist es "ratsam" Tönungsschaum zu verwenden, bei blondierten Haaren? (Gott, was für ein Deutsch) Also geht das dann wieder raus? jetzt kein Schwarz, dachte an ein helleres braun oder so
EDIT: hab grad selbst gelesen, dass es nicht ratsam ist, weil bei blondierten Haaren die Pigmente drin bleiben könnten. Das wusst ich früher mal alles.. und alles vergessen..
Ich mag den reinen Kokosduft/Kokos als Frucht auch nicht.
Mein Liblingparfüm ist zb. Kokos mit Vanille. Da finde ich Kokos klasse.. (Vanille pur mag ich auch nicht )
Geändert von Laverne-a-vù (28.09.2010 um 16:54 Uhr)
Ja, das mach ich auch immer, alleine schon weil es viel toller pflegt und schön Cremig wird. Ich versuch seit Monaten damit meine ungeliebte Phyto-Kur loszuwerden, da übertönt der Henna Geruch auch den Gestank. Hoffentlich ist die bald mal leer, der Tiegel ist riesig und ich bin jedesmal wenn ich sie seh genervt weil das reine Geldverschwendung war.
oooooh das überrascht mich ich dachte phyto ist so toll
@Sligoangel
Aber du tust das Öl auf die nassen Haare, oder?
@Fränzi
Und was ist mit Strähnchen oder einer bleibenden Veränderung der Farbe? Ist bei mir genauso- ich will sie züchten, mir wird aber schnell langweilig^^
ich will eben rauszüchten. daher fällt richtige Farbe aus. und langzüchten will ich auch, also fällt schneiden raus Ok, mein Pony könnt mal wieder nen anderen Schnitt vertragen, aber da fällt mir immer nix ein
ich bin zur zeit mit meinem pony nicht mehr zufrieden, ich hab einen seitlichen schrägen Pony und mittlerweile finde ich ihn irgendwie langweilig. aber schnurgerade steht mir nicht und hmm ne Alternative seh ich grad nicht. any ideas?
mein Pony ist zzt. schräg und länger..also kein richtiger Pony
Pony rauswachsen lassen, princessa
@ Sligoangel
Hm naja- bei mir hats wie gesagt ja auch nichts gebracht... reichhaltige Cremes und Protein-Masken hingegen sind perfekt!
@Fränzi
Ja aber wenn du das blond raus wachsen lassen willst ist es doch nicht schlimm, wenn etwas braun drin hängen bleibt. Oder du tönst nach. Viele tönen ja mit einer Farbe, die der NHF nahe kommt, damit der Ansatz nicht so blöd aussieht
@Princessa
Naja GANz gerade muss er ja nicht sein- wie wärs mit so nem Bogen? Also praktisch ein umgedrehtes U
Guten Abend die Damen
Mir ist grad soooooo was blödes passiert
ich hab von einer Beauty diverse Shampooabfüllungen bekommen. Abends wollte ich waschen und ich steh grad so über dem Waschbecken - schon mit nassen Haaren- da fällt mir ein, dass ich ja eine von den Abfüllungen verwenden könnte.
Ich tappe rüber in mein Kästchen, schnapp mir die erste Abfüllung die mir in die Hände kommt, öffne sie, und schütte mir was in die Handfläche. Ich denke mir noch, irgendwie komisch, dass das so flüssig ist, riecht aber gut, und schmiere mir das fröhlich auf die Kopfhaut. Das Zeug hat ÜBERHAUPT nicht geschäumt, ich drück mir nochmals was auf die Handfläche und verreibe es.. wieder nichts Dann schau ich auf das Tiegelchen und was seh ich: Kerastase oleo Relax Serum Na toll, wollte ich mir doch allen ernstes mit dem Serum die Haare waschen
Jedenfalls hab ich jetzt gleich zweimal nachgewaschen mit normalem Shampoo. Die Haare sind zwar noch feucht, fühlen sich aber noch immer total komisch an, hoffentlich sind sie, wenn sie trocken sind, nicht noch immer fettig, sonst muss ich morgen früh nochmal waschen...
Wie kann man nur so doof sein
ich werd jetzt gar kein LI verwenden
nee rauswachsen geht nicht ich hab ne hohe Stirn und finde mich mit Pony hübscher im moment sieht mein pony in etwaso aus aber irgendwie mag ich mal was anderes
Jetzt hab ich meine Haare gerade gekämmt. Ich bin sofort durchgekommen Das ist normalerweise ein zeichen, dass irgendwas nicht stimmt.. ich lass mich mal überraschen.
deluxe, soll ich dir noch mal ein bisschen von dem öl abfüllen. dann könntest du es auch "angemessener" verwenden
Für was ist das Serum denn?
ich glaube es wirkt glättend oder so mit vielen silikonen auf jeden fall. soll das haar vor hitze schützen
aha.. also schon was für die Haare.. Da war das Anwendungsgebiet ja nicht ganz falsch.
hallo
@Jelly
Sowas hatte ich letztens vom Friseur und meine Haare warene rst mal für ne Woche hin.
Boah ist heute schönes Wetter
huhu
huhu Misiu
naa wie gehts dir/euch?
joo ganz gut soweit und Dir?
ja auch ganz gut. bin schonmal etwas erleichtert, denn heute habe ich meine abivorklausur in deutsch geschrieben. also 6 stunden am stück schreiben ist echt nicht witzig...
bin aber erleichtert, dass es vorbei ist. in den ferien muss ich schon viel lernen, aber immerhin darf ich ausschlafen... und zum friseur
oh zum friseur ich dachte du schneidest selbst?
ja, ich gehe zum friseur. also wenn du so fragst, weißt du es noch nicht .... ich werde umfärben lassen und dann meine nhf rauswachsen lassen nebenbei lasse ich den friseur noch den schnitt korrigieren
so, jetzt isses raus
oh nein und das nach dem ganzen braun stress, puuuh. also back to nature, nicht schlecht
ich werd demnächst endlich die basler besorgen ich muss meinen Pony mal wieder kürzen hab aber noch keine Ahnung wie er aussehen soll
ja, vor allem phf stress. das ist mittlerweile echt total rot und das wegzufärben ist fast unmöglich. ich hoffe, der friseur findet eine lösung. ich musste in den letzten wochen einfach einsehen, dass das braun zu dunkel für mich ist.
ja, die schere ist schon was feines ich schneide auch in zukunft noch damit, nur wenn ich schonmal dort bin, kann ich auch gleich trimmen lassen
magst du denn lieber pony zur seite oder in die mitte? ich lass mir wahrscheinlich wieder einen eher mittigen, fransigen pony schneiden. also nicht so gerade, sondern abgerundet und schön locker. mal was neues
nur: wenn ich in 2 wochen färbe, dann werde ich auch erstmal mit silis "pflegen", denn ich will keine länge verlieren durch die schäden
sooo, bin mal wieder weg pilates machen.
bis demnächst
ich hab grad in nem anderen fred geschrieben wo Moonflower schrieb, dass sie mit sbc und honig phf aus den Haaren gezogen hat.
Also seitlichen Pony hatte ich jetzt ne ganze Weile und ich finds an sich auch gut aber irgendwie langweilig. schnurgerade steht mir jedoch überhaupt nicht etwas fransiges wäre nicht schlecht :
viel spaß beim Pilates
Oh Pilates-
ich such gerade schon nach guten Fitnessstudios in Kölle. Muss unbedingt Sport machen, geht echt gar nicht mehr.
Viel Erfolg bei der Note in Deutsch, Misiu!!
Ach ja, immer das hin und her was Farbe angeht- das kenne ich sehr gut Jahre hennan, dann nur blau-schwarz, dann mit viel Blondierungsmittel zu einem sehr hellen braun, dann wieder zu einem dunkleren braun, jetzt Strähnchen
Hallöchen.. Rauswächsen lass ich auch grad. Mein naturton und der jetzige Ton sind aber nicht so weit auseinander. evtl lass ich mal angleichen.
Mein naturton ist aschblond und in den Längen ist es etwas heller/goldiger.. mal schaun..
Ich finde der Naturton steht vielen am besten, und wenn es kein großer unterschied zu gefärbt ist fällt es beim rauswachsen sicher wenig auf Fränzi