Den Condi ich auch :) Genau wie den Antihaarbruchcondi, Balea ist toll :)
Den Condi ich auch :) Genau wie den Antihaarbruchcondi, Balea ist toll :)
Ich hab mir heute eine shampoo probe von dem balea seidenglanz shampoo gekauft. der condi ist schon super
also mein lieblings condi ist auch der Anti-Haarbruch Condi. Das ist für mich auch der ,mit dem besten geruch.. die anderen find ich soo penetrant. uäh
Meine Haare sind auch ganz toll heute
Ich musste sie heute nichtmal waschen und das obwohl ich normalerweise täglich (!) wasche. Selbst jetzt sind die Haare weder klätschig noch sonst irgendwas sondern einfach nur schön und leicht voluminös
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ne, der Antihaarbruch-Condi hat ganz andere INCI als der Feuchtigkeits und der Seidenglanz Condi In dem Antihaarbruchcondi sind relativ viele Weizenproteine und so drinne
Alles Schmarrn, was ich schreibe
Ich mag den Duft
Ja, skyandholly, danke fürs anfixen
Kein Problem
qualle, der Antihaarbruch-Condi ist einer meiner HGs Besonders toll wirkt er als Kur, einfach lange einwirken lassen
Mädels, ich werd mich morgen trauen.
frisör. das erste mal seit 2,5 jahren
Viel Erfolg
uiuii
Ich war, bevor ich am Freitag gegangen bin, seit mehr als 1,5 Jahren nicht beim Friseur.
Was wirst du den machen lassen?
Ohhh Freust du dich? Wieviel soll denn ab
na ja freuen. geht so.hab eher angst...
also der pony soll geschnitten werden und die seiten angestuft werden,damit das nicht so seltsam aussieht.....
und von der länge dürfen 10-15 cm ab.....das kann ich grade so verkraften.
10-15 cm? So viel? Phuu. Muss es ab oder willst so viel lassen?
Ich finde, das hört sich alles sehr gut an Ich drück dir die Daumen, dass es so wird, wie du möchtest!
10-15 cm sind aber viel.
Ich hab nur 2cm. Mehr wollte ich nicht. Und Pony hab ich jetzt auch *freu*
Ich hatte auch erst voll Angst. Ich dachte mir schon so "OMG, was machst du eigentlich hier?". Aber jetzt bin ich doch froh, dass ich gegangen bin.
muss? ja je nachdem, wie man es sieht. es sind halt die reste von dem alten haarschnitt,also das was total stufig und ausgedünnt ist. und es sieht schlimm aus und ich fühle mich so gammelig damit. ich glaube,weniger zu schneiden würde nicht viel bringen. spliss hab ich kaum,aber es sieht einfach total dünn aus.
Ich bin gespannt :) Lange Haare bringen ja auch nichts, wenn sie einem nicht mehr gefallen...
hasde foddo?
Ich hab auch so ein be*piep* ausgedünnten Stufenschnitt in den Haaren. Meine kürzeste Stufe geht zwischen Kinn und Schultern.
Meine Haare sind auch gestuft die kürzeste richtige Stufe ist mittlerweile schulterlang, allerdings hab ich auch noch nen Pony und mein Deckhaar auf der Seite des Ponys ist auch etwas kürzer...
Oh, ich war heut im kaufland, hab mir das DIPLONA braun shampoo mitgenommen, der duft ist einfach
Und ohne silis
Die Marke kenn ich garnicht, aber wir haben wir ja auch keinen Kaufland
Unser Kaufland hat vor kurzer Zeit zugemacht.
Unser Plus auch!! Alle plus filialen! Was ist da los?
Dabei wollt ich mir endlich das honig-baumwolle shampoo holen
Edit: Das hier: http://www.bodyandmore.de/Diplona
Plus wurde ja von Netto übernommen, vllt deswegen?
Der Plus bei uns läuft gut.
Also, eigentlich hab ich zwei in der Nähe, aber der eine ist noch etwas näher.
Ist das Honig-Baumwolle Shampoo mit Silis und SLS?
hallo ihr lieben
man bin ich müüüüüüüüüde! gleich mach ich noch sport und dann geh ich ins bett
zum glück haben wir auch am freitag frei (mündliche abiturprüfungen), dann das wochenende und montag und dienstag....hach
Nein, das hat keine Silis Zwar SLS, aber ich finde es ist sehr pflegend!
Genau wegen dieser Plus-Netto Sache hab ich mir noch ein Honig/Baumwolle-Shampoo gebunkert, obwohl mein erstes noch fast voll ist und ich diese Riesenflasche voraussichtlich eh nie leer kriegen werde
Ach so, danke.
Ich hab am Donnerstag bis 12:30 Uhr Unterricht und Freitag bis einschließlich Dienstag frei. *freu*
Freitag und Montag hab ich auch frei, aber ab Dienstag schreib ich wieder Klausuren
Ich hab nur Montag und Dienstag frei :/
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich hab die ganze nächste woche frei
warum habt ihr alle frei wieder ein Feiertag von dem ich nix weiss?
Das ist ja doof.
Meine Klausurenphase fängt erst wieder im März an.
K A R N E V A L