@ skyandholly & Misiu:
Ja, diese philip B. maske brauch ich auch
@ skyandholly & Misiu:
Ja, diese philip B. maske brauch ich auch
sanya, kaufst du dir die auch?
hab meine mama eben angefixt und sie meinte, wenn hier positive berichte kommen, kaufen wir sie zusammen
braucht man unbedingt das russian umber shampoo oder irgendein anderes shampoo um diese ergebnisse zu erzielen die auf den youtube videos zu sehen sind?
ich will diese kur haben! ich will! ich muss!
@ Misiu:
Super
Ja, ich WILL die!
Hab gestern noch mal in der instyle nachgelesen, man braucht nur die kur
ok, dann bin ich beruhigt. das russian amber kostet um die 130 euro
berichte dann UNBEDINGT!!!
wenn die so wirkt, wie es überall behauptet wird, dann fall ich vom stuhl!
Ja, aber ich warte auch erst den Testbericht der einen Beauty ab, die schon bestellt hat, aber dann will ich auch
Ihr seid so gemein. Ihr redet hier von Kaufen Kaufen Kaufen und ich muss auf meinen Führerschein sparen...
Joah, Führerschein hab ich ja schon lang, und arbeiten tu ich ja auch
Aber ich versteh dich schon, ich hab auch monate, da muss ich auch sparen, weil bei meinem Auto TüV fällig ist und genau dann wird man immer mit total viel zeug angefixt
Ich hab so keine Lust, für den Führerschein über 1000€ auszugeben.
Ich will die Kur auch
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Sanya, ich lese gerade in deinem TB, dass du Cassia aufm Kopp hast. Macht's Spaß?
Hey Oslaszena, du hast ja bald geburtstag, am 2.2. und du wirst 20!
Hab mich immer gefragt, wie alt du eigentlich bist
Dann bist du genau 33 Tage jünger als ich
Ich weiß, ich red schmarrn
Jaaaa, am 2.2. werde ich 20.
Zum Glück habe ich da Ferien, aber werde da eh nichts spannendes machen, bestimmt was essen gehen , mehr nicht. Eventuell am Wochenende. Jaaaaa, 33 Tage, überall diese Schnapszahlen
Und eventuell kauf ich mir dann die Haarkur, zur Feier des Tages
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja Misiu wir verabreden uns dann zum haarigkeiten austauschen
Um was für ein Russian Umber oder Amber geht es eigentlich grad?
130 Euro???? Was ist denn DAS für ein Zeug?
@ Oslaszena:
DAS ist eine gute idee, die kur zum geburtstag kaufen
Dann hat man auch kein so schlechtes Gewissen.
@ Kamali:
Es geht um die Philip B. Haarpflegesachen, hier irgendwo gibts auch nen thread dazu
130 Euro ist echt wucher
Für 130€ muss das Zeug aber Wunder wirken...
Koschka, das denke ich auch. für ein shampoo sieht das aber eigenartig aus (wie honig)
naja, ich will erstmal nur die kur und EVENTUELL ein shampoo (aber ein anderes).
leute, ich halte es bald nicht mehr aus! ich denke nur noch an diese kur!
wenn nicht bald der testbericht folgt, dreh ich durch
ps: den führerschein hab ich auch schon
Geht mir genauso Misiu
Aber 50 € ist echt viel Geld
Jep, des ist echt viel Geld, vorallem für eine arme Schülerin Also wenn die nicht echt superdupermegatoll ist, kauf ich die nicht... für das Geld kann man ja 20 Alverde Condis kaufen!
sanya, der testbericht von Beayutyvictim kann noch dauern. sie hat geschrieben, dass es lieferprobleme gibt und das erst anfang nächster woche abgeschickt wird.
kannst du das etwa so lange aushalten? ich nicht, ich bin ein mensch der extreme, man könnte sagen ich bin wie ne bulldogge: wenn ich mich einmal irgendwo festgebissen habe, lass ich nimmer los
Skyandholly, echt, 20 alverde condis? ohweia aber man muss sich mal überlegen: das scheint ja wirklich überall erstaunen auszulösen und faszination. da MUSS MUSS MUSS doch was dran sein?!
Ja, ein Alverde - Condi kostet 2,25€ für 50€ kann man einige davon akufen aber ich bin auch unglaublich angefixt, werde aber auf keinen Fall bestellen, bevor's hier Testberichte gibt!
Hab eben übrigens Proben von der neuen Herbal Essences Serie "Viel Feuchtigkeit" mit der Post bekommen. Die riechen so gut total stark nach Kokos und so... bin hin und her gerissen, ob ich die benutzen soll? Sind Silis drin, sogar im Shampoo, und sonst auch nicht die besten INCI...
Also ich bin sehr skeptisch bei diesem 130 Euro Wunderzeug und auch gar nicht scharf das auszuprobieren.Aber auf den Bericht.Auf den bin ich neugierig
ich könnte ja versuchskaninchen spielen mit der kur, aber nachher schieß ich die 50 euro unnötigerweise in den wind....
Ja, das ist echt viel Geld
Misiu, hast du eigentlich schonmal den Balea Antihaarbruch-Condi ausprobiert? Deine Haare brauchen ja auch Proteine, und die Baleaspülung enthält relativ viel Weizenprotein und macht tolle Haare, vorallem als Kur
sind denn da silis drin?
mmhh hab mir gerade die schaumkur von sante gekauft, da sind doch auch weizenproteine drin
manchmal wäre es nicht schlecht zu wissen, wie hoch der anteil der INCIS jeweils ist
Ne, sind keine Silis drin ich benutz den echt gerne als Haarkur, versorgt die Haare gut... Enthält auch kein Polyquaternium oder so
ich nehm die auch immer als pre-wash kur! suuuper tolle haare macht die spülung
Als Spülung angewendet, wirkt der Condi bei mir nicht so gut, ich brauche nach der Wäsche eher was feuchtigkeitsspendendes, nur Proteine allein machen meine Haare öfters eher trocken
@ skyandholly:
Ich hab die herbal essences "viel feuchtigkeit"kur im Tiegel, soweit ich das sehen kann hat die keine silis
Habe die balea weizenprotein & johannisbeere 2min. kur, die ist
das hört sich interessant an *notier*
aber das persische gold steht bei mir gaaaanz weit oben
Also Spülung und Shampoo haben beide Silis, beide Dimethicone...
In der 2min-Kur ist aber Paraffin drin, oder? Deswegen hab ich die glaub noch nie gekauft, meine Haare hassen das...
Wenn du die Balea-Spülung mal testen möchtest : die kostet nur 65 Cent, ist also sogar nach dem Kauf der Katira-Kur noch finanzierbar
Nein, nur die balea kuren im tütchen haben mineralöl drinne
Ich hatte die herbal essences proben auch, richtige silibomben
Oh, echt? Hmm, dann schau ich mir die Kur nochmal an, denk ich, obwohl der Condi auch echt gut als Kur funktioniert
Ich finds vorallem schrecklich, dass Silis im Shampoo sind... In der Spülung find ich das nicht ganz so schlimm, da die ja auch etwas Schutz bieten, aber auf der Kopfhaut?
silis auf der kopfhaut finde ich auch übertreibung hoch zehn
naja, jeder wie er will
Ich hab auch noch ein oder zwei Spülungen mit Silis hier, die wollte ich eigentlich über den Winter aufbrauchen, so alle zwei Wochen mal eine benutzen, aber irgendwie möchte ich keine Silis mehr Obwohl die ja auch schützende Wirkung haben...
ich auch nicht wenn man die einmal los ist, hat man auch keine lust, wieder welche ans haar zu lassen