In die schule gehen
Aber nur 4 stunden.
freu mich schon auf mein phyto paket
Edit: misiu, meinst du die kapseln die ich hatte oder die haarkapseln?
In die schule gehen
Aber nur 4 stunden.
freu mich schon auf mein phyto paket
Edit: misiu, meinst du die kapseln die ich hatte oder die haarkapseln?
Hey, cool, ich hab auch nur vier Stunden morgen!
Aber dafür am Donnerstag bis viertel nach vier
Ich hab fast jeden Tag bis halb 6 Schule. Wenn ich nicht grad Ferien hab.
Meine Haare vertragen auch nicht viel Pflege - aber nichts ist auch nicht gut. Ich muss woh noch die richtige Balance finden.
Im Moment kann ich aber nichtmal regelmäßig Condi beim Waschen benutzen, sonst klätschen sie sofort zusammen. Allerdings fliegen sie durch die Heizungsluft im Moment recht stark und das nervt mich
Aber irgendwie ist es auch langweilig, wenn die Haare keine Pflege wollen. Ich würde so gerne die ganzen tollen Sachen ausprobieren und jedes Mal, wenn ich es versuche, sehe ich aus wie
Oohhh
Bist du auf einer Ganztagsschule?
Ich habe in der Woche 34 Stunden.
Ach so....
Naja, ich habe praktisch keine Freistunden. Also bei mir ist alles kompakt xD Finde ich gut so!
Ich hoffe ich bekomme mal bald eine Antwort wegen meinen geschrottenten Sachen...
sanya, ich meinte die haaraktivkapseln ich teste mich mal durch
Koschka: ist bei mir auch oft so. ich hab jeden donnerstag zB die 5. und 6. stunde + die mittagspause frei, doch danach noch bis zur 10. ....auch super
@ Ushas:
Aber das hat auch vorteile: weniger stress
Du findest schon noch deine balance
Meine haare muss ich täglich eincremen oder ölen, morgens und abends, sonst werden sie furztrocken
Dieses jahr ist es besonders schlimm, vllt. weil es so extrem kalt ist
(eigtl. wollt ich ja gehen )
Ich fände es kompakt auch besser. Dazu kommt noch, dass ich in einer anderen Stadt zur Schule gehe und die Bus/Bahnanbindung unpraktisch ist. Ich sitze sehr oft sinnlos in der Schule.
Die Antwort kommt sicher erst morgen, schneller sind die bei Kundenservicen nie.
Meine schwester ist auch auf dem gymnasium und fährt dienstag immer für ne stunde kunst noch mal in die schule
bei sossenheimer haben sie mir innerhalb einer stunde auf meine email geantwortet
Koschka, bei mir ist es auch schlimm: meine busfahrkarte gilt nur für das kurze stück von zu hause bis zur schule (fahrt dauert 10 min) und dafür zahle ich über 40 euro im monat...
ich kann auch nur in der schule sitzen. ich machs mir dann in der bibliothek gemütlich und mache hausaufgaben oder lerne.
Husch, husch! Jetzt aber weg hier!
Ich kenne das auch, treieb michs tundenlang hier im Forum herum, obwohl so viele dringende Sachen zu erledigen wären ... Hier ist es aber auch echt gemütlich!
Zurück zu den Haaren:
Danke für deinen . Du hast Recht, ist schon weniger Stress, aber als BJ hat man halt ein Hobby weniger, wenn die Haare in Ruhe gelassen werden wollen. Und im Moment bin ich einfach irgendwie unzufrieden und versuche das jetzt mit Kuren zu kompensieren, schließlich kann das die Haare ja nur schöner machen . Meine Haare sind einfach langweilig, aber habe mir letzte Woche Flexis bestellt und kann dann fleißig Hochstecken üben, vielleicht gefallen mir die Haare dann auch besser.
Ich geh ja gleich
Hab mal in dein TB geschaut und deine haare sind ja unheimlich viel gewachsen
Wenn ich nicht dauernd meine haare pflegen könnte, wär mir glaub ich auch um einiges langweiliger
Ja, flexis sind was tolles, ich hab ja 7 stück
ich hab 0 stück vielleicht bestell ich dieses jahr
Ich glaub, ich hab genug
Diese ficcares würden mich ja reizen, sollen super für dickes haar sein, aber man kann dort nur mit kreditkarte bezahlen
Wenn meine American Butterflys da sind und meine haargabeln mach ich frisurenbilder
jaaaaaa bilder
American Butterflys?? was ist das ?
Warn das nicht Indian Butterflys?
Das sind diese doppelten Haarkämme, wir hatten hier mal ein Video dazu im Thread.
Ach nein, es sind AFRICAN butterflys
Ah, African Butterflies...
Meine beiden African Butterflies sind heute angekommen...
Muss leider wieder offline gehen....evtl. gibt es am Wochenende Bilder, ja?
Liebe Grüße dalass...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ahhhhh ok verstanden
ich brauch noch so n komischen kamm (ich weiß nicht, wie man das nennt, das ist halt so n kamm, denn man sich in die frisur schiebt )
will unbedingt die frisur von diesem video machen (ja ich weiß, mal wieder chinesisch, aber man muss ja hier nix verstehen sondern nur hingucken ):
http://www.youtube.com/watch?v=enyzjJTQzm8
edit: hoppla, falsches video :-d dafür braucht man ja gar nicht dieses kamm dingsda. aber egal, trotzdem schöne frisur
Das heißt einfach nur Kamm
sshaythiel, ich freu mich auf die Bilder
achso, aber du weißt anscheinend, was ich meine
Meine Mutter hat Tausende von den Dingern im Bad liegen.
so, ich muss auch mal weg. bis dann
Sshaytiel:
Waaas, deine sind schon da?
Ich hab doch viel eher überwiesen...
na ja, egal, sind sie schön? Mach mal fotos, ja
tschüss misiu
Sanya, Misiu geht vor dir, obwohl du vor ihr weg wolltest.
Ja, ja, jetzt bin ich aber auch weg, ist nur so schön, mit euch zu plaudern
Hoffentlich kommen morgen meine 2 pakete, das wäre eine aufmunterung am 1. schultag.
Ich schau morgen nochmal rein, bin ja fast süchtig
Ich häng auch dauernd auf dieser Seite.
Aber ab morgen ist Schluss, wirklich
Also nicht ganz, aber ich muss mich mehr auf die Schule komzentrieren.
Ich glaube ich mach jetzt mal aus, packe meine Sachen und lege schon mal die Klamotten für morgen raus
Ich muss noch 2 Latinumstexte übersetzen, Reli lernen und Effi Briest fertig lesen. Hab ja aber noch 1/2 Woche Zeit.
ich kann ab morgen auch nicht mehr so oft rein. war in den ferien ja andauernd drin. hatte vor den ferien um die 1200 beiträge und jetzt....
schule geht ja vor, auch wenn diese seite noch so genial ist.
aber mein tb will ich schon regelmäßig weiterführen.
hab diese nacht schlecht geträumt....von der schule
hoffentlich kommt heute beim paket an, gewissermaßen als trostpflaster, dass die ferien vorbe sind.
allen, die heute schon in der schule sind: VIEL ERFOLG !!!
ich hätte eigentlich schule,aber fällt aus! Heizungen eingefroren... JUHU
huhu, lange nichts mehr von dir gehört!
du hast ja glück bei uns würden die uns wahrscheinlch trotzdem in die klassenzimmer treiben
war verreist
ja,ich finds auch total super geh mich erst mal wieder aufs ohr hauen
btw: tolles TB !
Wollt kurz mal reinschauen, war eh grad am PC zum Nachrichten checken (also Ölpreis, dollarkurs etc.)
Mein 1. schultag war gar nicht schlimm, hab ne 2 in hin allg. (Übersetzung allgemeiner deutscher texte ins englische). Aaaaber wir haben heute ne spanisch ex geschrieben
Hab heut eine tolle hochsteckfrisur mit meiner flexi xl hinbekommen, heut abend gibts