Jetzt musst du nur noch deine Mami überzeugen. Aber das schaffst du
Jetzt musst du nur noch deine Mami überzeugen. Aber das schaffst du
http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/
http://www.longhairloom.com/stylingstationcentral.html
http://www.frisuranleitungen.de/
da gibts wohl alle gängigen Frisuren
bei mir gehen problemlos:
Keltischer Knoten
Figure8/Infinity Bun
Odango
muss noch ein wneig grübeln
Tolle Seiten, Nimue
Ich frag meine Mum gleich noch mal...
Bis später! Gleich kommen die Verwandten...
Ich muss erstmal meine Länge messen gehen
Ok, hab ich: 73,5cm, falls ich mich nicht vermessen habe. Aber auf ein paar cm kommt es auch nicht an.
Ich habe eben getestet:
Sockendutt - ich finde da gucken viel zu viele Haare raus
Achterdutt - geht gut
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Gute Idee!!! Memo an mich selbst: schönes Band kaufen...
Hübsch wäre Samt oder Satin...
Seifen TB
Ich bin soo stolz auf mich. Ich habe (mit der Hilfe meine Mama) grade einen französischen Zopf geflochten! Sieht natürlich noch nicht so dolle aus, aber ich habs geschaft!!!
Na immerhin...ich bekomme den ja leider nicht hin....zumindest nicht ganz alleine...
Seifen TB
Ganz alleine hab ichs ja auch nicht geschaft...
Gibt es irgendein Geschäft wo es solche Bänder gibt, also jetzt nicht Internetshop. Vielleicht bei dm? Oder Bijou Brigitte?
das hier scheint auch noch ganz vielversprechend. Allerdings muss er für mich noch ein wenig abgeändert werden. und ich brauche einen Haarstab....
ich habe die restlichen haare nicht ganz durchgezogen, sondern eine schlaufe gebildet, und den haarstab durch die beiden schlaufen gesteckt. dan hängen aber noch die spitzen raus, die kann man ja drumwickeln. hält nicht bombenfest, aber eignet sich zum schnellen hochstecken zwischendurch
Sieht toll aus...
Seifen TB
Bamboo, du hast so schöne Haare. Bei mir wird sowas immer etwas dünner.
Danke! Ich glaube das muss ich noch öfer üben, dann gehts irgendwann schneller und sieht besser aus.
Ich spam hier den ganzen Thread zu...
Aber egal, eine Frage hätte ich noch:
Kann ich auch einen anderen Condi (zB Alverde Z/A) für die Fox Shea Conditioning Cream benutzten? Ich hab noch so viel von der und will nicht noch eine neue Spülung kaufen.
Du kannst jeden Condi verwenden.
Nimue: Ich hab zu erst dicke Strähnchen genommen, da wurde es auch unregelmäßig. Dann hab ich dünner genommen und den Zopf während dem Flechten ganz ruhig und straff gehalten, dann wurde es gerade.
irgendwie ist mir der zopf zu... unpräzise ich weiss nie wie und wo ich die strähnchen abteilen soll. bin aber zugegebenrmassen auch zu faul zum üben
flechten kann ich schon seit kind tadellos. das einzige was ich zum franzosen/holländer "lernen" musste war, wie man die Haare jeweils dazu nimmt, und da hatte ich den dreh schnell raus. aber der ährenzopf fühlt sich irgendwie anders an *g*
So aufgepasst, jetzt kommt mein toller Erklärungsversuch:
Du hast ja anfangs zwei Stränge, du nimmst eine sehr dünne Strähne von unter dem rechten Strng und führst ihn über den rechten Strang zum linken Strang, dort gehört die Strähne jetzt dazu. Dann nimmst du eine kleine Strähne von unter dem linken Strang und führst sie über den linken Strang zum rechten. Und so weiter...
Hilft dir das oder wusstest du das schon?
Oh super, danke Nimue!!!
Ich suche schon länger gescheite Anleitungen, um meiner kleinen, wilden Maus die Haare vernünftig zu flechten.
Nach kurzer Zeit fallen die meisten Haare vorne aus dem normalen Flechtpferdeschwanz nämlich heraus und sie sieht immer aus, als ob sie gerade aus dem Wald kommt. Flechtzöpfe an beiden Seiten machen es auch nicht besser.....
Ich geh dann gleich mal üben.....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
sanya das sieht gut aus.. *kopfverrenk*
Seifen TB
Sanya, deine Haare glänzen so schön. Und die Frisur ist toll.
Danke ihr zwei
Sorry wegen dem horizontalen Bild, meine schwester und ich haben zum 1. Mal ein Foto hochgeladen
Du klickst einfach mit rechts drauf, da steht dann "gegen/im Uhrzeigersinn drehen".
Du hast bestimmt den Fotoapparat hochkant gehalten.
Dreh doch einfach das Foto im Computer, anstatt dir und anderen den Hals zu verrenken.
Seifen TB
Phhh, ihr kriegt keine fotos mehr wenn ihr so rummeckert
Och
Wir sind jetzt auch ganz still.
Bin halt ein PC- Blödi
Ich doch auch. Ich musste heute meinen Bruder holen, als ich meinen PC neu aufsetzen wollte und es auch nach 3 Versuchen nicht ging.
(Dazu kommt noch, dass ich ihn nur neu aufsetzen musste, weil er einfach nicht mehr hochfahren wollte. )
@ koschka:
Na dann:
@ Sshaythiel:
Ich hab übrigens herausgefunden, "unsere" haarspangen heißen "African Butterfly"
Guck mal hier:
http://www.africanbutterfly.eu/english/index.htm
ich hab auch schon anleitungen gesehen, aber irgendwie werden dieser zopf und ich wohl keine freunde
http://www.dreamweaverbraiding.com/
eine sehr schöne seite mit flechtfrisuren... nicht nur die einzelnen flechtarten, aber auch, was man damit alles anstellen kann.
Ui toll sanya.....
Bin ja wirklich gespannt wie die sind...
Seifen TB