ah, danke Skyandholly*notier*
ah, danke Skyandholly*notier*
Ich bin mir aber nicht sicher, will nicht schuld sein, wenn du nächste Woche das totale Gebröseln auf'm Kopp hast![]()
vielleicht frag ich nochmal im kurze frage-antwort thread nach![]()
Ich mache jetzt eine Haarkur mit meinem Monoi...![]()
viel spaßmeine ist schon seit mittag drin
und der duft ist die ganze zeit in meiner nase
![]()
Die sind nacher sicher ganz schön weich und glänzend!
Na das hoffe ich doch.....ich geh das jetzt mal erwärmen und mache es dann drauf....
Motiviert mich malIch muss heute Nacht irgendwann noch meinen Freund von seiner Oberstufenfete abholen
wird sicherlich 3:00 oder so
hab doch keine Lust!
Du könntest bis dahin Haarpflege machen (zb. Haarkur), die Nägel machen, einen schönen Film gucken oder hier einfach noch etwas mit uns quatschen...![]()
Hatte ich voraber ich denke, ich geh vorher schon schlafen und stell mir nen Wecker
glaub nicht, dass ich's schaffe, solange wach zu bleiben.
Andererseits hab ich Angst, dass ich den Wecker einfach überhöre und weiterschlafe![]()
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit...![]()
Ach, ich weiss nicht...
Was macht ihr denn heute so?
Nicht mehr viel...war heute schon fleißig genug....****mgammeln, surfen....
Habe jetzt Monoi Öl in den Haaren...![]()
Heute ist wohl der Haarpflege Tag![]()
Bei der Kälte brauchen meine Haare auch unglaublich viel Pflege... ist das bei euch auch so?
ja...![]()
Geht so, meine Haare sind nicht so pflegebedürftig.
Die Spitzen sind strapaziert und trocken durch chemische Färbungen, falscher Umgang und Abnutztung. Aber sonst sind meine Haare nicht wirklich trocken.
Geändert von Bamboo (10.01.2009 um 20:12 Uhr) Grund: ich hab mich verschrieben :ups:
Meine Haare wurden ja früher oft gefärbt und danach sogar blondiert, deswegen brauchen die viel Pflege
Die Mengen Öl, die ich für meine Haare brauchen, würden glaube ich ansonsten für 5 BJs auf einmal reichen![]()
Ich hab es bis jetzt nicht geshafft, eine Ölkur so zu machen, dass sie meine Haare nicht noch mehr austrocknet.
Erklärt ihr mir nochmal, wie ihr die macht?![]()
Lady: Wenn ich aus einer zeitschrift etwas abfotografiere und online stelle (und hier verlinke), dann geht das unter Copyright-Verletzung, nicht wahr?![]()
Geändert von Nimue (11.01.2009 um 07:02 Uhr)
Guten Morgen
Meine Haare sind heute doof.
Geändert von -Lisa- (11.01.2009 um 10:05 Uhr)
ich bin mir nicht sicher was du meinst. also klar, wenn man das öl drin hat, werden die strähnen natürlich härter und irgendwie drahtig. dann sprüh ich wasser nach.
aber du meinst wohl eher hinterher. find ich komisch, dass deine haare dann trockener werden
das öl speichert ja feuchtigkeit ab. vielleicht brauchst du eher proteine?
so, hab die nacht mit dem öl gut überstandengegen mittag wird ausgewaschen.
-Lisa-, warum sind deine haare heute doof?
Sie sind am Ansatz fettig und am Ende trocken und fühlen sich wahnsinnig komisch an
Heute muss ich sie wieder waschen.
So...die Kur ist draußen...Haare sind gewaschen.....mal sehen wie die sich anfühlen, wenn die endlich trocken sind....
Nimue, hab die bilder bekommenhab dir geantwortet
Sshaythiel, berichte dann, wie das ergebnis aussieht
ich geh auch gleich auswaschen
na endlich, die von bioreform.eu haben mir mitgeteilt, dass die das henna balsam plus am montag mit dhl verschicken...wurd auch zeit![]()
Ja echt, sind die doof, sowas ist mir auch mal passiert![]()
huhu
ob es wohl einen anderen internetshop gibt, der die produkte von neobio verkauft? ansonsten muss ich demnächst die reformhäuser absuchen.
Hast ne PN
War heut schlittschuhlaufen und meine haare sind eingefroren![]()
du auch
haare eingefroren?! hab ich letztens im fernsehen von einer frau gehört: die konnte ihre haare abbrechen![]()
Ja, hier bei sanicare, in die Suche einfach neobio eingeben.
http://www.sanicare.de/produkte/suche.html
Aber ich weiß nicht was sie von neobio alles führen.
danke Lady
da gibts aber nur shampoos![]()
Das wird schon noch
Wie war deine monoi kur?![]()