Ich will jetzt einen geistes Blitz haben, wegem dem Titel fürs TB
Indianerzöpfchen?
Bamboos Grashalme?
Oder ganz schlicht:
Mein Haarpflegetagebuch
Grashalme???
Am besten noch Strohkopp, oder was?
Spontane Ideen:
Bamboo's Wunderwelt
Mein kleines Tagebuch
Bekenntnisse einer (Kosmetik)-Verrückten
Mir gefällt "bamboos Wunderwelt", vllt "bamboos haar-wunderwelt"?
Haarige Wunderwelten?
Hey, mein 700ster Beitrag! Vor den Ferien hatte ich erst 500.
Geändert von Koschka (04.01.2009 um 23:31 Uhr)
Ja genau: "bamboo's haarige Wunderwelt"
Kann ich dann auch andere, unhaarige Themen dort...ähh...reinschreiben??
Du kannst ja auch ein allgemeines kosmetiktagebuch machen ...
So, ich geh jetzt auch ins Bett! Gute nacht
Gute Nacht und schlaf gut!
Gute Nacht! <--ich mag den Smiley
Ich will aber net mehrere haben. Ein allgemeines fänd ich besser
Das hat Sanya doch geschrieben...
ich bin zu müde
Ich geh jetzt ins Bettchen
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und bis morgen.
puuuh jetzt musste ich erst alles nachlesen
habt ihr auch so nervös geschlafen? ich werd langsam nervös, denn am donnerstag fängt die schule wieder an...
sanya, das ist echt das schönste kompliment, was du bekommen hast? ist aber echt so. wenn man auf das kleine bild klickt, wird das ganz groß und dann sieht man richtig, wie die glänzen und wie voll die sind.
das ist das große glück aller brünetten. blond glänzt nicht so stark...
zum thema spiegel: ich gucke in jeden spiegel, der mir über den weg läuft. ich bin furchtbar eitel vor allem beim shoppen ist es ganz schlimm. überall schaufenster, spiegel in den umkleidekabinen, außerhalb der kabinen, autofenster...... ist aber praktisch. achja, im unterricht auch. hab nen taschenspiegel im mäppchen
Bamboo und Koschka, wo sind denn eure tbs? wir müssen uns alle auch mal wieder bei Nimue im tb treffen. extra alles geputzt
so, ich muss jetzt etwas für den unterricht wiederholen. bio, geschi und vielleicht noch was anderes...ist sowieso mein großes glück, dass ich so gut in der schule bin. hab in den ferien nix gemacht, erst gestern wieder was.
Guten Morgen!
Bei mir fängt am Mittwoch die Schule wieder an ...
Wollt heut früh zum blutabnehmen, hatte aber probleme mit meinem auto bei dem schnee (hat heckantrieb) und war zu spät und dann haben die mich nimmer reinglassen
@ Misiu:
Nein, für meine haare hab ich wirklich noch nicht viele komplimente bekommen.
Lernen muss ich auch noch was, einen Essay über obama vorbereiten.
Guten Morgen
guten abend!
ich hab grad bienenpopos auf dem kopf, mal schauen, wie das ergebnis wird. ich erwarte mal ned viel...
Ich erwarte auch immer nichts bzw. nicht zuviel, dann wird man nicht so enttäuscht und die Freude ist dann umso größer
Diese Bienenpopos halten bei mir nicht lange . Die drehen sich schon auf, bevor Wellen entstehen können
ich glaub die sind noch ned durchgetrocknet... muss aber gleich los.
ich geh mit nee-chan essen (meine mitstudentin, die wird sicher böse, wenn sie rausfindet dass ich sie nee-chan nenne )
was heißt das denn?
@ all schneits bei euch auch so sehr?
sanya: wie doof, noch was schriftliches vorbereiten? ich muss eigentlich nur lernen. sitze gerade an bio dran, aber meine gedanken schweifen immer woanders hin
ältere schwester, aber nicht sehr respektvoll.
auf chinesisch heißt das doch jie-jie oder? aber das ist ja eher nett gemeint, so ne art kosename glaub ich
Bei mir schneits total, und mein blödes auto rutscht hinten immer we, muss noch zur nachhilfe und zu schatzi fahren
Nee, nicht schriftlich, muss mich über obamas neues Team informieren, also infos sammeln, hab das vorher blöd ausgedrückt , also ich meinte dass ich den blöden essay am freitag als sa schreiben muss
ich hab zum glück erst am donnerstag wieder schule, aber dann richtig: 10 stunden...
oberstufe ist anstrengend!
Habe am mittwoch nur 4 stunden
So sollen meine haare mal aussehen:
http://www.icelebz.com/celebs/eva_lo...photo1022.html
4 stunden??? die welt ist ungerecht
das schaffst du auf jeden fall! mit der pflege sicher
ich will so a la britney spears haben (hab ich ja im tb gepostet )
Ja hab ich gesehen
Dein TB ist überhaupt sehr schön geworden, sehr strukturiert und übersichtlich
Ich lese es total gerne!
Ach, haarezüchten macht spaß
@ koschka:
weiß jetzt grad nicht, ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll
Welches Bundesland
Baden-Württemberg
ich in rheinland-pfalz
sanya: danke, das freut mich, dass du es gern liest. hab auch extra versucht ordentlich zu sein
haarezüchten ist wirklich super, vor allem, wenn die pflege auch die gewünschten ergebnisse bringen
ich geb zwar zu viel geld aus, aber es ist ein riesen unterschied