Moonflower, geh mal auf mein haar tb, direkt auf der ersten seite![]()
Moonflower, geh mal auf mein haar tb, direkt auf der ersten seite![]()
ich find deinen pony auch total gut.der ist auch so voll.
ich hätt mir meinen auch mal so schneiden lassen sollen. beim nächsten mal dann...
wie lang sind denn deine haare jetzt in cm?
steht auch auf der ersten seite in der liste. allerdings muss ich demnächst wieder nachmessen. das ergebnis ist ja nicht mehr ganz aktuell. ich guck grad nochmal...
es waren 49,5cm, aber ich hab sicher schon die 50cm geknacktich mess bald nach
![]()
dachte ich mir,das unsere ungefähr gleichlang sind. ich bin ja bei 52 cm....
die sehen nämlich sogar gleichlang aus. aber es kommt ja auch auf die körpergröße an....
ich bin mickrige 1,63m klein![]()
ok ich bin fast 10 cm größer
aber wahrscheinlich sind unsere oberkörper ungefähr gleichlang,weil ich bei deiner und meiner haarlänge nicht so viel unterschied sehe. ich muss aber auch von meinem freund mal messen lassen. ist irgendwie schwer,das bei der länge selber zu machen. ich hab mich vielleicht auch vermessen![]()
ich lass immer meinen papa messen
sooooo, hab gerade phyto 9 benutzt und es istgaaaanz toll
hab ganz weiches haar.
freut mich MisiuSiehste nu gibst du sie auch nicht mehr her
![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
jaaaa die ist echt toll. jetzt muss ich sparsam sein![]()
also.freund hat gemessen. 52 cm
mal sehen,ob die ganze NEs was bringen.
ich hab grade meine haare gemacht,weil ich zu meinen eltern fahre.ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen,dass die so dick aussehen.ich ha immer wegen meiner dünnen haare gelitten,dabei war die lösung so naheliegend....
ich will auch so dicke haare![]()
Ich bin müdeAber heut Abend geh ich feiern, Karnevaaal
![]()
Cool, als was gehst du?
Ich fang jetzt gleich mit lernen an und dann gehts in sport
Bin grad voll motiviert, hab mir gestern auch nen hula hoop reifen gekauft![]()
Ich geh dieses jahr als MarienkäferSo war ich auch am Donnerstag auch schon unterwegs
Ich hab grade eine Prewashkur in den HaarenWar auch echt nötig, hab schon über ne Woche nicht mehr gekurt
![]()
Süüüß
Ich muss jetzt aber echt lernen, schönen sonntag noch und viel spaß![]()
Dir auch![]()
mein zopfumfang ist 7cm, also ff. und bei dir? bestimmt mehr, oder?
Ich hab auch nicht viel dickere haare, 8 oder 9 cm waren es, glaube ichDas liegt aber nur daran, dass ich sehr viele Haare hab, an sich sind die total fein...
ich muss mal messen![]()
mein maßband sagt 9,5 cm
das glaub ich aber nicht...kann doch net sein![]()
siehst du....ich hab feines haar, nicht du![]()
Man kann aber auch feine Haare haben, jedoch ganz ganz viele davon![]()
mh stimmt. ich hab nicht unbedingt dünnes haar. zwischen dünn und fein ist ja ein unterschied, oder?![]()
ich frage mich grade selber,woher die fülle kommt.
ich hab an sich nicht so super viele haare. ich würde sagen, meine haarfülle ist normal,aber das einzelne haar ist halt auch recht fein.
aber die friseuse meinte schon zu mir, dass ich an sich gar nicht so wenige haare hätte,wie ich immer gedacht hab. ich hab mir das von diesem dummen friseur einreden lassen,der ja meinte,ich hätt ja so wenig und soooo dünnes haar.![]()
![]()
Also für mich heißt dünnes Haar = wenig Haar.
Feines Haar dagegen muss man anfassen um zu fühlen ob es fein ist oder nicht.
Meine einzelnen Haare sind jetzt auch nicht sooooo dick - aber ich habe so viele davon,
dass ich inzwischen auf einen Zopfumfang von 12 cm komme.
ob zink wohl helfen würde, damit noch mehr haare sprießen? ich meine dieses tetesept
Ich habe es ja schon häufig erwähnt, mir sind nach Beginn von Zinkkapseln unheimlich viele neue Haare gewachsen.
Anfangs standen sie an den Schläfen ab wie Antennen![]()
also zink hat bei mir immer die haare sprießen lassen,aber ich hab eben oft pickel davon bekommen.
würd auch gern hochdosiertes zink nehmen,damit meine geheimratsecken zuwachsen
lady: 12 cm
liegt sicher auch an der phf,denke ich. ich möcht jetzt auch nur noch mit phf färben.![]()
nee. das war ja in italien und ich hab dem gesagt,dass ich bloß keine stufen will.
er schien es auch verstanden zu haben. und dann nahm er meine haare hoch und schnipp,sie waren ab und stufen drin.und dann ist er noch mit dieser rasierklinge dran gegangen und hat die ausgedünnt.bis auf ohrhöhe
und dabei hat er ja noch "geläster",wie dünn meine haare doch wären. blöder kerl,so viel italienisch versteh ich nämlich schon noch,das ich merke,dass da einer über mich herzieht![]()
Das kann gut sein.
1. sind sicher auch abgebrochene Haare nach der Dauerwelle nachgewachsen
2. Zink
3. PHF (wobei ich nur noch so alle 2 Monate PHFe)
Als ich hier anfing im Sommer 2006 war mein Zopfumfang - trotz Locken - noch 9 cm.
Jetzt sind sie aalglatt und ich habe trotzdem 12 cm.
Ok ich werds also doch wieder mit zink versuchen und zwar mit mehr zink.in meinen jetzigen kapseln ist recht wenig drin. 33% des tagesbedarfs
und ich nehm auch nur noch phf. vielleicht bekomm ich dann auch so tolle haare wie du![]()
Ich weiß nicht ob mehr MEHR bringt
Ich nehme auch immer nur die normalen von dm.
- Zink: 5,0 mg - 33 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B1: 1,4 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B2: 1,6 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B6: 2,0 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B12: 1 µg 100 % vom Tagesbedarf
- Biotin: 150 µg - 100 % vom Tagesbedarf
- Folsäure: 200 µg - 100 % vom Tagesbedarf
- Niacin: 18 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Pantothensäure: 6,0 mg - 100 % vom Tagesbedarf
also ich hab grade gelesen,dass der normale bedarf ja bei 20-25 mg liegt und dass man bis zu 150mg nehmen kann,ohne dass es gefährlich wird. wobei ich da ganz klar sage,dass ich das zu viel finde. ich denke,ich würde höhstens 20 mg nehmen
in diesen depot kapseln aus dem dm sind auch 5 mg drin.es gibt aber auch ne version der kapseln für menschen ab 50+,da könnte das zink höher dosiert sein.
von ganz normalen zink kapseln hab ich bisher immer pickel bekommen.
Dann bekommst Du vielleicht von noch mehr Zink noch mehr Pickel![]()
aber es scheint nicht direkt am zink zu liegen,weil in allen kapseln immer 5mg zink drin waren.aber diese depot kapseln sind ohne lactose. es könnt daran liegen
es könnte auch sein,dass es jetzt klappt und ich keine pickel bekomme.als ich die zuletzt genommen habe,hatte ich eh arge probleme mit milchprodukten,weil ich die pille abgesetzt hatte und eh von allem pickel bekam.....
Kann mir eigentlich jemand ne gute schaumtönung empfehlen?
ich komm grade nicht an meine PHF ran,weil ich hier keinen müller habe und wollte wenigstens mal ne schaumtönung nehmen,damit der ansatz nicht so deutlich sichtbar ist.
nur möchte ich mir meine haare nicht wieder versauen.![]()