Bestimmt. Viel Spaß!
Bestimmt. Viel Spaß!
Und ich werd mal nebenher kochen
ciao sanya
juhu, bin mit mathe fertig
nochmal ein blick auf geschi (zur festigung), dann bisschen musik hören und dann ab ins bettchen
Hallo
jemand da zum plaudern?
Hab voll den schlimmen schnupfen
Ich bin da.
Oh. *heileheileschnupfenweg*
Koschka
Dankeschn
Erzähl, was hast du heut so gemacht
Ich bin um 12 aufgestanden, hab Mittagsessen für meine Familie und mich gekocht. Dann hab ich in der Wächter-Trilogie gelesen und noch 3 Stunden Tomb Raider 'Anniversary auf der X-Box meines kleinen Bruders gespielt
Der war nämlich im Kino. Um 7 kam er mit 3! Mädchen und wollte sein Zimmer wieder haben.
Hab mir noch Abendbrot gemacht und mit meiner Mum das Essen für morgen besprochen. (Sie feiert Geburtstag)
Alles in allem ein herrlich fauler Ferientag.
Oh ich bin neidisch
Ich hab heut den 3stündigen aufsatz hinter mich gebracht, dann meinen freund vom bahnhof abgeholt, war im reformhaus und im dm (alverde hat neues schminkzeug ) dann noch bei meinem freund faul vor dem fernseher gelegen und jetzt bin ich wieder daheim
Wie alt ist denn dein bruder, ein richtiger casanova
Er ist 14. Der kleine Chameur Ich hab ihn aber sooo lieb.
Süß
Ich bin voll froh, hab übers WE nur a bissl zeitgeschichte zu lernen (UK politik und parteiensystem). Ansonsten geh ich noch in sport und eislaufen
Und du?
Bin zur Zeit wieder von SLS-shampoos angefixt, aber irgendwie hab ich angst vor blutkrebs, ich weiß das ist total bescheuert
Ich mus noch einen Latinumstext fertig übersetzen und Reli und Physik lernen.
Wieso Angst vor Blutkrebs?
blutkrebs wegen sls im shampoo?
ich denke,wenn man wirlich krebs bekommt,dann nicht unbedingt vom shampoo......
Irgendwo hab ich gelesen, das SLS im verdacht steht, blutkrebs auszulösen
Aber andererseits, ich färb mir auch chemisch die haare, da wird so ein bissl SLS auch nix mehr ausmachen
Magst du physik auch so gern wie mathe?
Ähmmm...
Weißt du, ich hatte immer immer ohne zu lernen eine 1 oder eine 2 in Physik. Jetzt Oberstufe, erste Arbeit gleich mal der Oberhammer: 4 Punkte.
Mit ein bisschen Anstrengung sollte ich das aber wieder ausbügeln können.
Oh, hast du dann etwa unterpunktet ?
Ging der besten freundin meiner schwester auch so, die haben aber auch nen fiesen lehrer
Wir schreiben dieses Halbjahr noch so was wie ne Arbeit. Keine richtige, aber um die Note wieder nach oben zu kriegen sollte es reichen.
Was für ein Glück, dass ich kein Physik mehr habe hihi
Ich habe in Erdkunde 10 Punkte, ich dachte ich es wäre schlechter. Und in Englisch 7...
Aber genung aufgeregt. Meine Haare fühlen sich nach dem Einsatz von Ölen und Shea richtig gut an.
Werden eure Haare auch so "glitschig" wenn ihr die gekurt habt. Aber meine Haare sind irgendwie immer so, die Haargummis flutschen immer total schnell raus!
Wenn ihr wollt, dürft ihr bei mir auch was ins TB schreiben
Das geht doch, oder???
Meine Mam hat Geburtstag und ich muss noch ein Schild basteln: "Meine Mami wird 40, bitte 40x Hupen!"
Das wird vor's Haus gehängt.
Und ich muss noch Eclairs und Torte backen... Hab also keine Zeit
Das nervt aber, das glitschige. Es fühlt sich zwar gut an, aber wenn ich einen lockeren, schnellen Dutt mache, hält das keine 5 Minuten...
Achso
Hab dir gleich mal was reingeschrieben
Danke
Okay bin ja ein geduldiger mensch
Soo wichtig ist der Name doch auch nicht, oder ?
Du willst dich nur drücken, gibs zu
Natürlich ist der Name wichtig!!
blablabla...
ich bin mal wieder müde
Geh schlafen
Du hast gut reden, du kannst auch immer bis 12 Uhr schlafen....
Ich muss doch schon um 6:30 Uhr aufstehen.
Ich geh dann mal schlafen
War wie immer nett mit euch zu plaudern
koschka, viel spaß morgen beim geburtstag deiner mama!
ciao!
Schlaf schön und träum süß^^
Nein, morgen nicht
Aber ich meinte das nur so, weil Koschkalein ja noch Ferien hat. Der Rest muss schon schuften.
Ach, am Montag hab ich von 7.45 Uhr bis 17.35 Uhr Schule. Dann bin ich auch müde.