ich gehöre auch eher zu diesem typ. hört sich irgendwie eingebildet an, ist aber so.Nochmal kurz an alle "Süßen" : Ich merke wirklich, dass ich durch dieses Aussehen erhebliche Nachteile habe, sei es im Nebenjob, in der Uni und selbst in Beziehungen! Ich mache anscheinend so den Eindruck, als wäre ich so süß und mich könnte man irgendwie unterbuttern. Ich werde da ganz gezielt immer wieder von einem bestimmten Typ Mann angegraben, die meinen, ich würde sie die ganze Zeit anhimmeln oder sowas.
Ich will zwar nicht aussehen, als ob ich gleich jemandem eins aufs Maul gebe , aber souveräner aussehen würde ich gerne.
Nur wie stellt man sowas an!? Ich denke nicht, dass ich das nur von meinem Auftreten abhängig machen kann.
manchmal mag ich es, manchmal nicht so sehr. ich mag zum beispiel gerne rosane bäckchen und schminke mir sie auch so. da kam letztens eine an: "ooooh wieeee süüüüß" ist dann irgendwie lustig, aber souverän wirkt es sicher nicht
deshalb hab ich auch öfters mal das bedürfnis knallhart zu sein und verhalte mich meistens unsüß...also sauer
ich gebe zu, oft unterstreiche ich das aber auch ....zB wenn ich meinen papi rumkriegen will, mir geraaaaaade dieeeeses oberteil zu kaufen
naja und beim praktikum wurde ich zuerst von der abteilungsleiterin nicht ernst genommen. hat mich für ein dummchen gehalten (obwohl sie mein zeugnis mit dem schnitt 1,4 gesehen hat...)
ich musste ihr erst durch taten beweisen, dass ich was draufhab, aber daran bi ich gewöhnt, da ich mich generell immer und überall beweisen muss.