Danke, werd ich mir mal anschauen wieviel kosten die ungefähr?
Danke, werd ich mir mal anschauen wieviel kosten die ungefähr?
die hab ich letztens gesehen
haben die nebenwirkungen?
100 kapseln kosten 2-3 €
Sind keine richtigen kapseln, eher tabletten.
Keine nebenwirkungen
Okay, wird gekauft
ohhhh man! ich bin mega hammer super dolle angefixt!!
aber meine mum wird denken, dass das irgendein chemisches zeug is und wirds mir aus den händen reißen wills aba haben
Super....Jetzt habt ihr mich auch angefixt... Ich habe mir zwar schon die MSM-Kapseln bestellt, aber wenn ihr hier so berichtet: IST JA GRAUSAM!!!
Ihr bööööösen Anfixer....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Dann zeig's ihr nicht.
Hallo ihr Öl-Prinzessinnen, was haltet ihr denn von Arganöl?
hab ich leider selbst noch nicht ausprobiert, weil ich eh so viele Öle haben, aber viele Beauties sind begeistert.. ich glaube es gibt sogar einen Thread.. ich geh mal suchen
schau mal hier
da müsstest du sicher was finden
Dankeschön deluxe.
Ich hab grad beschlossen, Reiskeimöl und Vitamin H zu bestellen. Mal sehen, ob das Öl für die Haare was taugt.
klingt schon mal toll.. wofür ist Vitamin H? Wo bestellst du das? Bei Behawe?
Bei kosmetische-rohstoffe.de. Schaust du unter Wirkstoffe auf der letzten Seite Vitamin H. Da hats auch noch viele andere schöne Sächelchen und die Preise sind recht human.
danke für die Info, die Seite kenn ich noch gar nicht
ich auch nicht....wird als favorit gespeichert
Auch gespeichert und ne Großbestellung aufgegeben.
nunja, aber meine mum wirds mir dann sicher nicht unbedingt erlauben wollen. ihrer meinung nach gebe ich sowieso zuviel geld aus und jetzt noch sowas...ich wills aber echt mal testen!!!!!!
Och Bärchen, lass dir das von deiner Mami nicht verbieten.
miau, kätzchen
wenn ich beim dm bin, kauf ich es einfach und fertig
und die sind tatsächlich speziell fürs haarwachstum oder wie?
Habt ihrs auch schonmal mit Schüßlersalz Nr. 11 (Silicea) versucht? Ist zur Kräftigung der Haare und auch gut für die Haut.
Auch wenn jetzt nicht speziell "Für Haarwachstum" drauf steht, Vitamine sind gut für die Haare.
Ich nehme immer die ZinkAktiv Kapseln vom DM. Eine Zeit lang hab ich auch hoch dosiertes Zink genommen, weil ich so eine Art Geheimratsecken hatte. Durch das Zink sind da wieder Haare gewachsen.
@Wurzele: Nee, Schüsslersalze hab ich noch nie probiert.
und das ist echt nich schädlich? bin ein kleiner schisser, ich weiß
na die 3 euro mehr........ die kapseln reichen aber auch für über 3 monate......
nee sie sind nicht spezeill fürs haarwachstum. es ist so was ähnliches wie centrum aus der apotheke denke ich. und schädlich ist es nicht. also keine angst.
mobbt mich nich
wie gemein
Mobben? Ich war noch nie netter
ich dacht wegen dem hier: dass du meinst, ich hätt n schuss weg, dass ich schiss hab, dass die dinger irgendwie schädlich sein könnten
nich fauchen, kätzchen *kätzchen ganz lieb kraul*
*Schnurr*
Ich benutz den Unglaublich-Smiley auch einfach als Kopfschüttel-mit-einem-amüsiertem-Grinsen-Smiley
asooo
so, ich bin dann mal weg. wollte noch was schreiben gehen. ciao
Lasst ihr mich jetzt alle allein?
Dann geh ich halt auch.
Ich bleib noch bissl
und überleg schonmal welches shampoo ich gleich benutz...wag ich es ein neues zu probieren oder verlass ich mich aufs "alte"
@ Moonflower:
Von dir hab ich ja den tip
@ Oslaszena:
Hah, auch angefixt
@ wurzele:
Arganöl hab ich auch mir gefällts, habs aber bis jetzt nur 1x getestet
morgähn! jemand da?
ich habe heut nacht Ladys Domina-Knödel probiert, mit dem ergebnis, dass ich das haargummi kaum aus den haaren gekriegt habe *auauaua* war aber so ein fusseliges, das grösste dass ich hatte. Nach einigen ausgerissenen haren scheint das ergebnis allerdings ganz nett zu sein. Jetzt muss ich mir nur haargummis besorgen, wo alle haare ohne gequetsche reinpassen, und aus dem sich die Haare auch problemlos entfernen lassen
Juhu, noch jemand wach!
Domina Knödel Wie geil.
Nimue....bilder??
hab heut morgen ein bisschen spliss und haarbruch bzw angeratschte haare bei mir entdeckt hab dann die schere gezückt und den blondierten strähnen einen spitzenschnitt verpasst. war zwar nicht viel kaputt, aber das fisselige musste ab.
habt ihr spliss? Nimue, wie machst du das denn? suchst du danach und hast du viel? bei der länge ist es sicher schwierig, den überblick zu behalten, oder?
Spliss ich mag gar nicht dran denken, ich seh den zum Glück nicht da meine Stufen so extrem sind
Aber ich war jetzt seit April nicht mehr beim Friseur und hab extrem Angst vor Spliss außerdem kann ich mich nicht durchringen die untere Stufe wegschneiden zu lassen