NRW und du?
huhu
wer ist noch so müde wie ich und muss noch einen haufen hausaufgaben machen?
Ich! Zusätzlich zu den Hausaufgaben muss ich netterweise noch an meiner Facharbeit weiterarbeiten
*schnarch*
Ich geh gleich zum dm. Mal sehen was ich so an Haarzeugs mit nach Hause brigen werde...
Ich will die Balea Sachen mal testen.
Balea Sachen sind toll
och man, Bamboo, will mit
ich muss noch bio machen--> es geht langsam richtung biochemie ich hasse chemie.....
dann noch in nathan der weise weiterlesen, sozi,...
ich denk immer noch die ganze zeit an die katira kur ich bin schlimm schlimm schlimm
Ich werd jetzt mal gehen
oh wieso?
auuuaaaaaa meine katze hat mich gekratzt
Katerchen ist erst ca. 1Jahr alt, aber als er nach den 3 monaten wiederkam (alle hatten ihn aufgegeben, nur ich nicht!), war er ganz schön fett :leiderja:
Komischerweise pupst er immer, wenn ich ihn auf dem Arm habe
einmal war es so schlimm, dass die nachbarin rüberkam und fragte, was denn passiert sei
Ist deine katze eine hauskatze, ich meine, geht die nie raus?
Bin wieder da, muss noch was über Don Karlos nachgucken...
Ich hab auch eine Katze einen schwarzen Kater
Vllt. hat er auch einfach nur gemerkt, was er an dir hat
Oder weil ich ihn jetzt auch sein Fressi geb
Hab grad geschaut (in meinem Mondkalender) am 8. märz lass ich mir die spitzen schneiden, ist ein günstiger tag, mal schauen obs was bringt
Meine schwester feiert am darauffolgenden WE geburtstag, sie hat ne disco gemietet und mein freund und ich sind die barkeeper
Könnte am Fressi liegen, katzen sind bestechlich
Oh, das hört sich ja super an... Wie alt wird deine Schwester denn?
18 wird sie
Bin aber auch für den Klodienst eingeteilt , das ist dann net so toll, aber na ja
@ sanya
Pur! Die SBC ist gut so wie sie ist!
@ skyandholly
Oh für´s Kompliment! Ich habe lange gebraucht, meine Haarstruktur zu akzeptieren. Während andere ständig glätten, hab ich mir früher immer Locken reingemacht.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@ Maureen: sooooooooo geniale Haare wie du möcht ich auch mal
(ich weiß vermutlich unmöglich *g*) Trotzdem: riesen Kompliment !
Das hoffe ich auch. Habe meine Pflege nun mittlerweile schon umgestellt und der Schrank quillt vor neuen Produkten fast über *g*
Welche Produkte benutzt du?
@ SilberFreya
Ich hab ein Haartagebuch, kannst ja mal vorbei schauen.
Ich verwende Alverde, Khadi, Aubrey Organics, Lavera und die üblichen NK-Produkte, die hier empfohlen werden. Sante und Logona verwende ich nicht so gerne, mit Ausnahme der SBC. Den Alkohol vertragen meine Haare nicht.
Aber ich glaube, wirklich ausschlaggebend ist nicht das, was ich verwende, sondern das, was ich nicht verwende.
Nämlich Chemie, ob nun Farbe, Stylingmittel oder sonstiges Zeug.
Das hat bei mir enorm viel gebracht.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
sanya, meine katzi geht auch raus
sie ist schwarz-grau getiegert mit ein paar rot-orangenen flecken
barkeeper? unsere oberstufenparty ist im mai und ich werde irgendwann erfahren, welchen dienst ich machen muss. hoffentlich nicht am eingang
Leider kann ich auf die Haartagebücher nicht zugreifen
Weiß auch nicht wieso...braucht man da erst 1000 Beiträge? *g*
Tja, ich glaub auch das es viel ausmacht auf Chemie zu verzichten. Ich habe aber bisher meine Haare blondiert - finde die Farbe einfach zu schön....
Aber nun will ich erstmal fleißig mit NK und verwöhnen weitermachen bis sich meine Haare etwas erholt haben.
Weiß noch nicht ob ich jemals meine Naturfarbe wieder möchte, obwohl die unteren Haare die ja Natur sind vieeel gesünder sind als die Deckhaare *schäm*
Oh, ich hab auch einen Kater (is mir zugelaufen), der wird mittlerweile 2 Jahre im Mai *g*....rot isser und total süüüß *g* (darf aber leider nicht ins Haus)
SilberFreya, deine haare erholen sich schon, keine sorge. und die nhf glänzt immer ein bisschen mehr
wieso darf deine katze nicht raus?
ich bin wieder zurück, hab aber doch keine Sachen gekauft. Die Vernunft hat mich zurück gehalten. Ich hab noch 1 1/2 Shampoos und 1 Spülung da. Ich komme ja so oft zum dm, dann geh ich lieber, wenn ich wirklich was brauche
Und nen Kater hab ich auch. Der ist orange getigert, ist 5 Jahre, geht nachts gerne raus und liegt am liebsten auf meinem Bett.
Naja Misiu es ist nicht nur der Glanz, sie fassen sich auch ganz anders an, irgendwie viel glatter und weicher...naja
Mein Kater darf raus *lol*, er darf nur nicht INS Haus *g*
@ Silber Freya:
Warum darf deine katze nicht rein?
@ Maureen:
Nochmal wegen der khadi nussbraun PHf
Wie findest du die im Langzeittest?
Tja Sanya, wegen mir dürfte er rein, da ich aber noch bei meinen Eltern wohne muss ich mich fügen Arme Miez...
ahh habs falsch gelesen, sorry
@ Sanya: Da hast du Recht, hab letztens einen super Buchtitel gelesen:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!
grins, ja das stimmt wohl *g*
Meine Miez hat draußen aber wenigstens ihren eigenen Stall, da isses im Winter wenigstens nicht ganz so kalt...
---
Geändert von Misiu (06.02.2009 um 09:59 Uhr)
Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier und wollte was zu NK Shampoos fragen
viele Grüße, Goldblondi
Natur hellgoldblond, 1bFii, fast schulterlang, leicht gestuft
ich habe denen eine böse mail geschrieben. bin schon dabei, den gesamten email verlauf auszudrucken, falls es ärger gibt.
Goldblondi,
frag einfach drauf los