Oh gott, ich glaube ich bin in sybirien! Bei uns sieht man kaum noch was vor lauter schneeDabei will ich doch gleich zum sport, aber ob ich mich raustraue????
![]()
Oh gott, ich glaube ich bin in sybirien! Bei uns sieht man kaum noch was vor lauter schneeDabei will ich doch gleich zum sport, aber ob ich mich raustraue????
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hier wirds immer schlimmIch will keinen Schnee mehr, will Frühling...
Lässt du dir morgen Strähnchen färben?
bei uns ist sonnenschein und es hat +10 grad. ihr wohnt wohl im hohen norden?
Bei uns scheint auch ab und zu die sonne, es ist zu warm, der schnee bleibt gottseidank nicht liegen.
wohne im süden![]()
Ich wohne im Sauerland
Strähnen find ich toll![]()
Bin schon voll aufgeregt
Soll ich euch mit ein paar bildern spammen, wie ichs gern hätt?![]()
Oh ja, ich liebe strähnen u überhaupt zum friseur gehen
Jetzt scheint die sonne, also habe ich keine entschuldigung mehr für meinen inneren schweinehund u geh zum sport![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Das hatte ich gestern auch
Hab mich überwunden und bin doch in sport gegangen![]()
Ja, zeig Bilder =)
http://images.askmen.com/galleries/c...-picture-6.jpg
http://hitparade.ch/actorimages/jennifer_lopez.jpg
http://www.evilbeetgossip.com/wp-con...ifer_lopez.jpg
Bin echt schon voll aufgeregt und nerv meine Mum
(sonst ist keiner zu Hause)
Sieht super aus =) Zeigst du dann auch Fotos, wenn du welche hast![]()
Ganz okayHab diese Woche dieses Mal das erste Mal mit einem Aubrey Organics Shampoo gewaschen, die reinigen echt unglaublich
Hattest du davon auch schonmal Proben?
Ja, aber ich kann mich leider nimmer erinnern, wie die waren, ist schon eeeeewig her
Bin so müde, ich glaub echt, das kommt vom MSM.
Muss später noch verwandte besuchen![]()
Du musst? Warum?
Damit meine arme mami nicht allein hin muss.
Meine schwester hat noch schule bis 5 und mein papa rutscht grad mitm LKW durchs Gebirge![]()
AchsoOh Gott, bei dem Wetter mitm LKW durchs Gebirge?
Jap :leiderja:
Es gibt immer mords die sicherheitsschulungen, aber den chefs ist es egal, wenn jemandem was passiert, einmal haben sie am lkw rumgeschraubt und dann ist meinem Papa mitten auf der Autobahn der motor ausgegangen, und der lkw hinter ihm konnte grad noch so an ihm vorbeiziehen![]()
@ skyandholly
Wenn ich mit dem AO RM Shampoo wasche ist der Schaum immer grau. Es reinigt wirklich gründlich, ohne auszutrocknen.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Mir hat das RM schon fast etwas zu viel gereinigt... Die Haare waren leicht filzig, obwohl ich wirklich nur den Ansatz einshampooniert hab... Aber der Duft ist ja total langanhaltendHab vorgestern das RM benutzt und gestern ein anderes Shampoo und meine Haare riechen heute immer noch nach dem RM
![]()
@sanya
mitten auf der Autobahn?? Oh Gott...
Waah hier schneits nooch mehr! Man kann draußen schon garnichts mehr erkennen!
Ich bin extra gaaaaaaaaaaanz weit gegangen um mir das Logona Kokosöl zu kaufen und was passiert? Die Dame dort meinte, dass das Kokosöl von einer Kundin vor mir bereits gekauft hat :leiderja: ... beim normalen Supermarkt habe ich nach einem normalen Kokosöl gesucht und was passiert dort? Es gab keines, obwohl dieser Supermarkt gut sortiert gewesen ist
Wie soll ich nur den Schikurs ohne Kokosöl überleben? Der ist ja so schon schlimm genug.
Gibts bei euch in den Supermärkten auch kein Palmin? Das nehm ich gern![]()
Wo ist denn das palmin immer?
Hab mir im aldi die fruchtwaxen kur gekauft (soll farbe ziehen) die hat echt HG-qualität!![]()
Palmin liegt immer im Kühlregal
Was denn für ne Aldi-Kur? Menno, ich will auch Aldi Süd, da gibts immer viel tollere Sachen...
Palmin heißt bei uns angeblich "Ceres" ... ich habe nach beidem gesucht und nicht gefunden... morgen schaue ich vlt. beim Biomaran vorbei. Der hatte immer Kokosöl ..
Ach, die kur hat doch an 2. stelle dimethicone
Bin echt zu blöd zum inci gucken
Ich will in dm, birke-salbei condi abstauben, der ist bestimmt toll für c/o![]()
birke-salbei? Ist der von Alverde und neu?
Wie war eigentlich der Balea Seidenglanz Condi für c/o?
@ lisa:
Jap, schau mal auf der dm-homepage und im alverde-plauder-thread stehts auch
@ skyandholly:
Ich fand ihn tollMuss noch einen testbericht in mein TB schreiben.
Finde nur den geruch etwas zu penetrant![]()
Jep, von Alverde gibts jetzt einen Birke-Salbei Condi![]()
Stimmt, der Geruch ist ziemlich stark, aber ich finde, bei den balea-Produkten verfliegen die immer recht schnell und die Haare riechen später einfach nur frisch und leicht fruchtig
Ich mag den Seidenglanz- Condi auch, ist leicht und enthält kein Polyquaternium oder so![]()
Ich brauch eh noch einen AMU-Entferner, evtl. die weleda granatapfel-handcreme, vllt. noch ein alverde lippie
Da lohnt sich der gang zum dm richtig
Ja, also mir hat der geruch gefallen, irgendwie, nur meine mama meinte, ich ziehe "so ne kaugummifahne" hinter mir her![]()
Ich schleich auch schon lange um den Alverde Plum Frost rum, aber eigentlich benutzt ich eh kein Lippies, deswegen hab ich den noch nicht gekauft![]()
Ja, den will ich auch
Aber ich hab schon so an die 40![]()
Ich hab vllt zehn Lippies, benutze eigentlich lieber Glosse oder so... kann mich mittlerweile morgens eh kaum noch aufraffen, mich zu schminkenbenutze meistens nur etwas Tusche und evtl. transparenten NK-Puder und fertig...