danke näschen
edit: schade, ich war begeisterte leserin![]()
danke näschen
edit: schade, ich war begeisterte leserin![]()
Ich auch
Du MUSST unbedingt ein neues machen![]()
sanya![]()
Stellt Euch vor, was mir gestern passiert ist.
Bin in einer Community von einem Haarfetischisten kontaktiert worden
Er,Sie,Es hat sich als Mitarbeiterin von P & G ausgegeben, sie würden Haarmodels für die Pantene Werbung suchen. Anfangs hab ich mir noch nichts dabei gedacht, aber dann wollte der Fotos von mir unter der Badewanne beim Haarewaschen sehen.![]()
Meine Güte, was sind das nur für Leute. Nachdem ich der Person gesagt habe, mich nicht mehr zu kontaktieren kam dann noch eine Nachricht, ob ich nicht wenigstens ein normales Foto schicken könnte, ich hätte so schöne Haare.
Wir krank ist das denn???
Ist Euch auch schon mal sowas passiert?
Man sollte wirklich vorsichtig sein, wo man Bilder von sich postet.
Euch allen wünsche ich wunderschöne, stressfreie Weihnachtsfeiertage, natürlich nur mit "good hair days".![]()
Und uns allen ein erfolgreiches Haarpflegejahr 2009 !!!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Maureen, das ist ja
omg, da muss man echt aufpassen
sanya, wo kann man denn eins anlegen? seh ich das richtig? es gibt doch welche, wo andere auch reinschreiben können , also öffentlich und solche, wo nur man selbst reinschreiben kann? würde gerne eines anlegen![]()
@ Maureen:
![]()
Oh Gott, du Arme
@ Misiu:
Du gehst im privaten Bereich auf Tagebücher, dann in das unterforum kosmetiktagebücher (da kannst nur du reinschreiben!)
Und dann bei Forumoptionen auf "neues Thema erstellen"
ok dankewerde demnächst mal eines anlegen.
wie verlinke ich das denn dann in meiner signatur?
Keine Ahnung, das würde mich auch mal interessieren.
Ich hab einfach den link reingesetzt![]()
Richtig schön verlinken geht so:
[url=Link]Mein Tagebuch was auch immer[/ url]
Ohne Leerzeichen zwischen / und u sieht das so aus:
Mein Tagebuch was auch immer
Es geht so:
[ URL="https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=72178"]Mein Weg zu langem Haar[/URL]
Das ist jetzt der Link zu meinem Tagebuch, damit der Weg sichtbar ist, hab ich vor dem ersten URL ein Leerzeichen gemacht, das dürft Ihr dann natürlich nicht machen.
Also nach dem Link die ] Klammer, dann Euren Text z.B. Mein Haartagebuch und dann [/URL].
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
danke Koschka und Maureenwenn die feiertage vorbei sind und ich einen fotoapparat griffbereit habe, leg ich mal los
@Misu
So geht es auch:
Wenn Du in Deiner Signatur einen link anzeigen möchtest:
1. kopiere den link den Du einfügen willst (z.B. von Deinem Tagebuch)
2. geh in Deine Signatur
3. klicke auf "link einfügen"(Zeichen: kleine Weltkugel)
4. dann geht kleines Fenster auf, füge den link komplett ein
5. klicke auf "OK"
6. Gebe in den blau hinerlegen Text Deinen Wunschtext ein z.B. Mein Tagebuch
Du kannst auch erst den Text schreiben, den markieren und dann auf die Kugelklicken
![]()
Geändert von Lady (24.12.2008 um 18:14 Uhr)
wow danke! ich freu mich schon auf mein tb![]()
@ Misiu:
Ich mich auch
Es müssten überhaupt viel mehr Beautys TBs haben![]()
Finde ich auch sanyaDu hast ja auch keins
![]()
Doch, also "nur" ein Kosmetiktagebuch
Oder meinst du ein richtiges?
Ich meine ein Richtigeswo wir auch unseren Senf dazu geben können
![]()
Achso.... hmm, keine schlechte idee... Ich überlegs mir mal![]()
Du musst ja nichtne, im Ernst, jeder wie er mag.
Ich habe z.B. recht lange gebraucht bis ich ein TB eröffnet habe.
Heute mag ich es nicht mehr missen![]()
Achja, bei Rossmann gibt es derzeit einen Ionenfön für 8.99€....falls die ein oder andere Beauty gerade sucht![]()
das ist doch bestimmt wieder so ein reiseklappding mit höchstens 1200 watt, oder?!![]()
nein kein winziger Klappfön, sondern ein "normaler", die Wattzahl weiß ich allerdings nicht
Lady und sanya: was findet ihr denn besser: ein tb, wo jeder reinschreiben kann oder ein kosmetiktagebuch?
hab da keine ahnung und weiß auch nicht, was effektiver für alle wäre. davon soll ja eigentlich jeder profitieren![]()
Ein Pflege - TB schreibst Du zum einen für Dich - bzw. für uns - indem wir schauen können
wie Du Dich pflegst.
Falls mich Deine Haarpflege interessiert könnte ich dann zum Beispiel immer bei Dir nachlesen.
Ein öffentliches TB - dort kannst Du über alles plaudern - wie Du halt magst.
Dazu können sich dann weitere Beauties gesellen und mit Dir gemeinsam plaudern.
Du kannst also auch beides haben
Du kannst auch ein Haar-TB, ein Gesichts-TB usw. eröffnen, in diese TBs kannst dann nur DU schreiben.
uiiii schwierig
so wie du das machst finde ich das toll: eine spezielle seite, wo du einfach schreibst, wie du deine mähne pflegst (mit bildern). dann könnte ich ja ncoh zusätzlich ein öffentliches tb machen, wo ich dann immer aktuelles reinschreibe.....![]()
Ich habe auch ein Tagebuch, aber ich glaube, man kann keine Kommentare reinschreiben. Wie mache ich das, das andere auch was reinschreiben können?![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja, ich finde diese Variante für mich sehr praktisch, wenn mich jemand nach meiner Pflege fragt kann
ich ihn auf mein Haar-TB hinweisen.
Mein "normales" TB ist einfach ein TagePlauderBuch![]()
@Lady
wenn man ein Tagebuch hat wird dieses automatisch nach 14 Tagen in den "privaten Bereich" verschoben und da kann niemand lesen der nicht ein eigenes TB hat. Habe ich das richtig verstanden?![]()
Die TBs sind alle im privaten Bereich
Aber es gibt dann noch die Privaten Tagebücher.
https://www.beautyjunkies.de/for...=privat#faq_tb
Und ein privates TB kann man eröffnen nur wenn man ein normales hat???
Oder nicht? Ich blicke da nicht durch![]()
Schau mal in Dein
- Konstrollzentrum
- Gruppenmitgliedschaft
- Private Tagebücher
Dort stehen die Zugangsvoraussetzungen.
Ok,danke![]()
@ Misiu:
Ich würde dir ein Kosmetikhaarbuch (also das, in dem nur du schreiben kannst) emfehlen, dann kannst du alles schön und übersichtlich dokumentieren
Deine Pflegetroutinen, haarlängen etc. ...
Jeder wie ers mag
Hauptsache, du eröffnest eins![]()
Macht doch beides. Dann habt ihr nur noch Vorteile. (Müsst aber mehr schreiben.)![]()
verdammt, ich muss diese kamera ausgeliehen bekommen. meine ist so schlecht. dann kann ich auch bilder machen und endlich mein tb anlegen!!
so nebenbei: mein test mit den neuen neobio-produkten war erfolgreich---> super haare!! und der duft erst!![]()
Ich liiebe neobio auch
Muss die tage auch mal wieder fotos in mein tb setzen, hab auch keine eigene kamera, und außerdem brauch ich hilfe beim bilder hochladen![]()