.
Geändert von blauerAffe (06.08.2009 um 10:56 Uhr)
also wenn meine haare ab sind,werd ich sicher erstmal ne bestellung beim hagelshop aufgeben und evtl auch bei khadi. hab mir vorgenommen,dann nur noch mit phf zu färben.
übrigens hab ich mir das hier vor kurzem bestellt ud es wurde versendet. ich hab ja leider auch geheimratsecken und vielleicht wächst dadurch ja an den stellen noch mehr haar.
ich bin gespannt
Mädels, meine "neuen" haare:
http://www.imgbox.de/?img=j36980d208.jpg
http://www.imgbox.de/?img=w45892x208.jpg
Ich bin rothaarig
Schaut mal hier:
http://www.express.de/nachrichten/ne...246335904.html
war insziniert, genau wie alles bei GNT
huhu sanya Also ehrlich gesagt weiß ich grad nicht was ich von deinen Strähnchen halten soll...Ich finde sie irgendwie zu rot...mhmmm, warst du vorher komplett so braun? Das würd ich glaube besser finden. Was genau hat denn die Friseuse gemacht?
(bitte nich böse sein... )
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Huhu, Silberfreya
Ich bin dir doch nicht böse
Ich hatte vorher schwarze haare, anders kann ich nicht heller werden
Das ist painitng mit farbe drüber
Wieso willst denn heller werden? Dachte du willst deine NHF rauswachsen lassen oder ist deine NHF heller? Was ist denn genau ein Painting?
Ja, ich will wieder meine NHF, aber der unterschied dunkles haar- heller ansatz sah so bescheiden aus, hat auch meine mum gesagt, und die ist bei sowas eigentlich nicht so pingelig
Ich sah aus, als wär ich kahl
Das am ansatz ist meine NHF, nur mit rötlichem schimmer
Painting ist strähnen "malen", sie werden einfach ins haar gepinselt und dann -im gegensatz zu strähnchen- nicht mit alufolie umwickelt.
Werde es noch einmal machen, dann sind alle haare einigermaßen heller.
Klar, es ist rot, aber da muss ich halt durch, vorher sahs viel schlimmer aus, muss mal bessere fotos machen, bis jetzt waren alle begeistert
huhu!!
sanya, ich finde, auch wenn die Strähnchen etwas rot sind, siehts trotzdem gut aus.
Ich war ja gestern auch beim Friseur!! Und jetzt hab ich ein Pony. Das ist sooo ungewohnt. Außerdem wurden meine Haare noch um 2cm gekürzt. Also nur die Spitzen.
hey bamboo
Zeig mal ein foto
Dankeschön
Irgendwie mag ich das rot auch, hatte ich noch nicht so oft, und wie gesagt, beim schwarz aufhellen kommt man am kupfer nicht vorbei, hat mir die friseuse erklärt
Nur mein geliebtes rosa passt jetzt nimmer so gut
Meine Mama war heute spendabel und hat gleich zwei neue Shampoos gekauft
@ Sanya
Ich finde die Strähnchen auch etwas zu rot...
@ Bamboo
Ich will ein Foto sehen ;D [ zu spät :p ]
Sehr hübsch!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Danke
Ich find den Pony auch
huhu?
huhu
müüüüde?
Ich fahre jetzt für eine Woche weg .. ich werde BJ vermissen
Hallo Sanya, wir hatten ja mal über diese Strähnchen geredet.
Ehrlichgesagt finde ich es ziemlich unprofessionell von dem Frisör bei der Ausgangsfarbe und der Haarlänge Paintingsträhnchen zu machen. Ohne Folie kann man nämlich nicht richtig sauber arbeiten. (ich hoffe du hast keine Flecken) Das macht man bei naturblonden, höhstens schulterlangen Haaren um schöne Farbeffekte reinzubringen.
Mit einer höheren Prozentzahl, Folie und Wärme hätte sie die Haare auch klarbeige bekommen und dann hätte man eine dunkelblonde, hellbraune Tönung drünermachen können, damit du nicht schwarz/blond bist. Das Rot kriegst du nämlich nur durch nochmal aufhellen raus. Das hätte man in einem Schritt machen können.
Ich würde an deiner Stelle das nächste mal woanders hingehen.
Geändert von Basia (15.02.2009 um 09:41 Uhr)
keiner da? mir ist langweilig
typisch sonntag......
Ich bin hier
Hallo
@ Basia:
Hm, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich denken soll
Hab keine ahnung, deine argumente hören sich plausibel an
Ich muss sagen: Mir gefällts! wenn die sonne (wie auf dem foto) nicht draufscheint, ist es auch nicht so rot, sondern hellbraun.
Hi moonflower!
Mir ist auch langweilig. muss noch ein referat machen
Sind deine haare schon ab?
Ich müsste auch noch was für die uni tun,aber das mach ich in der nächsten woche.hab ja noch urlaub
nee meine haare sind noch dran.haben am freitag die nachricht bekommen,dass unsere katze nen tumor hat und da war mir nicht mehr nach frisör. ich werd wohl aber dienstag gehen. wie gesagt,hab urlaub und ab übernächster woche schaff ich das dann sicher eh wieder nicht.also muss ich nächste woche gehen.
Oh, das mit der Katze tut mir Leid
Hallo Sanya Wie war deine Discotour am Freitag?
ICh war ja am freitag beim friseur, und meine haare wurden mit shampoo und condi von paul mitchell gewaschen, ich muss UNBEDINGT am dienstag fragen, was sie verwendet haben, meine haare sind so glatt und seidig, meine mutter hat gesagt, sie sehen länger aus
Hatte einen dutt, einen flechtzopf, einen pferdeschwanz und keine druckstellen von dem gummi wie sonst
Außerdem sind sie nicht so schnell nachgefettet
die katze lebt bei meinen eltern,weils ein freigänger ist,aber es ist trotzdem meine katze. momantan nimmt sie etwas zu und könnte evtl operiert werden. es gibt also noch hoffnung. man weiß halt nur nicht, ob der tumor an irgendwelchen organen dranhängt. man weiß nur,dass er sich im bauch befindet und auf den magen drückt.
so ne nachricht am freitag,den 13 zu bekommen, ist natürlich wieder so typisch.....
Oh, das hört sich ja super an
Du benutzt doch manchmal Silis, oder? hast du das Gefühl, dass dadurch pflege wie z.B. Öle oder Condis nicht mehr so gut wirken oder gibts da keine Unterschied? Ich bin momentan etwas angefixt von Silis
wissen wir ja nicht man könnt es untersuchen,aber das wäre momentan eher ne qual für die katze und an sich wäre es ja sowieso nicht von bedeutung,weil man eh nicht weiß,ob das operiert werden kann. man könnte auch erst bei der OP selbst sehen,ob der überhaupt zu entfernen ist.
das kam auch sehr plötzlich. innerhalb von einer woche hat sie total stark abgenommen und konnte nicht essen. ich hatte schon befürchtet,dass es sowas ist......
Ja, ich benutze silis, mag gern die sachen von loreal gelee royal oder das reelle spitzenfluid. Muss aber aufpassen, das es nicht zu viel wird.
Mag auch gern das schauma leave-in kokos-sheabutter, das hat leichte silis drin (dimethicone).
Finde aber friseurprodukte mit silis am allerbesten, z.B. die redken overnight kur
Edit: Ich trage erst öl oder so auf und versiegele es dann mit den silis Für mich die beste methode.
sanya: haste denn auch ein foto von vorne? um mal zum thema zurück zukommen.
ich hab ja trotzdem die hoffnung,dass katzi das irgendwie schafft. ich will da auch nicht weiter drüber nachdenken
Ich würde gerne heute die Probe von dem Herbal Essences "Viel Feuchtigkeit"- Condi benutzen, der enthält nämlich Bis-aminopropyl Dimethicone und die sollen sich nur gezielt an den brüchigen Stellen anlagern Guck mal hier, hört sich sehr gut an, find ich meine Haare splissen einfach so leicht und sind so empfindlich
Nein, aber ich mach mal eins im laufe der woche, heute sind sie leider fettig
ICh weiß, wie das ist, als "unserer" für 2 monate weg war dachten wir, er wär tot, das war sehr sehr schlimm, meinem freund gegenüber durfte man das wort "katze" gar nicht in den mund nehmen
Edit: Wollte damit ausdrücken, das nur gedanke, ihn nochmal zu verlieren unerträglich ist. ich hoffe, du verstehst, was ich meine
@ skyandholly:
Ich würds machen, find die angst vor silis hier manchmal bissl übertrieben
Aber jeder, wie er's will
Silis, die auf -oxane enden, hassen meine haare aber wie die pest
Stimmt, meine Haare mögen vorallen diese Cyclo-dingsda nicht, die machen bei mir ganz schlimme Haare
Ich denke, ich werd heute Abend einfach mal testen Ich krieg momentan so schnell Spliss, dabei sind meine Haare nichtmal offen oder so
ja ich verstehe das. vor allem,weil unsere andere katze vor fast 2 jahren spurlos verschwunden ist
sowas ist einfach schrecklich.
Liegt bestimmt am wetter
BIn zur zeit total angefixt von friseurprodukten
Ich frag mich,wann mein haarwachstumstonikum endlich kommt sicher morgen,wenn ich nicht zuhause bin. wetten?
und ich bin schon fast froh,dass meine haare bald abkommen. die sehen echt schlimm aus. liegt sicher auch mit am wetter,aber ich kanns nimmer sehen.
oh nee. aber wenigstens kam sie wieder. also unsere wurde weder im tierheim abgegeben,noch wurde sie überfahren,weil wir extra bei der stadt angrufen haben, ob irgendwo eine schwarze katze gefunden wurde. nix. ich hoffe einfach,sie ist vielleicht bei jemand anderem und hats dort gut oder dass sie evtl zum sterben weg gegangen ist. an die katzenmafia will ich lieber gar nicht denken alles ist besser,als das.....