Hat eine von euch zufällig die mop extreme Proteinkur von Revlon? Ich find nämlich die INCI nicht...
Hat eine von euch zufällig die mop extreme Proteinkur von Revlon? Ich find nämlich die INCI nicht...
Ich weiss, dass es die nicht mehr gibt aber würde gerne mal gucken, welche INCI die hat, um dann ne ähnliche Kur zu finden...
juhu, ich hab nächsten freitag frei wegen eltersprechtage und heute und morgen hab ich 5 h, am freitag nur 4h wegen zeugnisse und die nächsten wochen fällt der nachmittagsunterricht am donnerstag aus
jetzt noch die katira kur und alles wäre perfekt
ich weiß, ich spinne
@ skyandholly:
also über ebay könntest du sie vllt. noch kriegen...
Hier die INCIS:
Water (Aqua), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate (*Palm, Soybean or Rapeseed). PEG-40 Castor Oil, Stearalkonium Chloride, Polyquarternium-11, PEG- 10 Soy Sterol (* Soy), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Avena Sativa (Oat) Kernel Flour **, Medicago Sativa (Alfalfa) Extract **, Phaseolus Angularis Seed Powder, Keratin Amino Acids, Sodium Chloride, Wheat Amino Acids, Hydorliyzed Whole Wheat Protein, Wheatgermamidopropyl Dimethylamine Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein, Hydrolyzed Milk Protein, Citric Acid (*Sweet Potato), Fragrance (Parfum), Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Chromium Ixude Greens. * Source, ** Certified Product
puuh, ganz schön lang
Wegen Proteinen, da finde ich gut:
- neobio weizenprotein & Kaffee (wie schon erwähnt)
- tigi oatmeal & honey
Oh danke, du bist ein Schatz!
Kein Problem
Misiu, ich beneide dich
Sanya, wieviele Haarprodukte hast du eigentlich Ich dachte ja immer, ich hätte schon viel, aber du hast glaube noch viiiiel mehr Sachen
Ich habe aber in der letzten Woche einiges verschenkt, entsorgt, aufgebraucht
Aber meine wunschliste wartet schon darauf, abgearbeitet zu werden
Da hab ich ja echt Glück mit meinem relativ kleinen Haarwahn
Ich versuche nicht zuviele Haarsachen zu kaufen und benutze die gleichen Produkte über einen langen Zeitraum damit ich auch wirklich Unterschiede feststellen kann.Was aber meist nicht passiert meine Haare scheinen alles relativ gleich anzunehmen.
Was ich mir allerdings demnächst als neue Serie zulegen will sind die Sachen von Wellments.Kennt die jemand?Da gibt es eine Bambus Haarserie und eine Sandelholzserie die auch Haarprodukte enthält.Hat die mal jemand getestet?
Kamali, kenn ich leider nicht, die serie.
aber mir gehts genau wie dir: alle produkte wirken annähernd gleich bei mir. meine haare werden glänzend und glatt
Ich kann NK-Shampoos nicht gut auf Dauer benutzen, irgendwann werden meine Haare davon ziemlich trocken, auch meiner Kopfhaut gefällt das nicht so gut
@ skyandholly:
Hast du im discounter-shampoo thread gesehen, das lidl milchprotein shampoo ist glaub ich ohne silis
Echt? ich geh mal schauen
Ich mach grad ne bestellung (Kein kommentar bitte )
Dieses Henna:
http://skin-care-online.de/logona/pf...chwarz100g.php
Cassia für 1,50 €
Bioschwefel für fettige kopfhaut
verschiedene buttern
monoi öl vanille
Brauch ich doch alles, oder ?
Brauchst du alles
Das Milchproteinshampoo hört sich echt nett an, allerdings sind die Inhaltsstoffe denen des k-classic Mandelmilchshampoo sehr ähnlich, und das hab ich ja schon Aber wenn das in 10 Jahren mal leer sein sollte, wird das von Lidl gekauft
Danke, dass du mir Absolution erteilt hast
Ich schwanke zwischen Henna Schwarz und Braun-Natur, Hmmm...
Hmm, willst du denn deine Haare dunkler färben oder nur wegen der Pflege PHFen?
Vorwiegend wegen der Pflege, weil ich hab schon ca. 4 cm Ansatz, aber meine NHF ist eh schon mittel- bzw. dunkelbraun, da ist kein großer unterschied zu dem schwarzbraun
Oder ich lass es ganz und nehm lieber Khadi PHF
Hab mir nämlich fürs neue jahr vorgenommen, nicht mehr mit chemie zu färben
Kanntest du Shoreabutter?
Auf der Webseite sagen sie:
Shorea Butter erhöht die Kämmbarkeit des Haares und gibt ihm einen seidigen Glanz.
Ne, Shoreabutter hab ich noch nie gehört
Kämmbarkeit erhöhen hört sich aber super an... Willst du die bestellen?
Joah
Ich komm mit buttern sogar fast noch besser zurecht als mit Ölen
Ich hab außer Shea- und Mangobutter noch keine anderen Buttern getestet, fand die beiden aber gut. Mir sind Buttern bzw auch feste Öle wie Kokosöl irgendwie sympathischer als flüssige Öle, lassen sich mM nach besser dosieren.
Genau find ich auch
Wie ist denn die mangobutter? Riecht die gut?
Ja, schon, irgendwie leicht fruchtig. Ist aber schon länger her, als ich die getestet hab, da gab's das xxl-haar Forum noch, hatte die da aus einem Wanderpaket...
Allerdings war die auch echt unglaublich hart, also nichts mit zartschmelzend oder so...
Okay, wenn die so hart ist, ist das eher nix für mich
Habe jetzt bestellt:
120 ml Monoi Tiare Tahiti vanille Öl
50 ml Mandelbutter (ein Nachkauf)
50 ml Shoreabutter
4x 100g Henna Neutral
10 ml Bioschwefel (gegen Talgüberproduktion der Kopfhaut)
1x 100g Henna Schwarz (für ne Freundin)
mit versandkosten 25 €, finde das geht
Mandelbutter hört sich toll an
Ich geh gleich duschen und meine Haare waschen, hab eben Kokosöl in die Spitzen schmiert... Kann mich jetzt schon nicht entscheiden, welches Shampoo ich nehmen soll Die Sucht...
Das kenn ich
Die Mandelbutter ist gaaaanz weich
Viel Spaß
Danke... Tschüssi und schönen Abend noch
Hab gestern mit dem Rewe Babyshampoo gewaschen, macht die Haare schön seidig und glänzend
Gell, das ist toll
Benutze es aber z. Zt. hauptsächlich zum duschen
Ich habs bis jetzt zweimal benutzt, hab einfach zu viele Shampoos
Ich bekomm heute vllt den Mandelmilch-Condi
Toll Benutzt du ihn dann auch gleich?
Meine Mum hat mir den SBC vererbt, reicht genau noch für einmal anwenden, da ich heut zu hause bleib werd ich den gaaaanz lange einwirken lassen
Ne, mein Papa kommt meist erst zwischen 21 und 22 Uhr von der Arbeit, da hab ich dann immer schon gewaschen... Ich hoffe ja, er bekommt ihn
Oh, die SBC ist toll! Hab ich auch schon ewig nicht mehr benutzt, könnte ich mal wieder machen...
Bei mir darf die SBC heute abend auch ganz laaaaaaaaaaaaaange einwirken!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@ Maureen:
Pur oder mit Zusätzen?
@ skyandholly:
Ich vernachlässige ihn leider auch zu sehr ...
Was arbeitet denn dein papa, wenn ich fragen darf, oder muss der so weit fahren dass er erst so spät heimkommt?
Meiner fährt erst um 23.00 Uhr los
Maureen, du hast total tolle Haare Und meinen Traum-Haartyp, ich liebe glatte Haare!
Maureen, bist du eigentlich immer noch so zufrieden mit dem Khadi nussbraun?
Der arbeitet bei Bertelsmann, muss auch relativ weit fahren... und deiner?