Falls sie je ankommen
Hab irgenwie ein komisches gefühl ...
Falls sie je ankommen
Hab irgenwie ein komisches gefühl ...
Ich denke die werden nächste Woche ankommen....
Vielleicht war das nur wegen der Feiertage....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Hoffen wirs...
Mein phyto zeug lässt auch schon 2 wochen auf sich warten, aber gut, es waren viele feiertage dazwischen
Ich hab am 27. für eine Bestellung Geld überwiesen, dass anscheinend heute noch nicht angekommen ist. Pff Feiertage...:leiderja:
tja, ich warte schon seit etwa dem 5. dezember auf mein neobio henna balsam plus. an dem tag hab ich überwiesen; shampoo und condi sind noch vor weihnachten angekommen.
die hatten zwar extra (nachdem ich bestellt hatte...) geschrieben, dass das nachgeliefert wird, weil sie es nicht auf lager haben, aber so langsam reichts!!!
Ich drück uns allen die daumen
Ich hoffe dass diese african butterflys meine haare oben halten
Es gibt irgendwie sehr wenig haarzeug, dass meine haare oben halten kann, die flexi in XL geht grad noch
Na das ist natürlich ärgerlich!
sanya, sei doch froh, dass du so dicke Haare hast. Meine sind unten so extrem ausgedünnt, dass sieht schon nimmer schön aus
Wollt ich auch sagen.
Wag es ja nicht, dich über zu dickes Haar zu beschweren!
Sorry
Bin ja eigtl. auch sehr zufrieden, aber im sommer ist es unerträglich und dann will ich sie immer abschneiden (einmal hatte ich sogar schon mal den rasierer in der hand , da war ich aber noch jünger und es war dieser jahrhundertsommer)
Edit: Ich finde aber auch feine haare sehr schön Meine schwester z.B. hat auch feines haar und beschwert sich dauernd, aber dafür kann sie ganz tolle Hochsteckfrisuren machen, ihre sind BSL lang und sehen sehr schön aus, v.a. weil sie noch leichte wellen drin hat
Geändert von sanya (04.01.2009 um 21:23 Uhr)
hier kommt man mit dem lesen ja echt gar nicht hinterher...
diese butterfly-haarspangen hab ich auch schon mal gesehen. aber ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass das bei meinen glatten fusselhaaren hält und hab's dann sein lassen... meint ihr, das funktioniert?!
Du hast 1bMii
Meine sind auch sehr glatt, ich werds mal ausprobieren und dann berichten
ich hätte auch gerne dickeres haar. aber durch die nk-pflege werden die gesünder und wirken dadurch kraftvoller, das ist auch schon sehr viel wert finde ich
..*neid*
Guckt euch mal meine Fusseln an...
1a Fii....
Seifen TB
och, ich hätte gerne 1a!! ich hab 1bfii....das ist auch nicht dick
Ich bin mir eigentlich nicht sicher ob ich 1b oder c habe!
Ich muss mal ein Bild mit ungekämmten, gewaschenen, trockenen Haaren machen. Dann könnt ihr mir sicher helfen xD
Früher hatte ich dickeres Haar, aber jetzt habe ich soviele Stufen und die sind auch noch ausgedünnt, deswegen sind meine Haare so wenige
dadurch, dass ich blond bin, hab ich einfach sehr viele von diesen fusseln.
aber das ändert das grundproblem auch irgendwie nicht.
die hängen einfach nur runter. und egal mit welcher methode ich da irgendwie versuche struktur reinzubringen, das fällt alles nach ner halben stunde in sich zusammen. locken reindrehen? toll. klasse. volumen bis zum geht nicht mehr. aber das hält halt einfach nicht.
sanya, danke für den Link! Da sind ja auch tolle Sachen dabei!
Sagt mal, eine Beauty hat in ihrem TB geschrieben, dass sie in einem Thread gelesen hat, dass man Kuren nichts ins nasse, sondern ins handtuchtrockene Haar geben soll.
Weiß da jemand von euch was genaueres drüber?
Seifen TB
@ Sshaythiel & Misiu:
Ich hab ja von euch beiden schon haarbilder gesehen.
Sshaythiel, ich finde deine haare sehen gar nicht so fein aus
GAnz ehrlich und ohne dir Honig ums Mäulchen schmieren zu wollen, aber ich finde sie nicht fusselig oder so, sie sind jetzt auch nicht super dick, aber ich finde sie schön und die länge
Misiu, als mein freund letztens dein french tuck frisur von dir gesehen hat hat er gesagt: "Warum machst du dir nicht auch mal so ne frisur? Die hat ja die gleichen haare wie du, nur in blond." Und ich fand deinen French Tuck auch alles andere als dünn (ansonsten hab ich noch keine haarbilder von dir gesehen).
Sanya, es geht ja nicxht darum, dass die Haare dünn sind sondern fein. Wenn sie dann noch glatt sind, flutschen die Haare gerne aus Frisuren hinaus.
meine mutter hat sich immer tonnen von schaumfestiger in die haare geschmiert. die machte ungelogen ne halbe dose leer, dann ging's. sah aber auch immer aus wie ein plastikhelm.
ihr argument war jetzt, ich bräuchte wohl kürzere haare. seit sie wieder auf KK zurück umgestiegen ist und kurze haare hat, halten die frisuren alle viel besser. logisch. wo sich kaum was bewegt, fällt auch nichts zusammen.
aber ich weigere mich, meine haare wieder auf schulterlänge zu kürzen, nur damit ich mal ab und zu ein paar löchen reingedreht bekomme...
Ist dünn und fein nicht das gleiche?
Dünn sind die Haare, wenn man wenige davon hat, der Umfang des Zopfes also sehr gering ist. Fein beschreibt die Stärke des einzelnen Haares. Man kann bei feinen Haaren trotzdem viele haben, dadurch sehen sie nicht "dünn" aus.
Seifen TB
Ja, das stimmt. Aber ich dachte wenn man nur von dem einzelnen Haar redet ist dünn und fein das gleiche. Beim Gesamtvolumen kann man ja nich von dünn reden, eher von wenig Haaren oder so
Seifen TB
sanya: mittlerweile gehts einigermaßen. früher waren sie ja noch kaputt und flusig, jetzt sind sie einfach nur fein. ich versuch halt das beste draus zu machen.
übrigens: dein frisurenfoto im tb find ich ganz große klasse! was für ein glanz! als ich das bild gesehen hab, hätt ich am liebsten reingebissen sehr gepflegt schauts aus bei dir. die öle bei dir zu hause erfüllen ihren zweck
sobald ich beim friseur mal ne ordentliche frisur bekomme, poste ich neue bilder. die alten von mir aus auch, aber erst, wenn ich drüber lachen kann, weils dann vergangenheit ist
und wenn die haare erstmal richtig lang sind, werd ich experimentierfreudig...hab im tb mal links mit mega hammer super schönen frisuren
so,ich bin weg. schreibt nicht so viel, sonst muss ich morgen wieder stundenlang lesen
Tschüssi!! Schlaf schön
wenn ich wieder mit KK und silis anfangen würde, hätte ich in pätestens einem halben jahr wieder höchstens schulterlange haare. mögen meine nämlich gar nicht. ich hab vom färben nie trockene haare bekommen, aber einmal silikonkur und ich lauf eine woche mit einem filzmopp rum.
erst seit ich auf NK umgestiegen bin, werden sie langsam länger. ganz komisch.
wobei ich immernoch die balea-kokos-spülung im bad hab. aber ich trau mich einfach nicht.
Misiu, das sind aber tolle Frisuren!! Asiatinnen sind soo toll
Die Freundinmeines Bruders eben zu mir: "Wie kriegst du immer so schöne Frisuren hin?"
Dabei hatte ich zum ersten mal die Frisur "Sofakissen" von Kupferzopf ausprobiert.
Toll, Koschka! Mach mal ein
Wie wärs eigtl. mit "koschkas Fellpflege" für dein TB?
Ja, Koschka, zeig Fotos her
Ohh, du machst ein TB??
Ich will auch ein TB machen!!!
Fellpflege gibt es doch schonals Namen, oder? Hab das jedenfalls schon mal gelesen. Wär aber lustig
Achja Fotos! Hab ich ganz vergessen. Jetzt ist es zu dunkel, aber morgen leih ich mir gleich die Kamera aus und mach eine "Frisuren-Üben und Foto-mach"-Runde.