Oslaszena, hast du in dem shop auch haarpflege bestellt?
http://www.naturprodukte-mv.de/shop/...hp?cPath=56_72
![]()
![]()
Ja, der ist sieht echt nett aus
Nochmal![]()
Werd mal ne email wegen den INCIS schicken![]()
Hab die Mandelbutter von Behawe, sie ist ganz weich und ich gebe morgens und abends eine Fingerspitze als leave in ins haar
ein absoluter HG![]()
Klar, mach ich
Ob Blütenpollenkapseln wohl noch besser wirken?![]()
Ich bin auch schon angefixt von den Buttern. Vor allem von der Mandelbutter... Kann mir jemand sagen, ob die nach irgendwas riecht?
Hab mir übrigens das "Curly Girl" Buch bestellt; jetzt, da ich Locken habe.![]()
Das Curly buch hab ich auch, wenn ich mal zeit hab muss ich es mal lesen
Mandelbutter riecht nussig![]()
Nussig? Hm. Ist es mit Jojobaöl zu vergleichen? Da fand ich nämlich eklig...
Ist es bei euch die Alverde Feuchtigkeitshaarkur auch so schwer herraus zu bekommen? Gibts da Tipps?
Hm, kann mich grad nicht an jojobaölduft erinnern
es riecht ganz dezent, also ich riech nix wenn ichs im haar hab, nur wenn ich längere zeit an der dose schnupper![]()
Okay, dann werd ich die das nächste mal mitbestellen.![]()
Auf meiner liste stehen noch mango- & Avocadobutter, aber die sollen ja eher hart sein![]()
Schaut euch mal den Pony bei dieser Frisur an.
Wie macht man diese Welle am besten? Mit einem sehr großen Lockenwickler oder mit der Glätteisenmethode?
Mein rauswachsender Pony lässt sich nämlich schlecht in offene Frisuren integrieren.![]()
mmmh also bei der glätteisenmethode müsstst du darauf achten, dass die locken nicht zu stark sind und nicht zu weit oben anfangen.
ich würde es zuerst mit einem mittleren lockenwickler probieren. wenn er zu groß ist, bringt es wahrscheinlich nichts
Ich hab eh nur kleine bis mittelgroße Klettwickler.
Es sieht mir so aus, als seine die Spitzen vom Pony beim aufwickeln ausgelassen worden. Die stehen so nach hinten.
Mein Pony ist aber auch schon länger (übers Kinn). Ich werd's ersteinmal mit dem Glätteisen probieren.
HalloWie gehts euch? Hier ist es ganz schön
, es schneit sogar...
Echt? Nee, bei uns schneits gott sei dank nicht, ist nur kalt :leiderja:
Ich hoffe auch, der Schnee bleibt nicht liegen.. Langsam reichts mir![]()
Mir auch
Ich will endlich Sommer
Frühling würd mir aber auch schon reichen![]()
Mir auchIch kure gleich mit der SBC, die muss nämlich langsam mal weg
![]()
Ich möchte heute auch kuren. Muss noch überlegen, mit was.
Matsch einfach alles mögliche zusammen, hab ich gestern auch gemacht![]()
Ich muss heut nicht waschen - danke PHF
PHF ist halt die beste Kur (bei mir) da kommt nix ran![]()
Sanya, benutzt du diesen Bioschwefel schon länger oder bestellst du ihn das erste Mal? Wenn du ihn schon länger nutzt- wie nutzt du ihn, und bist du zufrieden?
Nein, ich hab ihn zum ersten mal bestellt.
Aber ich werde berichten, hoffe er hilft gegen meine im Rekord nachfettende Kopfhaut![]()
Wie oft musst du denn waschen?
Ich wasche jeden Tag, hat auch noch nicht geschadet![]()
Ja, schaden tuts mir auch bis jetzt nicht, bis meine haare lufttrocknen (will net föhnen) dauerts ca. 5stunden und jetzt im winter kann ich ja net mit nassen haaren aus dem haus![]()
Ich wasche alle 3-4 Tage.Zumindest jetzt im Winter.
Okay, das mit dem Trocknen ist wikrlich ein NachteilIch fön ja auch nicht und das ist teilweise wirklich etwas nervig, wenn die haare einfach nicht trocknen wollen
![]()
Das kenn ich auch.
Meine Haare sind wiedermal so trocken... Echt schlimm.
Das kenn ich :leiderja:
Oben fettig, unten trocken.
Ich verabschied mich jetzt mal, muss noch was lernen und dann in sport.
![]()