was für ein film denn?
ich hab die haare mit einem glitzermassagebarren eingeschmiert. zu schade, dass ich nicht in die disco gehe *harrrr*
was für ein film denn?
ich hab die haare mit einem glitzermassagebarren eingeschmiert. zu schade, dass ich nicht in die disco gehe *harrrr*
Der hieß "Lost Future - Kampf um die Zukunft". Ein Virus hat die gesamte Menschheit ausgerottet, und die letzten tapferen Kämpfer leben wie Steinzeitmenschen in den Wäldern, die alles überwuchert haben. Ich dachte sofort, dass die da prima die Kulissen von "Die Welt ohne uns" recycelt haben.
Warum das Virus nicht wirklich ALLE getötet hat, weiß man nicht, es gibt jedenfalls auch noch "Mutanten" (echt gruselig, eine Art Orks), und wenn man von denen angehaucht oder gebissen wird, wird man selbst zum Mutanten. Nur das mysteriöse "gelbe Pulver" kann helfen, und so macht sich ein Grüppchen Unverzagter auf, um dieses Pulver zu finden.
Die Frauen haben selbstverständlich prächtige lange Haare, und in einer Szene tunkt eine von ihnen ihren Zopf in den Fluss zum Waschen. Igitt, schmutzige Haarlängen!
96 - Alte Liebe
von dem film hab ich noch nie gehört. ja, das längen waschen schaut vielleicht einfach ästhetischer aus
wie war der Film denn? Ich hab den Anfang gesehen,wurde dann aber abgelenkt.Ich fand das was ich gesehen hab allerdings auch nicht besonders,wurde der noch gut?
Ich war zu faul, aufzustehen und eine DVD einzulegen. Die Story war SEHR dünn, die Personen SEHR blass, aber die Mutanten SEHR gruselig, eine Mischung aus Herr-der-Ringe-Orks und den Morlocks aus der neuen Zeitmaschine. Ich musste mir stellenweise die Augen zuhalten!
Manche Szenen waren echt lustig, z.B. die mit dem "Haarewaschen" oder das Ende, wo spontan alle vom Virus geheilt wurden, indem sie das gelbe Pulver inhalierten.
96 - Alte Liebe
Der Film war doch der Hammer! Besonders die leicht verwesenden Vampiraffen (Mutanten)
Das gelbe Pulver war bestimmt Ingwer
ok ich scheine nicht so viel verpasst zu haben
ja, bei mir kam auch kein impuls den zu suchen und runter zu laden. heute abend kommt bei mir nur noch haare waschen und blindness anschaun aufs programm.
mal abgesehen davon, dass mich der postler genau rechtzeitig für die uni geweckt hab (kann sogar noch tee trinken ) bringt er in letzter zeit jede große sendung rauf. insofern ich es in angemessener zeit zur gegensprechanlage schaffe. mittlerweile brauch ich auch nicht mehr fragen, ob er hoch kommt
Ist ja ganz verstaubt hier
Haaallooo,
ich feiere heute meinen dritten BJ Jahrestag
nehmt Euch ein Glas
und feiert ein bisschen mit
ich freue mich, dass ich heute vor drei Jahren durch MAC dieses Forum gefunden habe
und natürlich auf weitere haarige Zeiten
Hurra, BJ-Birthday-Party!
Ich nehm mir dann ein Tässchen Tee.
Und, wie fühlt man sich nach drei Jahren?
may contain nuts
hach ist das aufregend
ich fühle mich so alt sind echt schnell verflogen diese drei Jahre
disco disco party party ähm
ja eine disco mit DJ gibt es natürlich auch
wo bleibt mein versprochenes stück kuchen?
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
danke aber ich hätte sagen sollen dass ich mich fast ausschließlich von schokolade ernähre (vielleicht wollen die haare deswegen nicht schneller wachsen??)
bitte, ich hatte gestern auch schon 7-monatiges *huch* kurz, ich weiß, aber intensiv gelebt
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
auch noch wählerisch sein hier
ich hätte da noch Schokomousse?!
na und dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum 7-monatigen plus 1 Tag
(oh man ein richtiger Schokojunkie also ich könnte ja eher ohne Schokolade leben als ohne Chips.Die BRAUCHE ich einfach (aber nur die von funny-frisch )
wie gut dass du nicht wählerisch bist....
und danke!
funny-frisch ist keine Wahl, es ist eine Lebenseinstellung
heute fällt mir auf wie kompliziert so lange Haare sein können. Zumindest wenn man mal eine schöne Frisur zaubern will. Ich selber bin da ohnehin unbegabt.Aber auch meine Helfer kommen da so an ihre Grenzen. Ich bekomme morgen neue Passfotos und da wollte ich einen seitlichen Flechtzopf, so einen der an der Stirn entlangläuft. Ist echt schwer, da beim abteilen in den unteren Längen wirklich aaaaalles verheddert
jetzt werde ich morgen wohl einfach einen Bauernzopf tragen.Hm schade.
ich find das mit dem verheddern mit meinen kurzen haaren schon schwer. bin mir sicher, dass du trotzdem hübsch ausschaun wirst.
An der Stirn entlangflechten kann ich nicht, dazu sind meine Haare da zu flusig. Mein ungebärdiger Nachwuchs fisselt dann immer raus.
Viel Erfolg für die Fotos, Kamali!
96 - Alte Liebe
es macht euch wahrscheinlich wenig neidisch, wenn ich sag, dass ich das problemlos kann. mach ich aber eh fast nie.
jaaaa das macht mich total neidisch
Danke euch beiden, wird schon
Heute Abend: 21:50 ARTE "Ganz schön haarig"
Die Lebewesen dieser Welt bewegen sich fort, sie atmen, berühren etwas, verteidigen sich, frieren oder schwitzen - und für jede dieser lebensnotwendigen Handlungen tragen sie - gut sichtbar oben auf dem Kopf beziehungsweise auf dem gesamten Körper oder tief verborgen im Inneren eines Organs - Haare, die ganz unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Die Dokumentation von Claude-Julie Parisot erkundet das Haar in allen seinen Erscheinungsformen, sei es als Kopfhaar, Barthaar oder Nackenhaar, als Borste, Wimper oder Stachel. Renommierte Wissenschaftler berichten über die Funktionen, die diese Millionen von kleinen Anhängseln für das Leben der Menschen und für die Lebewesen insgesamt wahrnehmen. Die Bilder lassen makro- und mikroskopisch und in Zeitlupe (1.000 Bilder pro Sekunde) unsere oftmals ungeliebte Behaarung in neuem Licht erscheinen. (Senderinfo)