ich setz mich ja nicht direkt in die sonne. die temperaturen sorgen ja einfach dafür.
und ins schwimmbad gehe ich nicht, daher hab ich das problem nicht
ich setz mich ja nicht direkt in die sonne. die temperaturen sorgen ja einfach dafür.
und ins schwimmbad gehe ich nicht, daher hab ich das problem nicht
Ich bin wieder da!!!!
Und jetzt les ich mir durch, was ihr so geschrieben habt
du hattest doch geburtstag oder?????????
Ja, am 31.
Hab mich jetzt durch die Seiten durchgeackert *schwitz*
Seit ja alle gut rübergekommen
Freut mich, dass euch das Flechtbuch gefällt (hab ja 3 leute angefixt, hehe)
Habe einige haarspangen geshoppt, u.a. dieses Samtteil mit dem Loch, für den Dutt
Morgen gibts
also ersmal:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!
juhuuu fotos
Dankeschön!!!
Waren in München mit meinem Freund, seiner schwester und deren Freund. War nicht soooo der Hit
Dieses Jahr feiern wir wieder alleine
Übrigens, habe herausgefunden, dieses Samtband mit Loch heißt "Hairagami"
Kennt ihr Clip-in Extensions?
Ich finde die Teile cool, damit kann man seine Haare schnell verlängern und auch wieder kürzer machen^^
Ich würde sooo gerne mal testen, wie ich mit Haaren bis zur Taille aussehe
@ Bamboo:
Hast du dir so ein teil schon bestellt?
Ich glaub, Sweetprinicpessa hat so eins, bei ebay bestellt
Dann musst du aber ein machen
Nee, hab ich noch nicht. Aber ich überlege.
Aber ich habe einfach schon zuu viel Geld investiert...Ich glaube andere Sachen sind mir da erstmal wichtiger^^
zB gute Pflege für mein Haar, darum muss ich mich erst mal kümmern.
Bevor ich mich durch tausende Threads durcharbeiten muss, welche Öle findet ihr am besten als Kur oder Leave-in???
Das Thema hatten wir in diesem Thread auch schon
Also, als Kur mag ich am liebsten Kokosöl oder Monoiti Tiare Tahiti und als Leave in finde ich das Cameliaöl super
Cameliaöl ist ein japanisches Schönheitsöl:
http://www.waschkultur.de/pflanzenoe...amelienoel.htm
Ich benutze nur Tsubaki alias Camelienöl...
Danke, ich werde mich danach mal umsehen.
Gibt es hier einen besonderen Thread über Kuren und Leave-ins???? Ich finde sowas grade nicht Dann könnte ich mich besser informieren.
Edit: Oben hat sanya schon geschrieben "Das Thema hatten wir in diesem Thread auch schon" uups
Es gibt viele Threads - entweder Du sagst mir was genau Du suchst, dann schau ich mal für Dich
oder Du schaust selber:
- Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Kur - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
@ nimue:
@ koschka: Wolltest du nicht auch ein TB machen?
juhu^^
genau, Koschka, du wolltest doch auch ein tb haben. aber eigentlich können wir doch bei Nimue weiterschreiben. jetzt haben wir da doch schon geputzt
sanya, nur kurz: kann man das monoi tiare tahiti öl auch als leave in für die spitzen nehmen (ich nehm immer nur ganz wenig) oder ist das extrem fettig?
mein packet bei behawe wird wohl was kleiner sein. ich begrenze mich auf dieses öl und keratin. bin fast pleite
@ Misiu:
Hm, also meine Haare saugen Öl immer richtig auf, weiß nicht wies bei deinen ist, aber ich hab das monoi öl immer gerne als leave-in genommen, der duft bleibt so lange im Haar
Wenn ich doch mal zu viel erwischen sollte, stecke ich die haare einfach hoch
gut, dann nehme ich das duftmäßig nehm ich einfach mal vanille. bei den anderen düften weiß ich nicht, wie das nachher riecht.
hab ja erstmal mit der bestellung gewartet, denn morgen fahren wir ja wieder nach köln und da sollte ich erstmal lieber warten: ich könnte in versuchung bei einigen klamotten bekommen
sanya, soll man nicht einfach einen gewissen abstand zwischen den färbungen lassen? guck mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=13417
kennst du sicher schon, aber vielleicht hilfts trotzdem
Ja, kenn ich trotzdem danke
Ich meinte aber eher, dass ich dann von meinem dunkelbraun / schwarzbraun nie wieder wegkäme und das muss ja gut überlegt sein :leiderja:
oh, dann lass dir lieber noch was zeit mit dem überlegen
ich hätte letztens beinahe goldblond gefärbt, was auch richtig dunkel geworden wäre. die friseurin weiß, wie sehr ich helle haare liebe und hat mir davon abgeraten, vor allem weil das null schonend für die haare gewesen wäre wie ich anfangs dachte (sie meinte halt, dass in der farbe genauso viel wasserstoffperoxyd drin wäre obwohl ich ja meine bzw weiß, dass in der farbe noch pigmente sind, die das haar kräftigen aber ich wollte nicht länger diskutieren)
ich kann da nur sagen: probier den beautystyler aus!
Stimmt, die Goldblond-Geschichte hab ich gelesen
Den Styler hab ich schon ausprobiert, und meine aktuelle haarfarbe schwarzbraun steht mir auch, aber was ist, wenn ich auf einmal lust auf ne andere Farbe habe?
Hm, schwierig ...
Ich überleg mir echt, khadi PHF zu bestellen, ach
Was anderes:
Sehe mir gerade diesen Shop an:
http://stores.ebay.de/QueCraft_Hair-...QQftidZ2QQtZkm
So schöne Sachen
Sorry wenn ich nerve
Aber ich hab noch Fragen:
-Wie lange hält bei euch 100ml Öl ungefähr?
-Wo gibt es diese Öle am günstigsten? Ich kenne zB behawe, weiß aber nicht ob es die Sachen irgendwo noch günstiger gibt
Vegetarierin / Veganerin?
Hihi, die hier sind aus holz:
http://stores.ebay.de/Piercing-Islan...QQftidZ2QQtZkm
Ok, dann ist das ja auch nicht teuer. Ich hatte nur keine Vorstellung, wie viel 100ml sind und wie lange man damit auskommt.
Da kommt schon die nächste Frage auf xD, werden die Öle irgendwie schlecht? Oder kann ich 100ml kaufen und das dann ein Jahr stehen lassen???
Edit: Jap, ich bin Vegetarierin
Ach so, dann ist ja gut
mmmh ob behawe wirklich so günstig ist? obwohl, die öle sind schon ziemlich exotisch im sinne von dass man sowas nicht an jeder straßenecke herbekommt.
vielleicht tönst du erstmal noch eine zeit lang mit diesen schaumtönungen, die sich schnell auswaschen lassen. und wenn du dann sicher bist, kannst du ja phfen.
die sachen sind wirklich schön, aber ich suche zB u.a. nach haarspangen und haarstäben mit blüten...also eher romantisch und verspielt. soll so ein bisschen an hawaii erinnern.
kennst du oder jemand anderes sowas?
[QUOTE=Misiu;4532979]mmmh ob behawe wirklich so günstig ist? obwohl, die öle sind schon ziemlich exotisch im sinne von dass man sowas nicht an jeder straßenecke herbekommt.
Ja, ich finde behawe im Vergleich schon sehr günstig, das monoi öl z.B. ist allgemein teuer
vielleicht tönst du erstmal noch eine zeit lang mit diesen schaumtönungen, die sich schnell auswaschen lassen. und wenn du dann sicher bist, kannst du ja phfen.
Ich glaub, wir missverstehen uns. Ich hab ja schon dunkle haare, aber mit chemie und chemie ist ja net so gut für die haare und v.a. dunkler färben ist nicht gerade gesund für den körper, also wär PHF besser, aber wenn ich damit färb, muss ich "für immer" dabei bleiben
die sachen sind wirklich schön, aber ich suche zB u.a. nach haarspangen und haarstäben mit blüten...also eher romantisch und verspielt. soll so ein bisschen an hawaii erinnern.
kennst du oder jemand anderes sowas?
Jap, hab ich heute massenhaft im claire's gesehen (übrigens haben die dort gerade reduziert ). Hab meine vom H&M, hab die im Sommer gekauft
wo gibt es denn claire's?
achso, jetzt versteh ich mit der farbe mmmh, wenn du dich wohl fühlst, dann mach das doch mit phf. mach eine liste mit vor-und nachteilen, das hilft oft.
edit: ahhh, ich sehe, es gibt einen internetshop von claire's
ahh nee, doch kein shop
Wir haben echt ähnliche ideen
Kopier mal aus meinem Tagebuch:
Pro Henna:
+ gesund, sowohl für die Haare außen als auch für den körper, kk is ja leider nicht gerade gesund
+ super für die Haarstruktur und den Glanz
+ panschen macht spaß
Contra Henna:
- der Gestank
- die lange einwirkzeit
- es gibt keine wirklich kühlen Farben, die ich ja aufgrund meines Farbtyps brauche
Und nu?
hier findest du nen "Store Locator":
http://www.claires.at/
Edit: Internetshop gibts auch? Ich meinte nen ganz normalen Laden, wie Bijou Brigitte
hihi hast ja schon eine liste
ich finde die pro liste überwiegt etwas...
sorry ich muss weg. wir können ja morgen nochmal drauf zurückkommen
ciao
Ich bin am überlegen, soll ich jetzt was bestellen, oder soll ich nicht???????
Meinen Haaren dürstet es nach Öl, aber mein Konto ist schon so geplündert...
Zu Claire's könnte ich auch mal, gibts aber leider Gottes nicht in Köln. ICh glaube ich muss zum Centro