Jap, das denke ich mir auch? Haare mit Pantene zukleistern lassen, abschneiden... ne ne ne
Jap, das denke ich mir auch? Haare mit Pantene zukleistern lassen, abschneiden... ne ne ne
Bin wieder da
@ SilberFreya:
Na ja, "verwöhnen" kann man das nicht nennen, es tut sauweh, das fruchtsäurepeeling :leiderja:
oh, ehrlich? Wo gehst du da immer hin? Und wieso machst du das?
Du, sanya, ich hab eben hier irgendwo im Forum gelesen, dass du ein Babyshampoo von Babywell hast... Ist das die Eigenmarke von Rewe? Und wie ist das Shampoo so?
@ SilberFreya:
Ich geh da immer zu einer kosmetikerin, die ist mit einem hautarzt zusammen in der Praxis.
Sie macht das Fruchtsäurepeeling, eine behandlung kostet 50 € inklusive Ausreinigung.
Ich war heute das 4. mal, 6 mal wird empfohlen.
Ich hatte ne schlimme akne vulgaris, jetzt geh ich ohne make up aus dem haus und krieg nur komplimente für meine haut
@ Skyandholly:
Ich mag das shampoo, es ist eher reichhaltig, klätscht meine haare aber nicht so zam wie die lavera shampoos.
Also kannst du das empfehlen? Hmm hmm Könnte ich gleich evtl noch kaufen, muss eh noch weg... Wie teuer ist das so ca?
@ skyandholly:
Hm, ist schon länger her, dass ich das gekauft hab, aber ich würd sagen so zwischen 2 und 3 €.
Kennst du die REWE Satin Gloss Spülung? Die ist mein absoluter HG
Die riecht so lecker
Oh, so toll ist das? Musst du das selber bezahlen? Ich meine die Behandlungen...
Das wär ja echt heftig...Hab auch ein paar Pickel, aber zum Glück keine Akne...dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Haut so schön bleibt.
huhu ihr
ich würde keine werbung für pantene machen...man stelle sich mal vor, was da alles beim stylen mit veranstaltet wird
ja genau Misiu, das denk ich mir auch und dafür sind mir meine Haare zu wichtig
Übrigens haben die heute die Haarfarbe und die Blondierung verschickt *g*
Dann kann ich am Wochenende loslegen
Meine Haare sind heut so trocken... Dabei waren sie doch gestern so schön!
Phantasia, dann feuchte sie ganz leicht an und verteile wenig (!) öl in den spitzen oder nimm einen leichten condi
SilberFreya, ich bin schon total gespannt!! unbedingt berichten
ich geh ins bett.....bin totmüde nach 10h schule....
gute nacht
<---mein lieblings-smiley
Oh ja, silberfreya, ich bin auch gespannt
Ja, ich zahle das selber, verdiene so ca. 300 € pro monat plus minus, hab 7 nachhilfeschüler
Hallo Ich hab heute frei
sanya, die Satin Gloss Spülung kenn ich und sie Eine der wenigen Spülungen, die meine Haare auch am zweiten Tag nach der Wäsche noch relativ gut aussehen lassen
Ich hab mir übrigens am Wochenende die Spitzen schneiden lassen und es ist direkt ein ganz anderes Haargefühl
Vorher waren die Haare links auch viel länger als rechts und jetzt ist alles wieder schön gerade und nichts verhakt
Ich müsste auch mal wieder dringend zum Friseur...
Jedes mal wenn ich Köln bin denk ich mir: Morgen gehste mal schnell Spitzen schneiden.
Tja... das geht nun schon seit November so. War das letzte Mal im Juni Spitzen schneiden und die sind unten schon recht fisselig und trocken
Will auch grade Spitzen wo nichts verhakt
Ich war auch nicht beim Friseur, hab mir die Haare von meinem Freund schneiden lassen bzw. am Ende noch selbst dran rumgeschnippelt
Die Spitzen sehen jetzt auch viel voller aus als vorher, hab nämlich relativ stark gestufte Haare...
@ skyandholly:
Ja, die spülung ist einfach toll
Hast du ne spezielle Friseurschere?
Ne, ne Friseurschere ist das nicht, ist eigentlich eine Schere zum Schneidern, aber meine Mutter hat die eh nie benutzt und die ist auch sehr scharf und schneidet super deswegen hab ich mir die mal unter den Nagel gerissen.
Ja, der Satin Gloss Condi ist echt super, vorallem der Duft... besonders toll in Verbindung mit dem Blue Moon Honig/Baumwolle *anfix*
Ja, das honig / baumwolle steht auf meiner eeeeewig langen liste
Dummerweise (oder gott sei dank) hat der plus in unserer nähe geschlossen, aber da wo mein freund wohnt ist auch noch einer
Hab grad ein großes Aufbrauch-, Verschenk- & wegwerf-Projekt am laufen
Irgendwie schaff ich's nicht so richtig, aufzubrauchen - ich kauf viel zu viel
Außerdem hab ich auch gerne viel Abwechslung, ich hab z.B. vier Balea-Condis hier, die ich alle für andere Zwecke benutze
DAS hab ich meiner mama auch erklärt
Aber na ja, ich verschenke / verbrauche / entsorge einfach das, was mir nicht so gut gefällt und hab dann wieder platz für neues.
Welche balea condis hast du denn und welchen benutzt du für was?
Das würd mich jetzt echt interessieren
Also
Ich hab einmal noch ungefähr eine halbe Flasche vom Balea After Sun Condi hier, der ist aufgrund der enthaltenen Öle reichhaltiger als die anderen von Balea und spendet auch viel Feuchtigkeit.
Der Antihaarbruch-Condi kann ich als alleinige Spülung nicht ganz so gut benutzen, eher als erste beim CWC oder in einer Kur. Er enthält viel Weizenprotein und ist deswegen nett für meine gefärbten Längen und Spitzen.
Die Seidenglanz-Spülung enthält Seidenprotein und macht meine Haare unglaublich glänzend, pflegt aber wiederum nicht ganz so gut Enthält aber kein Polyquaternium oder so, deswegen nehm ich den auch gern zum Öl auswaschen oder für den Ansatz.
Der Feuchtigkeitscondi schliesslich ist meine Allround-Spülung
Pflegt relativ gut, spendet Feuchtigkeit und durch den Filmbildner Polyquaternium sind meine Haare jetzt im Winter auch kaum noch elektrisch
Wow!
Sehr interessant
Du solltest auch ein TB machen
Ach, ich weiss nicht, ob ich ein HaarTB auch regelmäßig nebutzen würde? Mal schauen
Von den Baleaspülungen find ich eigentlich alle sehr nett, die ich hatte. In der Glättungsspülung und der, die nach Kokos riecht, sind ja Silis drin, deswegen kauf ich die nicht...
Ich hab auch mal monate nix reingschrieben und jetzt schreib ich fast täglich
Wär bestimmt sehr informativ, aber jeder wie er's mag
Ich guck mal, vllt schaff ich es, am WE mal gescheite Fotos von meinen Haaren zu machen, TB ohne Fotos ist ja auch doof
Au ja, fotos sind immer gut
Will mich ja demnächst (ein letztes mal) an c/o wagen, du hast gesagt, der balea seidenglanz condi ist gut dafür, welcher denn noch?
Der Seidenglosscondi ist bei mir sehr leicht und nicht so pflegend, damit lassen sich Ölkuren gut auswaschen Vllt der Satin Gloss Condi auch? Da sind ja auch Tenside drin...
Also auf meiner liste stehen bis jetzt:
- REWE satin gloss condi
- Garnier ultra beauty vanille condi
- K-classic mandelmilch condi
- balea seidenglanz condi
Bei mir hat es bis jetzt auch nie richtig geklappt, geb dem jetzt eine letzte chance, ich denk mein fehler liegt an der zu kurzen einwirkzeit und daran, dass ich den condi nicht lange genug ausspül.
Hört sich doch gut an
Eigentlich wäre c/o ja auch was für mich, weil ich fast täglich Haare wasche, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden
Für mich ist es auch daher gut, da ich öfter haare wasche
Fetten deine haare auch so schnell nach oder wäscht du nur einfach gerne haare?
Also eigentlich würde mir auch jeden zweiten Tag wasche reichen, hab heute z.B. frei und deswegen gestern Abend nicht gewaschen und es sieht noch ziemlich ansehnlich aus. Etwas platt vllt, aber naja... Aber ich fühl mich irgendwie nicht so gut dabei? Außerdem liebe ich Haarewaschen, ich dusche immer abends und das hat einfach sowas enspannendes
Finde es auch sehr entspannend...
Mal sehen, werde evtl. c/o und shampoowäsche abwechseln
Hmm, du fixt mich jetzt wieder total mit c/o an
Hab eben im c/o-Thread auch noch gelesen, dass viele die Alverde-Condis dafür benutzen, vllt wär das auch was für dich?
Den hab ich schon probiert, ist ganz gut nach dem PHFen, aber er reinigt nicht ganz so gut
Ich nehme lieber KK-Condis, da sind stärkere Tenside drin, v.a. der vanille condi von ultra beauty soll ja sehr gut reinigen
Achso
Sag mal, seit wann nimmst du eigentlich die A-Z Depot Kapseln und was haben die dir bis jetzt so gebracht?
seit ende november irgendwann bis 5. januar 3 cm mehr Wachstum, das ist echt viel, moonflower hatte ja auch solche ergebnisse, werde am 5. Februar nochmal messen, vllt. war es ja nur ein schub
Gut Ich nehm die erst ungefähr zwei Wochen, deswegen ist es ja eigentlich klar, dass da nicht direkt der Mega-Effekt zu sehen ist, aber ich bin doch so ungeduldig